rate my chen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Joa ... würd gern wissen was ich bei meinem Chen besser hätte machen sollen :S Am Anfang hab ich gut gegankt (glaub ich zumindest xD) aber Mid game mach ich einfach was falsch ... hätt ich mehr pushen sollen? Mein Blademail war auch totaler mist (im Nachhinein betrachtet)
      Und ich glaub ich bräuchte paar Tipps für's kontrollieren von neutral units, hab ab 3 neutrals probleme mit micro :D

      [replay]389[replay]
    • 1. du hast Wards und placed sie nicht, obwohl du eh schon unten nach einer Rune geschaut hast.
      2. Die Gegner haben nicht im Wald gewarded, Neutrals spawnen erst ab 0.30 und dann immer zur vollen Minute. Daher wars sinnlos das du von unten weg bist.
      3. Wenigstens warst du dann oben gleich ganken, obwohl dem Sladar oder der PotM das FB nützlicher gewesen wären als dir (aber wayne, hauptsache FB )
      4. Mitte gank auch super, nur warum hast du immer noch keine Wards gesetzt? Wäre der Sven von der Bot Lane mal mitte gekommen, hätten geo und er auch einen easy Kill am half HP Tiny holen können.
      5. Der Tiny holt sich Bracer first und ist bad wie eh und jeh, seriously
      6. ca Minute 7 dein 1. Ward, war aber ansich nicht schlimm in diesem Game weil es eh nur statische Lanes gab und du der einzige warst, der von Lane zu Lane ist. Falls in dem Game aber, Sven geroamet hätte, wärs z.B. fail gewesen.
      7. Geokill verpeilt in min 8.45 anstatt mit dem Cent zu hitten mach einfach Stun + Nuke auf den 200 Hp Geo und er wäre gestorben
      8. Wichtiger AM Gank top, btw, kann dein Troll aus Leichen Skelett-Minions beschwören, hast vergessen, ist nicht schlimm, aber damit hättet ihr schneller pushen können etc.
      9. Als ihr dann top gegoed werdet und euch an euren tower zurückzieht, steht der Geo wieder gefährlich nah vorne aber es kommt kein Netz vom Troll und danach der Stun vom Cent, mithilfe der PotM wäre das maybe ein Kill geworden, da Necro nicht da war um in zu heilen.
      10. Als ihr mid gepushed habt, weil top 2 down gegangen sind, immer noch keine Troll-Skeles
      11. Sven und AM kommen mitte, aber anstatt deinen Troll ein Netz auf einen machen zu lassen, das Sladar oder Bat rankommt, du attackst den Tower auto (dein Troll hat noch 300 Mana ^^)
      12. In Minute 14 hast du immer noch einen deinen AnfangsWard im Inventar :D
      13. Basi auf Chen ist Pflicht
      14. Schöner Countergank in der mitte, leider hat der AM wärend das Netz noch in der Luft war den Blink rausbekommen, sonst hättest ihn bekommen, aber schön den Rhasta mitgenommen.
      15. Tiny denied deinen Ursa-Creep, ich hätte ihn zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich schon als, Huso-Fucktard, etc beschumpft, seriously wieso denied der deine Creeparmy
      16. Episch guter Clash in der mitte, 3 oder 4 zu 0 für euch, dein Heal saß sehr gut.
      17. AM geht kackendreisst auf PMS + Perse und hat in Min 20 knapp 800 HP und er bekommt seinen farm aber durch, seriously dafür kann man dir nichts ankreiden, eher ein teamversäumnis
      18. Woodclash Min 20, Batrider wasted erstmal seine Ulti für den 700 HP Necro mit Boots only, und Sladar meint er müsste auch nochmal Stun + Ulti draufklatschen, anstatt sich die Spells für wichtige Heros aufzuheben.
      Aber den Woodsclash schön genommen, gut Mekka + Ulti geused, hat Tiny am leben gehalten, Potm leapte zum 2. mal in unpassables Gebiet und kann durch Ranged Helden totgehittet werden. Tiny Sladar und deine Creeps regeln den Rest. Das du gestorben bist war unlucky, da Rhasta dich surroundet hatte.
      Abzug in der B-Note bekommst du dafür, das du deinen Troll an Rhasta Wards hast sterben lassen, gab ihm Gold und du hattest wieder einen Creep weniger.
      edit: OMG und danach lässt du auch deinen Fulborg an einer Creepwave sterben, hatte das einen Grund??? Jetzt hast du keine Creeps mehr gehabt und das nur durch brainafk?
      Clash in der Mitte habt ihr euch dumm angestellt, PotM lässt sich wieder catchen, aber Bat regelt noch für euch.
      Tiny hat mittlerweile den Sieg schon in der Tasche geglaubt un suicidet immer mal wieder, aber dennoch gewinnt der Bat die nächsten Clashes für euch.
      Der AM hat in Min 27 immernoch unter 1000 HP aber schon ordentliche Dmg Items, aber anstatt ihn mal zu focussen, haut ihr alles Spells mit dem ihr ihn bekommen könntet auf 2-3 andere Mates die schon total useless sind.
      Ausserdem ist der AM noch tardiger als gedacht, wenn er anstatt dem Yasha nach der Perse gleich auf Bfury gegangen wäre, wäre sein Farm um einiges besser gewesen, und hätte euch sehr gefährlich werden können. Aber naja, Glück gehabt.
      Ok, nach eurem rumgechase in der gegnerbase, anstatt den Twr zu holen, staubt sich der Magina einen TrippleKill ab (darunter killt er euren Beyond-Bat und bekommt nochmal 700 Gold als Extrapreis)
      Als sie euch pushen wollen killt ihr AM und Sven und als ihr am Base Tower steht, tossed Tiny euren Bat in 5 gegner, der instant stirbt.

      Allgemein macht euer Tiny nur kacke, Potm farmt nichts, und Bat meint er braucht kein Dagger gegen AM.
      Die Lust zu schauen ist weg, ich hoffe ich konnte dir damit einigermassen feedback geben, du warst nach dem Bat der beste eures teams, und die vielen Sache die ich geschrieben habe sind eig. nur kleinigkeiten an dennen du arbeiten musst.
      Das Game haben andere verloren und der kackendreiste und noobischte AM den ich in letzter Zeit gesehen habe gewinnt dieses Game. Sad Story.

      All in all aber ein Chen den ich gerne im Team hätte.
      MfG.

      Edit: sry Rechtschreibung suxx, bin gerade erst mitm Mörderschädel aufgewacht und bin nochn bissl verplant :sleeping:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Noss[I]Even ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher