KIZ geht in die politik
-
-
ewqbFrbvfEg
-
Harter Facepalm.. hoffentlich albern Nico und Maxim nur rum
E: Mir ist natürlich klar, dass das alles nicht ernst zunehmen ist. Nur würde ich mich nie mit diesem Hampelman abgeben.
Wieso bin ich anscheinend der Einzige, der diesen Schrott nicht witzig findet?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von D-Promi ()
Und dann kam der Winter und alles war weiß,
wir waren gefangen wie Insekten im Eis. -
Beitrag von langbutter ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
-
Was für ein harter Troll
-
D-Promi schrieb:
Harter Facepalm..
in der tat : ))))))))))))))))))
kidzero 7 hours ago
well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying. -
Der ist doch in fugos Link, ganz oben :o
-
Incognito schrieb:
Der ist doch in fugos Link, ganz oben :o
Haha, ich Bob. Völlig übersehen, hatte nur den Artikel gelesen. -
Ehehe, da hab ich Freitag oder so schon im TV gesehen. Sehr lustig. Hab meiner Mutter zur Aufklärung auch gleich ein paar Lines gequoted.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Falls es ernst gemeint sein SOLLTE, ist es traurig. Wenns lustig gemeint ist (ODER gar als Satire) ist es peinlich, weils einfach garnicht lustig ist
.
-
up the shut fuck...
es ist sogar sehr gute satire die klar macht was in der politik falsch läufthau ab -
peter55 schrieb:
up the shut fuck...
es ist sogar sehr gute satire die klar macht was in der politik falsch läuft
nah, ich bin mittlerweile skeptisch, sie scheint nur bei den leuten anzukommen die es bereits von sich aus sehen
nixraffs raffen mit hilfe der partei noch immer nix
also tatsächlich nicht lustigIhr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside -
lustig ist also nur dann etwas, wenn es alle lustig finden und wenn es lehrreich ist?
-
Wer Sonneborn nicht toll findet ist selber schuld. Dieser Typ ist retorisch sowas von Überlegen und seine persiflage der (deutschen) Politiik ist einfach grossartig.
BVG klage weil sie nicht zur Bundestagswahl zugelassen wurden
.
Die Wahlwerbespots für die Bundestagswahl davor, deren Sendezeit an den höchstbietenden versteigert wurde (HLX bestreitet dies)
.
Das Überkleben von NPD Plakaten torsun.blogsport.de/2011/08/19/die-partei/
Ich bedanke mich für diese Frage und möchte erstmal eine andere beantworten -
Sorry für harten Realtalk an die hater: Aber Martin Sonneborn ist der größte und DIE PARTEI genau das, was Deutschland im Moment braucht.
Keiner weiß so gekonnt die NPD zu bashen und den Deutschen den Spiegel vorzuhalten, wie Sonneborn. Ganz dickes Idol!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der_Busfahrer. ()
-
Alleine für die Eier, bei seiner Abschließenden Rede vorm Bundesverfassungsgericht dem Saal am Schluss zu gestatten zu gehen ist der Mann ein Gott.
Bei TITANIC schon groß, die PARTEI allein nochmal ein ganzes Stück stärker.
Edit: MILFS gegen Merkel!"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
wie man martin sonneborn haten kann is mir völlig unerklärlich.
lese die titanic seit jahren und verfogle die partei seit gründung - und sie toppen sich immer und immer wieder selbst.
schon alleine für das npd plakate überkleben lieb ich die truppe, ebenso wie alle anderen auftritte im fernsehen (inklusive die großartigen wahlwerbespots)...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest"