Urlaubsfotos als Wandbilder

• Urlaubsfotos als Wandbilder

Ich möchte 2 meiner Urlaubsbilder gerne als Wandbilder haben. Ein Kumpel hat mir posterjack.com empfohlen.
      Leider habe ich keine Ahnung, was für ein 'Produkt' ich auswählen soll. Poster seidenmatt, Poster glänzend, Acryl-Glas, ..........? Muss ich sonst noch etwas beachten?

Weis jemand was da am besten aussieht? Kennt vielleicht jemand eine noch bessere/günstigere/whatever Anlaufstelle für solche Dinge?

Es handelt sich um relativ dunkle Sonnenuntergangsbilder, falls das eine Rolle spielt.

Vielen Dank.
    • Also ich würde das immer in nem Laden mit Beratung machen, wenn du Qualität willst (ich habe da in Berlin einen Laden meines Vertrauens). Da gibst dann Beratung und evtl. nen Sample und jemand ist verantwortlich. Die Seite, die du erwähntest kenne ich zwar nicht, aber ich habe in der Vergangenheit schon schlechte Erfahrungen gemacht.
      Und ja, matt ist definitiv besser ;)
    • Es geht nicht darum ob matt oder glanz, das waren nur 3 Beispiele...es gibt dort ja zig verschiedene Angebote und ich wollte wissen, was am besten nicht aussieht. Nicht nun ob matt oder glanz besser ist.

Danke für den Tipp Barabas. Werde mich mal umgucken.
    • Benutzer online 1

1 Besucher