DotA ist VERDAMMT undankbar!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • was soll das ganze spasti rumgetrolle??? das isn ganz normaler thread, mitm troll video und ihr macht da voll die szene drauß, ich argumentier nur und geh auf die fragen und feststellungen eurerseitz ein und ihr spasstet hier nur rum.

    chillt mal
  • fugo schrieb:

    wenn du n troll video in den startpost ballerst, musst du auch mit nem troll thread rechnen???

    nein muss ich nicht? aber mit dieser hängengebliebenen community muss ich das wohl.


    EDIT: und wenn nen mod etc hier reinguckt, bitte close kb auf den ganzen spastischen kinderhaufen der keinen plan von gott und der welt bezüglich dota hat, danke.
  • lol piss dich nicht ein... du bist doch der jenige, der jeden anderen für 12 hält, also benimm dich mal was erwachsen und sieh ein, dass ein so sinnloses vid nicht gerade mit begeisterung empfangen wird. wir sind hier nicht bei rtl und freuen uns über jede zurschaustellung von retards.
    sorry, find deine reaction lächerlich
    Nice Meme

  • Black-_-Lotus schrieb:

    fugo schrieb:

    wenn du n troll video in den startpost ballerst, musst du auch mit nem troll thread rechnen???

    nein muss ich nicht? aber mit dieser hängengebliebenen community muss ich das wohl.


    EDIT: und wenn nen mod etc hier reinguckt, bitte close kb auf den ganzen spastischen kinderhaufen der keinen plan von gott und der welt bezüglich dota hat, danke.
    lol adhs kid
  • fugo schrieb:

    lol piss dich nicht ein... du bist doch der jenige, der jeden anderen für 12 hält, also benimm dich mal was erwachsen und sieh ein, dass ein so sinnloses vid nicht gerade mit begeisterung empfangen wird. wir sind hier nicht bei rtl und freuen uns über jede zurschaustellung von retards.
    sorry, find deine reaction lächerlich


    ich sehe ein, dass video ist quasi sinnfrei und es wurde nur gepostet aus meinen bereits genannten gründen, dann sagt einfach eure meinung dazu und analysiert nicht jedes kleine sinnfreie detail und rückt es ins falsche licht.

    es ist eindeutig ein fail von potm und kunkka, da es angesagt war und das erfüllt eben das public low klischee welches wir in dem andern thread mit ähnlichem titel diskutiert haben. fertig, wer dazu was sagen will kann das tun, wer nicht solls lassen und wer diskutieren will kann gerne diskutieren, ich diskutiere gerne vorallem dann wenn ich recht habe und jetzt ist gut.
  • Ich persöhnlich mag ja den Satz: "...ganz normaler thread, mitm Trollvideo"
    Auf dotasource ist ein thread erst normal sobald ein trollvideo drin vorkommt!

    und hat jemand das warbringer tier youtubelink noch? ich muss mal meine erinnerung auffrischen
  • haha wie er den x-ten whiner thread aufmacht und dann rumheult, dass es keiner ernstnimmt


    ich fand nirvanas thread schon lächerlich
    "mimimi noobs machen mein spiel kaputt" verpackt in nem ein seiten text wie schon in millionen threads zuvor
  • Dr.Affe schrieb:

    haha wie er den x-ten whiner thread aufmacht und dann rumheult, dass es keiner ernstnimmt


    ich fand nirvanas thread schon lächerlich
    "mimimi noobs machen mein spiel kaputt" verpackt in nem ein seiten text wie schon in millionen threads zuvor



    das is kein whinethread, das ist ein tardsachenthread.
  • najoa, nirvana's thread war imo nicht nur nen whinethread bzw hat sich ganz interessant entwickelt in richtung mindset etc. how to solve publics blabla.
    dieser thread wäre witzig wenn einfach nur das vid gepostet worden wäre, evtl ohne deinen spam mit in den tower rennen etc, ab da wurds nämlich lächerlich. also son dotalicious_goes_pro cake-style vid. naja. restlicher thread ist halt dann dementsprechend lächerlich.


    kidzero 7 hours ago
    well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
  • Imoshen schrieb:

    JimKnopf schrieb:

    Clarity?? Da macht der Pudge Rot ne halbe Sekunde an und lacht dich aus. :thumbup: :thumbup:


    Ich kann mich auch irren, aber bricht rot wirklich eine clarity ab? :D
    Auf Pudge selbst kann man bottle/flask/clarity während rot laufen lassen. Von daher bin ich mir da gerade unsicher.
    Aber ich hätte in der Situation als Sven trotzdem keine Clarity verwendet.

    @topic: gameruining ist einfach scheiße. Vorallem wenn es wegen so einem gang ist. Es gibt halt immernoch spieler, die nicht wissen wie sie potm arrow verwenden müssen.
    Aber ich weiß ja, dass es dir egal ist und du im pub machst was du willst. Wenn es dlg war bist du doch hoffentlich gebannt worden? :)



    Joa, bin mir sicher die anderen haben ihr reportet. Hab ihn ja selber reportet aber aus anderem grund (Er hat dann meinen flying courier in die gegner geschickt und alle seine items verkauft und 5 weitere flying couriers in die gegner geschickt).
    Persönlich find ich den skill auf DLG pubs ja auch nicht berauschend aber immerhin besser als garena oder bnet mmn. auch sigs.
    Rege mich auch selten über noobs auf oder noobige aktionen da man solche leute belehren kann. Aber leute die sich als ziel setzen ein game zu zerstören kann man einfach nichtmehr helfen.
  • kommt mal alle wieder runter :)

    kennt ihr das nich scheiß spiel gehabt geraget und sowas wie den thread eröffnet
    blöd is halt das das alle imemr so ernst nehmen ^^

    naja ich fand das video lustig

    how to fail incoming?
    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • fugo schrieb:

    du solltest deine verwendung von ironie noch üben.

    :)

    ich schlüssel das jetzt mal auf

    meine erster post = ernst gemeint

    meine 2 post = ironie

    der hier = gernevtes argumentieren im www

    idc if troll, and idc if you care

    got it?
    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"