Mikro: Da das Budget eingeschränkt ist, und somit eigentlich nur welche mit integriertem Vorverstärker passen (obwohl ein feines Audiointerface eh ne Überlegung wert wär, sofern du z.b. noch onboard Sound nutzt): amazon.de/dp/B002VA464S/?smid=…8&creativeASIN=B002VA464S
(bei Amazon.com gibts haufenweise Bewertungen)
Macht zusammen (ohne Mauspad) knapp über 500€, für nen Haufen wertiges Zeug [chicken_32]
Das Razer Headset geht an meinen Bruder, der Rest für mich.
Hat jemand Erfahrung mit diesen Produkten und würde mir eher von einem davon abraten bzw. etwas besseres in der selben Preisregion vorschlagen?
Vor allem bei den In Ears muss ich leider sparen, da atm (dadurch dass ich zwischendurch neue PC Komponenten kaufen musste) das Geld knapp ist.
Ultimate Ears hatte ich schonmal und die haben mir auch verdammt gut gefallen, nur war das halt eine viel ältere Version. Ich weiß nicht wie die sich inzwischen entwickelt haben.
Beste Maus die ich jemals hatte. In dem Preisbereich, kabellos UND mit Kabel (für aufladen etc), krasse Funkqualität, super Haptik, jede Menge programmierbare Tasten, FREILAUF BEI MAUSRAD (!) - kannste auch rausmachen wenn du willst. Beste Maus ever. Auch super Verarbeitung, während Razer-Dinger und die meisten anderen die ich kenne anfangen zu quietschen etc.
edit. als Mauspad empfehle ich dir ein DotA2-Mauspad von Steelseries!
Ich hab atm ja die G5 von vor ~4 Jahren (erste Version) und wollte jetzt mal was anderes als Logentech ausprobieren.
Da Razer und Roccat einfach massiv gay sind und Steelseries mir atm einfach super reingeht ist die Maus für mich eigentlich so gut wie gesetzt D:
Das Steelseries QcK verwende ich seit 4 Monaten und es nur bedingt empfehlenswert. Klar, es hat einen leichten Widerstand, sieht schnieke aus & agiert äußerst genau, allerdings müffelt es anfangs extrem & durch die behinderte Verpackung entstehen Wellen im Mauspad die bei mir erst nach 2-3 Monaten weg gingen.
Bei der Maus hast sicherlich nicht vieles falsch gemacht. Ich hatte den Vorgänger, die Xai, und die lief über 1 1/2 Jahre auf höchsten Niveau. Danach wurde sie dank eines dummen Nerdanfalls leider etwas zerstört.
Ich hab echt garkeine Ahnung von Mauspads. Hab bis jetzt nur so ein Werbegeschenk Teil gehabt. Hab das einfach in den Warenkorb geschmissen, weil super billig.
Gibt es etwas was du empfehlen könntest?
Sonstige: Roccat Taito, diverse Sharkoon 1337 Mauspads usw.. gibt da viele.
Du kannst aber auch das QcK kaufen, wie gesagt, ich verwende es auch ! Die Wellen (und der Gestank) können halt zu Beginn etwas nerven, sonst ist es aber mehr als ok.
Ich werd mir jetzt das QcK bestellen. Mit 7€ mach ich denk ich nichts falsch. Wenns mir nicht gefällt probier ich mal eines der genannten aus.
Bestellung ist btw raus, danke für alle Meinungen
[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
tree du hast ja früher mal so nett und freundlich gewirkt
ist ja auch jetzt fast 4 Jahre länger unterfickt
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."