devilchen schrieb:
auf gyros? :]
Ich esse grade lecker Toast mit Leberwurst...
achja: Hi.
Das ist echt eine verdammt gute Kombination

devilchen schrieb:
auf gyros? :]
Ich esse grade lecker Toast mit Leberwurst...
achja: Hi.
t0ast schrieb:
Imoshen? dürfte dann DLG gewesen sein, richtig? Erinnere mich an seinen ES, echt nett gespielt ( niemals zuvor Es mit Lothars gesehen).
hab ab und zu mal Fail game und andere wo ich verdammt gut spiele. brain Afk halt manchmal
wie genau findet man die?Seren schrieb:
wenn die ganzen komischen plattformen down sind kann man auch bnet spielen. hier werden einige leute überrascht sein, wie hoch das niveau im bnet geworden ist :).
zwar gibts immer noch rapegames, dafür auch sehr viele knappe spiele mit relativ guten pub-spielern.
besser als skill-level 1 games bei licious ist da regelmäßig möglich
fugo schrieb:
wie genau findet man die?Seren schrieb:
wenn die ganzen komischen plattformen down sind kann man auch bnet spielen. hier werden einige leute überrascht sein, wie hoch das niveau im bnet geworden ist :).
zwar gibts immer noch rapegames, dafür auch sehr viele knappe spiele mit relativ guten pub-spielern.
besser als skill-level 1 games bei licious ist da regelmäßig möglich
Sunslayer schrieb:
t0ast schrieb:
Imoshen? dürfte dann DLG gewesen sein, richtig? Erinnere mich an seinen ES, echt nett gespielt ( niemals zuvor Es mit Lothars gesehen).Seraph schrieb:
ich sag mal hi, weil wir gestern gegeneinander gespielt haben und imoshen meinte "das war der epischste swap, den ich jemals von einer venge gesehen habe". war jedenfalls echt lustig anzusehen, daher jedoch leider irony von ihm^^
welcome
MfG
hab ab und zu mal Fail game und andere wo ich verdammt gut spiele. brain Afk halt manchmal
flame du mal keinen Es, sonst poste ich hier fwreplays wo du es spielst![]()