NameSpoofer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hy,

    meine Bl hat in nem von mir gehosteten Spiel grad jemanden mit NameSpoofer erkannt.
    Leider meinte sie nur:

    Q(Q*) joins.........

    Q Namespoofer detectet oder so änlich.

    Wie kann ich jetzt rausbekommen wie dieser spieler sich in meinem Game nennt? Bzw. wie sein Acc Name ist?

    Woltle ihn halt kicken, da ich aber seinen Namen nicht wußte hab ich halt die gekickt die dumme Sprüche deswegen gelassen haben.

    Was kann ich gegen Namespoofer oder andere Hacks eventuell machen??

    MFg Danke der kolben
  • Maphackt funzt seit dem neuen Patch net mehr und Namespoofer is doch eh egal bzw. wird von der Banlist erkannt und identifiziert....da hast du dich wohl verguggt. und wenn du dir nicht sicher bist dann gibst du /whois accountname ein. Wenn dann da steht dass der Account nicht in deinem Game ist, dann benutzt er nen Namespoofer.....
  • viel einfacher du hast doch gesagt du benutzt banlist ich nehme an die wc3 banlist. Erstens erkennt die ja die namespoofer (nicht alle aber egal man bekommt es trotzdem raus wer einen benutzt).Zweitens pingst du dann einfach und machst fromall wenn dann steht bei fromall unknown kicken der benutzt zu 98 % n prog dass nicht ganz legal ist. Beim pingen zeigt es die normalerweise nicht an die einen namespoofer benutzen d.h es zeigt nur 8 leute an anstatt 9. Den es nicht anzeigt kicken.
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Ja, den gibt es, das dauert zwar ein bisschen länger, enttarnt aber fast jedes dritte Game einen Spoofhacker.

    Quellcode

    1. ------ Performing a Spoofcheck ------
    2. [Please relax and don't spam go]
    3. ~~~~~~/whois $blue
    4. ~~~~~~/whois $teal
    5. ~~~~~~Spoofcheck Status ... 25% done
    6. ~~~~~~/whois $purple
    7. ~~~~~~/whois $yellow
    8. ~~~~~~Spoofcheck Status ... 50% done
    9. ~~~~~~/whois $orange
    10. ~~~~~~/whois $green
    11. ~~~~~~/whois $pink
    12. ~~~~~~Spoofcheck Status ... 75% done
    13. ~~~~~~/whois $gray
    14. ~~~~~~/whois $lb
    15. ~~~~----- Spoofcheck completed ------
    Alles anzeigen


    Wenn dir irgendwo angezeigt wird Benutzer nicht eingeloggt, dann kannst du denjenigen getrost kicken, solche benutzen dann einen Spoofhack. Anders werden übrigens nur Spoofhacks mit nicht erlaubten Zeichen oder Farbcode erkannt, aber jemand der sich einfach coL.Warr1ck nennt wird nicht erkannt :).
  • Original von Metaler[Bl00dY]
    Maphackt funzt seit dem neuen Patch net mehr und Namespoofer is doch eh egal bzw. wird von der Banlist erkannt und identifiziert....da hast du dich wohl verguggt. und wenn du dir nicht sicher bist dann gibst du /whois accountname ein. Wenn dann da steht dass der Account nicht in deinem Game ist, dann benutzt er nen Namespoofer.....


    meinste?
    ich glaub die hackprogrammer können den früheren mh so abändern, dass er in .21 funzt.
    wenn sie das nich können -> um so besser
    [19:17] <@Warbringer> ne ich bin kein kinaese
  • Is das nicht eigentlich egal ob jemand nen namespoofer hat? Ich meine ist doch nur der name anders oder???


    Ah, aber der verdacht, dass er MH o.ä benutzt liegt dann ziemlich nahe oder?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B_L3x ()




    B_L3x aka SpaWn[DTC]


    Original von german-bash.org
    ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
  • Original von da_kolben
    Wie kan ich das in meine Banlist adden?


    Siehe Beispiel:



    Original von wav3z
    Du kannst Nicks mit Spoofer nicht bannen. Ich denke das ist der Hauptgrund.

    Fast richtig. Ein Spoofhacker mit HEX Code im Namen (Für Farbe) ist nicht bannbar, einer ohne Farbe könnte den Namen von Nyakes (^^) eingeben, einem Spiel joinen und leaven, sich bannen lassen. Nyakes ist überall gebannt und er verrottet in einer Einöde ohne DotA, er ist auch nicht fähig einen neuen Acc zu erstellen weil er nichts mag ausser Nyakes...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von limolimo ()

  • Original von B_L3x
    Is das nicht eigentlich egal ob jemand nen namespoofer hat? Ich meine ist doch nur der name anders oder???


    Ah, aber der verdacht, dass er MH o.ä benutzt liegt dann ziemlich nahe oder?


    Maphack? Geht seit dem neuen Patch netmehr....also nich in die hose kacken...

    aber countdownleaver oder einfach leute die vorher schon wissen dass sie evtl. leaven könnten benutzen sowas, um nicht gebannt zu werden...
  • maphack wird es wohl bis spätestens in einer woche wieder geben weil es im pc bereich (fast) nichts unmögliches gibt
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Da ich immer wieder gerne nach Hacks schaue, um zu sehen was es nicht schon alles gibt und womit man mich linken könnte (klingt paranoid, ist es auch)

    und ich hab gestern nen neuen maphack gefunden....ausprobiert....funktioniert einwandfrei also

    ----------------> MAPHACK IS WIEDER DA
  • Gut zu wissen, solange du hier keine entsprechenden Links postet und es wirklich nur "testest" und nicht permanent damit rumrennst ;D

    Denn mit Cheatern verfahren wir hier
    [center][/center]
    [center] - Mod -[/center]
    [center]alias crimson.sky[/center]
  • ähm...als MH is net so lieb, aber in DotA pubbys wayne^^

    aber was bitte hat blizzard gegen namesspoofer zum verändern der farbe des nicks? bei anderen spielen wie z.b. call of duty 2 kann man das ganz legal mein namen eingeben machen...ich finde diese farbveränderung durch nen namespoofer eig ganz amüsant und würde selber gerne mal in anderer farbe erscheinen als in deisem grässlichen grau -.- und verstehe einfach nicht wieso das verboten ist und allle "hack" schreien...wäre echt nett wenn mir jemand mal nen link für nen namespoofer schicken könnte...von mir aus auch als PN wenn man ihn hier offiziel net hinschreiben darf...ich weiß net was daran falsch ist...


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Ich use NameSpoofer ab und zu... aber nur in IH's des Spasses wegen (z.B. YourFlameHere :D)
    Aber die Phrase sieht gut aus, schnapp ich mir gleich

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC