Giga bald als WebTV

• Giga bald als WebTV

Die meisten von uns kennen den Sender, haben ihn in seinen Hoch- und Tiefzeiten erlebt.
      Jetzt wird die Marke in Form eines Video Streams zurückkehren: Donnerstags von 18 - 20 Uhr voraussichtlich.

Das Themenfeld soll dabei nicht nur Spiele und die E-Sport Szene abdecken, sondern auch neue Bereiche erschließen. Darunter fallen Tests von Produkten (Smartphones, Tablets, Software) und Event Coverage (Gamescom, IFA).
      Quelle

Ich werde mir die erste Ausstrahlung anschauen und hoffe sie schaffen ein Format, dass nicht nur Spieler, sondern auch Technikliebhaber und Informatiker interessiert.
    • Sehr schöne Neuigkeiten!

Ich hoffe nur, dass es mittlerweile wieder etwas Charme dazu gewonnen hat, denn als irgendwann die alten Hasen abgesprungen sind, fand ich die Sendung einfach nur noch abartig nervig . (Als Hannes weg war hätte ich heulen können)

Ich fand irgendwie, dass immer mehr Typen nachkamen, bei die nicht mehr natürlich wirkten. Ich weiß nicht wie der maxmimal Pigmentierte hieß, aber den fand ich einfach nur noch Scheiße...
      Irgendwann war das kein Giga Games mehr für mich, wie es so um 2002 mal gewesen war.

Trotz allem freue ich mich wie gesagt!! ;)
    • Kirdissir schrieb:

Sehr schöne Neuigkeiten!

Ich hoffe nur, dass es mittlerweile wieder etwas Charme dazu gewonnen hat, denn als irgendwann die alten Hasen abgesprungen sind, fand ich die Sendung einfach nur noch abartig nervig . (Als Hannes weg war hätte ich heulen können)

Ich fand irgendwie, dass immer mehr Typen nachkamen, bei die nicht mehr natürlich wirkten. Ich weiß nicht wie der maxmimal Pigmentierte hieß, aber den fand ich einfach nur noch Scheiße...
      Irgendwann war das kein Giga Games mehr für mich, wie es so um 2002 mal gewesen war.

Trotz allem freue ich mich wie gesagt!! ;)

Hannes arbeitet jetzt bei Crytek und trägt immer noch seinen Jedizopf lol

Und du meintest wahrscheinlich Ade Adebowale

ich werd mir die erste Ausstahlung denk ich ebenfalls mal reinziehen
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Hannes und Eddi waren sowieso die besten!

Aber leider hatte Giga über die Jahre stark an Qualität verloren...aber zum reinschalten wenn einem langweilig ist wars auch gegen Ende nicht schlecht

Edit:Felix+Ade waren auch noch lustig (z.b. wo Felix die Banane mit Schale gegessen hat :D)
      Das ist Frankfurt voller Ernst !
    • Benutzer online 1

1 Besucher