DotA ist VERDAMMT undankbar!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Echt mal, das ist nicht lotus account...
    dotalicious-gaming.com/index.php?profile;u=35968
    das hier ist sein account.

    Achja und am ende Alle Items verkaufen massig flying couriers machen und in die gegner schicken ist nicht unbedingt produktiv. Mit oder ohne noobs im team.
    War btw. der Jugger mit dem du auf der toplane die 2 kills geholt hast. Ist mir bis eben auch nicht aufgefallen dass du es warst.
  • NilsLust schrieb:

    man wird in dlc renamed wenn man ein game joined, nur mal so am rande..


    nein wird man nicht wenn man das replay selbst speichert und nicht vom client runterläd, wenn du keine ahnung hast einfach mal.... die andern sehen meinen dotalicious namen und ich sehe den namen der in wc3 steht.
  • fun_with_gamen schrieb:

    Echt mal, das ist nicht lotus account...
    dotalicious-gaming.com/index.php?profile;u=35968
    das hier ist sein account.

    Achja und am ende Alle Items verkaufen massig flying couriers machen und in die gegner schicken ist nicht unbedingt produktiv. Mit oder ohne noobs im team.
    War btw. der Jugger mit dem du auf der toplane die 2 kills geholt hast. Ist mir bis eben auch nicht aufgefallen dass du es warst.


    haha naja nach der aktion hat ich schon kein bock mehr und wollt schon leaven bin aber noch geblieben und hab irgendwas gemacht und wenn ich für kills suiciden muss.

    spiels eh nur ab und zu wenn mal kein mate in anderen leagues am start ist, da mich die stats dort nicht jucken.
  • Wieso bist du danach noch dem Pudge hinterher gelaufen, so dass dich der Tower töten konnte? Das war ja auch nicht gerade schlau.
    [spoil]Zu viele Rapper ham nur noch die Charts im Kopf
    und denken MTV entscheidet, wer die Party rockt.
    Aber Videorotationen, Fame und Medienhype
    sind wie Passanten, wenn es Stress gibt: Sie gehen vorbei!
    Und drum scheisse ich auf Clips voller Glitz und Glammer.
    Ich will's unten halten wie der Westen die Entwicklungsländer.
    Ich brauch 'ne fette Kick im Sampler und 'ne krachende Snare,
    damit mein Sound so dreckig wird wie das Wasser im Meer.
    Wenn wir 'ne Platte pressen, die schwarz ist wie Ostseestrände
    und flach wie das Niveau der Fernsehshows am Wochenende,
    dann vergammelt die nicht im Regal wie Großmutter im Pflegeheim,
    weil's auf ihr mehr Hits gibt als auf'm Schulhof Schlägereien.
    Ja wir stürmen Eure Hitparaden
    mit Texten, die unter die Haut gehen wie Fixernadeln.
    Wir releasen 'ne LP voll fetten Beats und Burnerraps
    und scheissen auf Popmusik wie Amis aufs Völkerrecht![/spoil]
  • ich treff generell NIE meine torrents gegen halbwegs gute Gegner und ohne vorstun. Srsly der spell kann teilweiße so scheiße schwach sein, dass ich öfters mal drüber nachdenke auf 2+4 stats zu skillen.
  • Hat echt lotus den Thread hier aufgemacht? Dachte iwie, dass hätte nen anderen Ursprung :D


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Schon gut wenn man

    • Stur den Pudge rechtsklickt
    • "Don't miss xyz" als perfektes taktisches Mittel gegen jegliche Strategie sieht
    • 4 Clarities hat aber nicht auf die Idee kommt eine während des Chasens nach dem Stun zu aktivieren weil der Gegner einen nicht angreifen KANN weil er dann mehr Hits fängt
    • Nach einer Failaktion "Mimimi meine Muschi tut weh" ruft und mit All-Caps in den Tower raged
    • Das ganze auf Dotalicious schiebt weil man ein Spiel mit so einer Aktion hatte was natürlich in anderen Leagues, selbst IH Leagues etc. (Lag? Die Mirana sah so aus...) NIE PASSIERT WÄRE
    • "Ööööh ich hab 75-80% aber nur knapp über 50 in DLG, ich nehm das auch gar nicht ernst und so"


    Aber passt, Leute wie Amoment findens toll.

    edit: Um fair zu sein hat die PotM hart gefailt, der Kunkka eher weniger... könnte bei der Potm aber auch Lag gewesen sein, weiß man sowas? )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krabb^MAVS ()

  • Krabb^MAVS schrieb:

    Schon gut wenn man

    • Stur den Pudge rechtsklickt <- soll ich ihn blocken und potm haut drauf? sorry das potm nen arrow nachem stun schiesst ist für mich absolut selbstverständlich.
    • "Don't miss xyz" als perfektes taktisches Mittel gegen jegliche Strategie sieht <- genau daran lags alle waren verunsichert und haben gezittert
    • 4 Clarities hat aber nicht auf die Idee kommt eine während des Chasens nach dem Stun zu aktivieren weil der Gegner einen nicht angreifen KANN weil er dann mehr Hits fängt<-- die clarity hätte nicht gereicht ....
    • Nach einer Failaktion "Mimimi meine Muschi tut weh" ruft und mit All-Caps in den Tower raged <-- ja zurecht, du kannst ja solche games weiterhin ernst spielen ich muss das nicht, heißt nicht umsonst low pub, jeder kann tun und lassen was er will.
    • Das ganze auf Dotalicious schiebt weil man ein Spiel mit so einer Aktion hatte was natürlich in anderen Leagues, selbst IH Leagues etc. (Lag? Die Mirana sah so aus...) NIE PASSIERT WÄRE <-- ja potm brainlag, das schieb ich auf dotalicious weil es die ganze zeit nur um dotalicious und sig etc geht und da hats mir gerade gut in den kram gepasst, natürlich sind andere leagues auch scheisse aber du nimmst den focus auf dotalicious zu ernst.
    • "Ööööh ich hab 75-80% aber nur knapp über 50 in DLG, ich nehm das auch gar nicht ernst und so"
    <-- ja ist so guck dir doch meine games an in vielen builds hab ich entweder son misst wie 3 dagger oder wraithbands auf pugna, raute care. wenn ich gute games spielen will spiel ich wo anders.

    Aber passt, Leute wie Amoment findens toll. <- find ich gut


    deine argumente sind schlecht.