Lotus Miniguide zum Troll Warlord (6.72f)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lotus dont feed the trolls, ich habe beide schon länger auf der ignorelist aufgrund von permafacepalms in der vergangenheit.

      trotzdem teilweise nicht so toller itembuild imo, aber sagtest ja bereits, dass man auch im pub seine builds immer an die lineups und situationen anpassen sollte
      skillbuild kann man so lassen, ich skille aber lvl 1 meistens meleeform auf der sololane, erleichtert das lasthitten am tower falls notwendig und falls der gute lvl 1 gangtrain rollt kommt man damit besser weg imo
    • tausch mal das 2. wraithband mit einem magicwand aus, ist imo musthave item in JEDEM game auf ALLEN heroes.

      Venomorb macht schon viel sinn, vorallem auf so melee chasern... wenn man denn slots hat. Oftmals habe ich garkeine slots mit dem affenhero, habe eigentlich immer ne quelling (bis helm) und den dummen shield.

      vlads klingt ganz logisch, aber ich bin nach wie vor kein fan von vlads auf carries, gehoert mMn eher auf supporter oder fette helden die im fight nicht sterben/nicht gefocussed werden (natuerlich gibts ausnahmen wie lycan und ursa). ausserdem mache ich nie vlads wenn ich noch keinen anderen orb habe (also keinen lifesteal).

      es wurde hier auch schon battlefury angesprochen, ist eigentlich keine schlechte idee. ich werde demnaechst mal beides testen. probieren geht ja bekanntlich ueber studieren.

      gruesse
    • Black-_-Lotus schrieb:

      marrow.x.mas schrieb:

      Das stimmt schon. Ich finde einfach reine Pub-Itembuilds eher fragwürdig. imo sollte man DOTA immer serious spielen, erstens wegen der Vorbildwirkung auf andere Spieler, die dann mal auch im Pub die richtigen Items sehen - oder zumindest eine von vielen guten Choices, je nachdem - und zweitens wegen der Verinnerlichung.


      wozu immer serious spielen wenn es mehr spass macht andere builds etc auszuprobieren die sogar besser wirken gegen diese und oder diese gegner. macht für mich keinen sinn.

      was bringt es dir jedes game die gleichen 0815 items zu bauen?? is doch langwielig oder nicht? und wie gesagt viele builds sind einfach oftmals besser als der gute alte 0815 standard build.

      es ist nunmal üblich in nem guide die 0815 items aufzulisten, dass man dann individuelle entscheidungen bezüglich der gegner und des eigenen teams treffen muss, ist klar. nur kann man das halt nicht so ausführlich in nem guide erörtern. wp me.

    • Ich find den Guide eigentlich ganz ok so. Ich habs grad im Pub ausprobiert und es war ganz lustig und ich hab dann auch ziemlich geownd. Naja ich wuerde es von dem gegnerischen Lineup abahaengig machen ob ich meele form first oder second skille. MaWa wuerd ich eigentlich bauen ausser wenn man arcanes im team hat, was aber vorallem im pub ziemlich oft vorkommt.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher