Tobi bricht endlich sein Schweigen über seine milkies facepalms
-
-
lolbitchDer Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
kanns einer mal in worte fassen? kann hier leider keine videos anschauen
-
kelly hat keine dotaknowledge + in clashes macht sie nix außer quicken ( so hört es sich an, scheinbar ) Gepeakt hat das alles als sie in einem livematch irgendwo nach 20 mins einfach das headset abgelegt hat und gegangen ist, sie hat die ingamecam für die halle kontrolliert und tobi fürn livestream ( oder stream kA ) und ja ders mad auf sie
habs nicht ganz zu nde gekuckt nach dem punkt mit der halle wars für mich klar
okay für dich habs doch zu ende gekuckt, sie hat dazu noch irgend nen sc2 player gedatet, der hatte dann ein offline tunier und sie trennt sich von ihm am ersten tag des tunieres. Lol! -
wusste gar nichts davon ^^ ist aber ne epische story!
-
tjoa
ich hab ne ähnliche story aber ich werd sie nciht verraten hihihiAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
-
von welchem cast ist die rede?
gibts einen link? -
basher- schrieb:
okay für dich habs doch zu ende gekuckt, sie hat dazu noch irgend nen sc2 player gedatet, der hatte dann ein offline tunier und sie trennt sich von ihm am ersten tag des tunieres. Lol!Irgendwohin, zum Strand, es ist Winter, Lasertag, Heim, halt die Klappe, geh du doch irgendwo hin! -
Scheint ne ziemliche Schlampe zu sein, aber ich hab vorher noch nie etwas von ihr gehört ^^
-
Nicetry ich rate, Kev?
-
basher- schrieb:
Nicetry ich rate, Kev?
u are wrong misterAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Hast du nicht auch mal mit twoplay einen cast gemacht? Mit twoplay ist das bestimmt mass anstregend!
-
RebooM schrieb:
basher- schrieb:
okay für dich habs doch zu ende gekuckt, sie hat dazu noch irgend nen sc2 player gedatet, der hatte dann ein offline tunier und sie trennt sich von ihm am ersten tag des tunieres. Lol!
FHM ist richtig[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Nicetry, meinst du Shine?
Sie hat 0 Ahnung von DotA, musste die Main Stage Kamera fuehren, die auf eine Leinwand gezeigt wurde und sie ging auf einmal weg und hat mit dem Sc2 Spieler Moonglade schluss gemacht, als dieser bei der GSL spielen musste, bei einem mega Sc2 Event oder so.
fies fies xD