Interview mit Kuro

• Interview mit Kuro

[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Wundert mich irgendwie das es so schwer ist das Roster bei gg.net wieder zu füllen, es muss doch Haufenweise Leute geben die irgendwie ne Nachfrage danach haben und da spielen vollen. Aber ob die dann Kuros Vorstellungen entsprechen ist na klar ein zweites Paar Schuhe. Aber im Moment wird soviel gereshufflet oder gleich inaktiv gegangen(Mym), wenn man irgendwas gewinnen will hat man jetzt doch gute Chancen weil son bischen ein Vakuum entstanden ist(außer Navi halt keine konstanten Topteams). Kann natürlich sein dass Kuro einfach dann lieber sich ne Pause gönnt statt eine Art zweite Geige Team zu organisieren mit dem es dann doch bald wieder vorbei ist, aber andererseits wäre der Zeitpunkt günstig für einen Neuanfang, macht sowieso gerade jeder irgendwie also wieso sollte nicht auch ein STück vom Kuchen für gg.net bleiben. Der "Teamkern" ist halt immernoch gut und wenn die mal endlich wieder ein konstantes 5er Team zusammenkriegen das sich auch auf einen sTyle einspielt und nicht dauernd Impro-Standins braucht können die denk ich noch viel Bewegen. Wissen die selber zwar sicher besser als ich, aber in letzter Zeit (bzw. speziell nach dota 2 tournament) wird gg.net irgendwie so dargestellt als könnten sie nicht mithalten, was beim Turnier auch so war aber eben sicherlich so nicht stimmt wenn man mal wieder ein vernünftiges, dauerhaftes team formiert.
    • GGnet neu aufbauen...

Nehmt es mir nicht übel, aber Kuro ist für mich immer noch kein Leader.
      Da soll er lieber ein gutes Angebot eines Clans annehmen, das mit ihm stable spielen kann, als permanent in solchen broken Clans zu spielen.
      Seriously, früher hat man jedes Rep. von Kuro auto-dl't, seit ihm die Captain-Rolle zusteht, habe ich das Gefühl das er mit weniger Spass ingame ist und kaum noch wtf-Szenen bringt wie früher, als er einfach ein Gott war.

Will jetzt nicht sagen Kuro ist schlechter geworden (klar wird es auch immer schwieriger Jukes/hammer Szenen zu bringen), aber ich vermisse einfach seine Leichtigkeit und Spielfreude, mit der er früher gespielt hat. Ka, ob das nur mir so geht, aber ich finde Kuros Talent in der Captain-Rolle in Clans die sich eh wieder auflösen und umformen einfach verschwendet.

Stable Team joinen, als normaler (Star-) Player wie früher und gut ist.
    • marrow.x.mas schrieb:

Mir wurde erzählt, dass Kuro persönlich nicht mehr so sympathisch ist wie früher....

Was für ein Schwachsinn ! Wer erzählt denn sowas ? Ich zumindest habe Kuro noch nie flamen hören oder sonstwas. Er verhält sich meistens professionell und ist nicht ansatzweiße unsympatisch. Das beweisen auch die vielen Interviews mit ihm. Siehe Knochen oder Tobi.

MfG
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • und ich verteidige meine position ;)
      meinste nicht es ist ziemlich heftig zu behaupten das ich meine teammates flame und deswegen vieles zur brüche geht? an sich ignorier ich auch solche behauptungen, das viele gerüchte im internet rumkursieren ist ziemlich natürlich, jedoch ist dotasource ein forum wo ich mich sich sehr verbunden zur community fühle und deswegen ekeln mich solche kommentare (auf dotasource) doch an.
      es geht mir nicht darum wie sympathisch du mich findest, das bleibt (zum glück) dir überlassen, aber ich bitte dich solche behauptungen doch zu unterlassen, vorallem wenns einfach nicht stimmt. ausnahme wäre wohl wenn du wirklich mit meinen teammates gesprochen hast und die es bestätigen, da dies aber 100% nicht der fall ist, sollte man sich zwei mal überlegen solche sachen zu posten.
    • langweiliges interview, gibt einfach nix her, spannend wäre konkret etwas über ggnets zukunft zu hören.
      naja hoffe mal das kuro n starkes team findet/gründet/etc., ist nach wie vor der stärkste deutsche spieler solange er sich konzentriert und kein kindergeburstag feiert, gl.
    • Kuro ist extra nochmal aus der VIP Kabine gekommen um die Tshirts für Cleav/Twoplay und Warb zu signieren aber du hast recht,ich hatte permanent das Gefühl als würde er am liebsten mit "gtfo bitches signieren",ein richtiger kleiner Miesmacher ist er jetzt!!

Schade,dass ich solche Dummbatzposts lesen muss,weil sie keine -10 mehr bekommen....
      twoplay: "oben rego"
    • timerunner^ schrieb:

Kuro ist extra nochmal aus der VIP Kabine gekommen um die Tshirts für Cleav/Twoplay und Warb zu signieren aber du hast recht,ich hatte permanent das Gefühl als würde er am liebsten mit "gtfo bitches signieren",ein richtiger kleiner Miesmacher ist er jetzt!!

Schade,dass ich solche Dummbatzposts lesen muss,weil sie keine -10 mehr bekommen....

du würdest die beiträge trotzdem aufklappen ;)

@iview: zZz
    • Hab ja in einem anderen Thread schon meine Entäuschung kundgetan was mit gg.net passiert ist.
      Drücke dir jetzt einfach die Daumen das du es schaffst ein Topteam zusammen zu stellen, in welches du meiner Meinung nach einfach gehörst ;) , und wieder die Motivation findest ganz oben anzugreifen schließlich gibt es nächstes Jahr auch wieder ein International und andere geile Turniere werden sicherlich auch bald auftauchen in Verbindung mit neuen Sponsoren usw...
      Warum nicht ein Mouz reloaded, wenn sie dank dota 2 wieder interesse haben sollten :D ,wobei ich nicht weiß wie deren finanzielle mittel mittlerweile aussehen zu meiner Cs Zeit wars das Fc Bayern des esports ;)
    • ALTAR

Wie ich 10 mal das drecks neue Gosugamers captcha eingeben musste und es NIE gefunzt hat, so eine Sauerei aber Herr Gott nochmal...
      Finally le comment is written!

Spoiler anzeigen
      ne ernsthaft, es ist halt so lächerlich, irgendwie find ich es richtig dreist von pajkatt und puppey, dass sie nicht bei kuro geblieben sind und wenigstens in die top 8 gekommen wären (nicht, dass ich jetzt sage sie hätten es nicht besser geschafft), aber z.B. navi wäre nicht so stark ohne puppey und GGNET vs NAVI wäre dann eine etwas leichtere Aufgabe GEWESEN.
      Jetzt kann man nichts mehr dran ändern, ist halt trotzdem richtig sch(eei)ade
    • Amoment schrieb:

Spoiler anzeigen
      ne ernsthaft, es ist halt so lächerlich, irgendwie find ich es richtig dreist von pajkatt und puppey, dass sie nicht bei kuro geblieben sind und wenigstens in die top 8 gekommen wären (nicht, dass ich jetzt sage sie hätten es nicht besser geschafft), aber z.B. navi wäre nicht so stark ohne puppey und GGNET vs NAVI wäre dann eine etwas leichtere Aufgabe GEWESEN.
      Jetzt kann man nichts mehr dran ändern, ist halt trotzdem richtig sch(eei)ade

Blöder Kommentar. Ich finde es auch schade für Kuro, dass er wichtige Leute aus seinem Team verloren hat, aber denen dafür einen Vorwurf zu machen, dass sie aus welchen Gründen auch immer in Frieden das Team verlassen - so ein Quatsch.
      Anyway, ich drücke Kuro die Daumen für seine Zukunft, egal ob mit oder ohne GGnet.
    • Fände es cool, wenn du es schaffen würdest ein starkes deutsches Team auf zu bauen,
      aus Spielern die nicht trollen/zicken, sondern einfach serious spielen und den Ehrgeiz zeigen ganz oben mitspielen zu wollen.
      Eventuell mit nicht ganz so "berühmten" Spielern - denn das einzige was da passiert ist das sich die Teams nach 2-3 Monaten in der Regel wieder auflösen, nachdem sie ein wenig "fun" hatten.

Fand das Interview gut, nachdem man nach der enttäuschenden GC von dir/gg.net gar nichts gehört hatte und gg.net eigentlich nur noch kuroky +4 war/ist. :)