Dota 2 Closed Beta Verschoben!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pyr(O schrieb:

      26 tage verbleibend obs sich noch lohnt das zu dl ? xD ich mein in 26 tagen könnte es offiziell sein :D

      ob sichs lohnt? tja, das ist wieder eine andere frage!
      aber mal ehrlich, dass es passiert war doch klar. die leute sind zu heiß auf das spiel. es gab ewig kein ingame footage. nun gabs das turnier und danach funkstille. aber die leute möchten spielen! war doch klar, dass dann früher oder später irgendjemand den client leaked. strategisch falsch in dem sinne von valve. sie hätten direkt nach der gc eine beta starten müssen und die nda lüften. damit wäre man dem entgangen. so haben sie jetz ein problem, dass erst mit nda lösung und betastart gelöst werden kann.
      schlechtes timing... wie von valve gewohnt.

      EDIT:
      es scheint echt wahr zu sein. in einem anderen forum postete ein user den inhalt eines ordners eines gecancelten downloads des files. das ganze

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von El Klatscho ()

    • Aerick schrieb:

      no need for leaked clients. Entweder offiziel oder garnicht.
      Wisst ihr was mit Half Life 2 passiert ist als es geleakt wurde? Es wurde um ein weiteres jahr verschoben.

      ich bitte die mods die posts ueber die geleakten gameclientfiles zu loeschen.

      so ein bullshit!
      dann musste alle geleakten screens auch löschen.
      außerdem läd hoer ja keiner was hoch. es is ne einfache verlinkung und wenn es echt ein leak ist, wird man es a) in ein paar tagen sowieso überall erhalten und b) bringt es auch nix die augen dazu zu verschließen. zumal du mit dem client allein ohne key im mom wohl eh wenig anfangen kannst, außer vllt ein bisschen die dateien durchzugehen und dir modells und sowas anzusehen.

      EDIT:
      und zur info!!
      man erreicht die seite über das offizielle dota forum!
      auf dem link auf welchem die neuen morphlingscreens sind ist ein link zur googlesite des erstellers der screens. von dort aus ist ein link auf seine website. ich hab nicht viel getan umd as zu finden, das war ein bisschen rumklicken aus langeweile.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von El Klatscho ()

    • Das wird IceFrog nicht freuen..
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Dimi schrieb:

      Das wird IceFrog nicht freuen..

      Davon ist schwer auszugehen. Und es ist mal wieder der Beweis. Die größte Sicherheitslücke ist imemr der User.

      EDIT:
      Ich habe Valve und Icefrog übrigens bereits gestern informiert. Damit sollte Schaden vorgebeugt werden.
      Die Sorge vieler hier ist also hoffentlich unberechtigt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von El Klatscho ()

    • Hallo,
      Es ist einfach nur erbärmlich wie viel Scheiße in dem Thread hier steht, wundert mich ernsthaft warum er noch nicht geschlossen wurde. Hier geht es doch niemandem mehr um die Verschiebung der Beta. Und etwa 90% aller Leute die jetzt unbedingt in die BETA wollen, wollen das Spiel sowieso nur antesten oder eben spielen, es wird wohl kaum Spieler geben, die wirklich die BETA testen wollen und den Entwicklern dabei helfen das Spiel zu verbessern. Dabei kommen dann später so Aussagen wie "Das Spiel ist Scheiße" weil es eben noch in der BETA ist und mit höheren Serverausfällen etc. gerechnet werden muss oder sowas wie "Das Spiel ist megageil" um dann den Neid der anderen abzuräumen, die das Spiel eben noch nicht spielen durften (siehe NiceTry). Alleine aus dem Grund könnt ihr euren Traum einer großen bzw. sogar offenen Beta vergessen. Die lassen nur eine begrenzte und durchschaubare Anzahl an Testern rein, damit man intern einfach mal über das Spiel reden kann und nicht über einzelne Matches diskutiert. Das hat zumindest bei SC2 und BLC am Anfang so ganz gut geklappt.
      Wie geil kann man denn auf ein unvollständiges Spiel sein, dass man einen offensichtlichen Fake-Client runterladen will? Wie blöd muss man sein, um zu denken, dass man mit einem BETA-Client einfach so offline ohne Steam spielen kann? Natürlich ist da schon alles von Valve abgesichert, denkt ihr ernsthaft die starten eine BETA wie totale Anfänger und lassen geleakte Clients ihren Zeitplan zerstören? Bei Steam ist sowieso schon jedes Spiel an die Software gebunden und lässt sich nicht so einfach verselbstständigen. Bei einer Beta und gerade jetzt bei DotA 2 wurden die Maßnahmen bestimmt noch weiter verschärft, damit erst recht niemand spielen kann, der auch nicht dazu eingeladen ist.

      Wandelt das Forum jetzt zu einer Hacker Community in der es nur darum geht ein Spiel vorzeitig zu spielen? Wartet doch einfach den Release des Spiels ab und testet es dann, man muss ja nicht gleich bei jedem Screenshot abgehen, wenn man irgend etwas neues sieht. Alleine schon aus dem Grund, dass bei DotA 2 nichts neues dazugekommmen soll und bis jetzt ja anscheinend auch nicht passiert ist zeigt doch schon, dass alle nur geil auf das Spiel sind, um "einer der wenigen" zu sein und beneidet zu werden. Wo ist denn der Unterschied ob man über Garena/RGC/Darer das klassische Spiel mit allen Helden oder nun über Steam das unvollständige Spiel mit etwas besserer Grafik spielt? Ist euch die Grafik wichtiger als das Spiel selbst?
      Und diese Leaks sind auch das Letzte, sie einmal zur Quelle zu verlinken und darüber zu diskutieren ist ja noch okay, aber durch dieses Hochladen und Verbreiten der Screenshots hier im Forum macht ihr euer geliebtes Spiel eher kaputt und das sollte hier auch jedem klar sein. Dass eine BETA so aufgebaut wird wie ihr es bei DotA 2 jetzt seht hat wohl einen Grund und ich denke Valve hat mehr Ahnung vom Marketing als ihr oder etwa nicht? Wenn Valve also denkt das Spiel ist noch nicht bereit um an die Öffentlichkeit zu gehen, dann belasst es doch einfach dabei und vertraut dem Entwickler mit dem Spiel. Mit der ganzen Diskussion über die Leaks macht ihr das Konzept des Entwicklers kaputt und ruiniert damit das Spiel selbst.

      Gruß,
      Sustanon
    • SC2 leak gab es auch und hat er dem spiel geschadet???
      leak bei nem multiplayer titel is so wayne wie nur irgendwas ...

      und meinste nicht auch blizzard hätte sicherheitsvorkehrungen gehabt???

      zu steam es gibt zu fast allen spielen eine steamless version 1-2 tage nach dem ein spiel raus ist
      ich hab keine ahnung wieso steam immer als super kopierschutz angeführt wird...

      für mich ist steam eine schöne sache weil meine spiele nett archiviert werden...
      mehr aber nicht

      und zu der beta... es geht auch darum wie flüssig es auf verschiedenen pcs läuft, ob die server halten was sie versprechen etc
      und diese infos bekommt man auch ohne das jeder einzelne user nen bericht schreibt...

      ich bin in ner alpha von nem spiel und da freuen sich die leute über jedes noch so kleine neue spielelement...
      da sagt keiner uhhh scheiß spiel man kann ja fast nichts machen -.-

      kp wie man so negativ, unreflektiert und pessimistisch partei für eine seite ergreifen kann ohne die anderen aspekte eines leaks zu beleichten

      "Si vis pacem, para bellum"
    • @t3.tris
      Das Problem ist: Wenn Dota 2 ein wirklich tolles und neues Feature rein packt, dann kommt es auch bald bei LoL oder HoN rein. Und wenn solche Features schon in der CLOSED beta geleakt werden, dann wäre es scheisse...

      Btw: Welche Konkurrenz hat Sc2? Keine?
    • lol hat seit wochen nen neuen spielmodus angekündigt der immer noch nicht da ist..

      ich glaube nicht das eine neue noch so tolle funktion die jezt neu ist innerhalb von 2-3 wochen in irgend einem anderen spiel zu finden sein wird!!

      da wir so nah vor einer richtigen beta sind glaub ich nicht das so etwas jezt noch etwas ausmacht...

      "Si vis pacem, para bellum"