Unpassende Items

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Jimknopf15
    Original von moep3fx
    hab gestern gegen nen bone mit skadi first gespielt. Das nenn ich dann schon mal ziemlich bekloppt...vor allem, da er diese ähh Feueratacke (wisst schon) auf auto hatte, der n4pp3l

    o.0

    allerdings hat er echt n paar schläge mehr als sonst ausgehalten :))


    weiß es net so genau, aber ich glaub im bone guide heir im forum steht, das die feuerpfeile und skadi stacken. vllt war das aber auch nur so....

    Bin mir da eigtl ziemlich sicher dass sie stacken.
    Aber als 1st Item... naja :twak
    Nach nem dmg Item is es ja ok aber so... :rolleyes
  • Original von OBSTL
    Boush mit Refresher.

    Vor ein paar Versionen hatte Rearm doch noch einen Cooldown oder?
    Ich hab im Hinterkopf noch, dass man mal den Tinker mit Refresher gespielt hat.
  • also ich hab grad gegen einen naix mit 2 bashern gespielt oO und hatte selbst bs mit refresher oO aber mein build hat geklappt, hab lvl25 nen naix geownt also ich lvl 25 naix 19^^ ( naja ich hatt noch nen lvl 7 zeus in der base)^^

    edit: rechtschreibung

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sYceR ()

  • bei % as gibt es keine Grenze, nur nach einem gewissen Punkt bringt %as fast nix mehr. Zu der Aussage "Wenn man mit dem Build gewinnt iss er gut" muss ich in einem gewissen Punkt zustimmen und in einem gewissen Punkt total ablehnen. Klar, muss man sich den gegnern anpassen also gibt es eigentlich für keinen Helden einen ultimativen itembuild bzw. keinen Ultimativen Helden und keine Ultimative Aufstellung. JEDOCH ist es auch möglich dass ich mit sagen wir z.B. Sniper mit 2 basher, Mask of Madness, Hyperstone, Mkb gewinne oder? Natürlich ist dieser Build totaler Unsinn, funktioniert jedoch bis zu einem gewissen Punkt trozdem wär es viel sinnvoller einen Build zu spielen der auch zum Hero passt, bzw. zum Gegner. Es gibt Items, die für Helden sehr gut sind und in fast jede(m)(r) Team / Gegnerteam / Taktik volle Effizienz bringen, also gibt es auch items die auf Hero x NIE sinnvoll sein werden wie z.B. Refresher Orb auf Drow Ranger, mystic staff auf Naix etc. gerade aus diesem Grund ist es sehr wichtig auf erfahrene Spieler zu hören - doch da man als Anfänger nicht wirklich erkennen kann welche Spieler erfahren sind und welche nicht sollte man sich am besten einem Clan anschliessen und Guides lesen, sonst wird das nie was...


    EDIT: Ja, Senge Pfeile stacken mit skadi, jedoch ist es relativ unsinnig mit bone auf skadi zu gehen, da er nicht "slower" ist sondern purer dmg dealer (naja, noch n bischen nen hunter ; ) )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sabre.Ninja ()

  • der threat hat mich dochs chon weitergebracht.
    danke! :ok
    jetzt weiss ich ja höchstens einen hyper und auf dmg bin ich da ja auch schon nen bisschen drauf gegangen. werde das nächste mal nen paar mehr dmg-items bauen. :)

    was habe ich denn noch so gemacht..
    nen rikimaru ( das viech was unsichtbar wird) auf dmg gespielt oder wie macht ihr das bei ihm? habe hier keinen guid über ihn gefunden.
    das erste mal hat es gut geklappt im nächsten spiel gegen den bloodseeker mit warts nicht mehr :messer
  • Original von Sabre.Ninja
    EDIT: Ja, Senge Pfeile stacken mit skadi, jedoch ist es relativ unsinnig mit bone auf skadi zu gehen, da er nicht "slower" ist sondern purer dmg dealer (naja, noch n bischen nen hunter ; ) )


    Das deckt sich nun gar nicht mit meinen beobachtungen. Entweder er slowt oder er sengt. Wäre ja auch noch schöner...vielleicht noch n orb dazu, so das ein angriff gleich 3 effekte hat?? ^^

    Übrigens, hatte neulich ne drow im team, die hat sich auch ein skadi gebaut :D
  • Original von moep3fx
    Original von Sabre.Ninja
    EDIT: Ja, Senge Pfeile stacken mit skadi, jedoch ist es relativ unsinnig mit bone auf skadi zu gehen, da er nicht "slower" ist sondern purer dmg dealer (naja, noch n bischen nen hunter ; ) )


    Das deckt sich nun gar nicht mit meinen beobachtungen. Entweder er slowt oder er sengt. Wäre ja auch noch schöner...vielleicht noch n orb dazu, so das ein angriff gleich 3 effekte hat?? ^^



    Original von Zapfer
    Orbeffekte Items
    Orbeffekte Helden


    Die Sengpfeile stacken natürlich mit Skadi!
    Sie zählen als aktivierbarer Orbeffekt, erzeugen jedoch keinen Buff beim Gegner! Skadi (fernkampf) ist kein Orb, erzeugt aber einen Buff.
    Also gibt es keine Überschneidungen der beiden Sachen.
    Obs nun sinnvoll ist sich für nen Bone Skadi zu kaufen, das sei mal dahin gestellt, funktionieren tut es auf jeden Fall!


    Original von Fenris
    nen rikimaru ( das viech was unsichtbar wird) auf dmg gespielt oder wie macht ihr das bei ihm? habe hier keinen guid über ihn gefunden.
    das erste mal hat es gut geklappt im nächsten spiel gegen den bloodseeker mit warts nicht mehr :messer


    Mit Riki würde ich erst mal ein paar Wraithband kaufen,
    danach S&Y (er gehört zu den wenigen, bei denen ich es für sinnvoll halte)
    Noch ein Yasha (wegen billiger Agi und Backstab)
    Dann auf Butterfly farmen. Und wenns noch nicht vorbei ist, dann noch Buriza
    Anstatt S&Y kaufe ich persönlich, falls das early game besonders gut läuft auch gerne Mjolnir, oder manchmal auch Stygian Desolator.
    Aber natürlich nur einen der 3 Orbs.
    Gegen einen Bloodseeker musst du halt aufpassen, nicht unter 40% deiner Hp zu kommen.
    Du solltest auch deinen Smoke Screen skillen und benutzen, er wird von Anfängern oft unterschätzt.
    Damit müsstest du auch einen Bloodseeker schaffen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zapfer ()

  • Ich kann wirklich nicht verstehen, wieso man auf einem Riki ein S/Y baut. Was bringt euch das? Wenn Magina keinen perfekten Orb hätte würdet ihr wohl auch auf dem ein S/Y bauen OBWOHL ihr Blink hatb. Selbiges bei Riki, der brauch keinen Maim, bzw ist der vollkommen unzuverlässig und das Items selbst bringt für das Geld garnichts, 30 Damage und 300HP krieg ich woanders besser. Und Riki ist sicherlich einer der Heroes, die schwer zu spielen sind, denn man ist zwar meistens "unbesiegbar" macht aber in einem Kampf auch nichts aus wenn man keine Cloud benutzt und sich keine ordentlichen Items holt. Es wird also meistens zu einem 4v5 wenn ein Riki sich falsche Items kauft/seinen besten Skill nicht einsetzt. Denn schon ein Diffusal Blade und 2 Bracer und das frühe Skillen von Stats erhöht euren Schaden und eure Jagdfähigkeiten immens im Gegensatz zu einem S/Y (1000 Gold teurer).

    Vorallem wenn man das Diffusal später zu einem Manta ausbaut kontert ein Manta ein S/Y in jedem Fall aus, denn so weiß garkeiner wer nun wirklich der richtige Riki ist, man erkennt garnichts, nur viel Blut und sterbende Verbündete. Zum Beispiel kann man fliehende Gegner auch mit einer Illu blocken während der echte und die andere illusion von hinten angreift und zusatzlich Backstab schaden machen. Und das zusatzliche Mana sollte man sicher auch nciht ausser Acht lassen, Cloud hat einen geringen CD und mit Purges kann man einen Gegner um einiges leichter verfolgen als mit einem S/Y, bitte...

    Und gerade weil er ab Level 6 unsichtbar ist kann er auf einer Lane unter Umständen besser farmen als viele andere MeleeHeroes, da ein gegnerischer MeleeHeroe geblockt werden kann wenn er versucht zu denien, während ihr euch den lasthit holt und weil er euch den Rücken zuwenden wird noch einen Blinkstrike hinterher.

    Uhhm, ich glaub Manta ist besser als S/Y.
  • Ich bestreite ja gar nicht, dass ein Manta effizienter als S&Y ist.
    Für Dota Neulinge (ich denke Fenris ist noch einer) würde ich aber trotzdem S&Y empfehlen.
    Manta kann einen auch schnell mal überfordern. Gleiches gilt für die Purge Ladungen. Wenn man sie nicht benützt, verschenkt man viel Potential.

    edit: Und vor allem sind es 32 Dmg und 304 HP

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zapfer ()

  • Original von Tass
    Auf Riki: Diff --> Cloud drüber und Hau Den Lukas!

    eben , und mit manta ghehts richtig ab^^ . erst sorgt die wolke für fetten silence und wenn sie raus sind haben die caster schon kein mana mehr , oder sind tot :-)
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • Nja Radiance auf Bloodseeker....noch nie so gespielt....ich spiel eigentlich immer auf dmg und effekte....is halt einfach ein hero der ratzfatz killt (wenn ich den spiel^^)
    aber wenn dus mit radiance beherrschst .....wieso net.... :hoppel