Blub vom t0ast

• Gyros geht immer gut rein <3

MfG
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • t0ast schrieb:

Imoshen? dürfte dann DLG gewesen sein, richtig? Erinnere mich an seinen ES, echt nett gespielt ( niemals zuvor Es mit Lothars gesehen).
      hab ab und zu mal Fail game und andere wo ich verdammt gut spiele. brain Afk halt manchmal

Schau dirs nicht ab, war auch das erste Mal, dass ich shaker mit lothars gespielt habe.
      Es war zwar mal was anderes aber mit dagger wäre mein Shaker wirklich fast gefährlicher als Gift gewesen!
      Sorry für die Blasphemie
    • wenn die ganzen komischen plattformen down sind kann man auch bnet spielen. hier werden einige leute überrascht sein, wie hoch das niveau im bnet geworden ist :).
      zwar gibts immer noch rapegames, dafür auch sehr viele knappe spiele mit relativ guten pub-spielern.
      besser als skill-level 1 games bei licious ist da regelmäßig möglich
    • Seren schrieb:

wenn die ganzen komischen plattformen down sind kann man auch bnet spielen. hier werden einige leute überrascht sein, wie hoch das niveau im bnet geworden ist :).
      zwar gibts immer noch rapegames, dafür auch sehr viele knappe spiele mit relativ guten pub-spielern.
      wie genau findet man die?
      Nice Meme

• fugo schrieb:

Seren schrieb:

wenn die ganzen komischen plattformen down sind kann man auch bnet spielen. hier werden einige leute überrascht sein, wie hoch das niveau im bnet geworden ist :).
      wie genau findet man die?

gn: hase
    • Sunslayer schrieb:

t0ast schrieb:

Seraph schrieb:

ich sag mal hi, weil wir gestern gegeneinander gespielt haben und imoshen meinte "das war der epischste swap, den ich jemals von einer venge gesehen habe". war jedenfalls echt lustig anzusehen, daher jedoch leider irony von ihm^^
      welcome :)
      MfG
      Imoshen? dürfte dann DLG gewesen sein, richtig? Erinnere mich an seinen ES, echt nett gespielt ( niemals zuvor Es mit Lothars gesehen).
      hab ab und zu mal Fail game und andere wo ich verdammt gut spiele. brain Afk halt manchmal

flame du mal keinen Es, sonst poste ich hier fwreplays wo du es spielst ;)
      flame du mal garnix sonst poste ich 89 fws in denen du failst :whistling: :whistling:

ot: welcome und... wo is da der wd bei fav heroes? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(