Spieler sucht Spielergemeinschaft/Clan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spieler sucht Spielergemeinschaft/Clan

      Naja irgendwie ist das ja Trend grad solche Treadths zu machen ... wollt mal auch "in" sein :>

      Ich bin auf der Suche - wie im Titel schwer zu erkennen, nach einer Spielgemeinschaft oder einem Clan / Team sonstiges.
      Im Vorhinein: Aktiv für DotA hab ich nur am Wochenende Zeit; unter der Woche Nachmittags + Abends meist zwar auch aber nicht ständig wegen Schule & anderem.


      DotA spiele ich seitdem ich etwa ~12 bin, also seit knapp 6 Jahren, wobei ich wahrscheinlich nur 3-4 Jahre davon "aktiv" gespielt hab, da ich öftermals paar Monaten Pause gemacht hab um andere Spiele (WoW, Starcraft, Warhammer Online, Guild Wars, D2, ...) zu spielen.
      FW/CW Erfahrung sind bei mir "kaum" Existent, war bisher meist nur im Public (Allstar Channel, SIG, DLG, Garena) unterwegs. War zwar mal in nem Clan mit FW/CWs aber das war so eher am Anfang meiner "Dota-Karriere", welches man nicht unbedingt als CW-Erfahrung nennen kann.
      Mein Skillniveau kann ich nicht so ganz einschätzen, jedoch würd ich mal so Low+- schätzen da kaum CW/FW Erfahrung :X
      Ich bin so der Allrounder (da ich wie gesagt kaum CW/FW erfahrung hab, hab ich mich auch noch auf keine Position festgelegt) und spiele alle Positionen gerne, sei es Supporter, Semi-Carry, Carry oder Tank und sei es auf der Lane, im Wald oder am Roamen/Ganken ...
      Spielen kann ich so gut wie jeden Hero, nur manche spiele ich eher seltener (Ezalor, Meepo, Enigma, SD, Phoenix, Visage und THD) wobei ich die notfalls auch spielen kann.

      Was ich suche:
      -aktive Spielgemeinschaft für FWs/Inhouses oder halt nur stacken im Pub
      -Spaß
      -Noch mehr Spaß :>
      -nette Leute, die Spaß vertragen können

      Eigentlich will ich nur mal ne Spielgemeinschaft haben für etwas "seriöseres" Dota spielen ... nach 6 Jahren will ich mal vom Solo Pub spielen los kommen ...

      Bei Interesse PN me ~