Dotasource - Die Hymne
-
-
Boo^ schrieb:
Wäre ich eine Frau, würde ich Zagdil finden, heiraten und ganz viele kleine Zagdils mit ihm machen.
Du bist aber keine Frau du bist ein gelbes Auto mit einer großen runden KnubbelnaseDer Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
wäre er eine frau, würde er nicht mal auf dotasource sein.
-
Inzwischen sicher nen gutes dutzend mal gehört, sau der Ohrwurm. Geiles Teil
Wieviele Posts muss ich liken, damit ich Zagdil sein verdientes +1 geben kann?Fünf glaub ich?
Friedlich durch das Leben geh'n
Ist gar nicht mal so leicht
Wieder steht so ein Idiot vor mir
Und fragt mich: suchst Du Streit
Ich bin doch nicht zum Spaß hier
Sag ich, kann man das nicht seh'n
Einer von uns beiden muß jetzt geh'n -
Nur +24? Wenn man für 10 Minuten ds-memes hinklatschen +44 bekommt hat der shit hier mindestens +80 verdient! Gebt Zagdil seinen verdienten Lohn damit er eventuell nochmal nen krassen ds-freestyle aufn Busta Rhymes Beat brettert.
-
mach mal neues video, hab neuen avatar.
-
ehehe guter WItz Black. Tut mir Leid, beim nächsten Lied vielleicht. Immerhin sind jetzt ein paar deiner Posts zu bestaunen. Das ist doch auch was.
Danke für das Lob Patron, deine Memes waren aber einfach episch.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Nachtariced schrieb:
mein bester t-up post hat 5...
Dafür kriegst du von mir doch direkt mal +(-1)
Oh wait..[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
interessante Lyrics, ich hab immer "euer Farm ist aus Gold, eure Pimmel aus Stahl" rausgehört :Xyou may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
-
-
war der +5 Post von Nachtara nicht der in dem er seinen letzten (!) Post in diesem Forum ankündigt?
und fürn Zagdil gibts doch auch direkt mal +1, nicht wegen guter Umsetzung oder so, aber die Idee ist sehr nice.It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
^nee, der post war im poke thread :>
-
Sehr geil Zagdil :D.
Nun haste die ganzen normalos in dem Video untergebracht und sie sind froh :D.
Jetzt können wir unser Video machen wo die nicht mehr mit rein kommen :O:O:O
i loled -
Alles klar xuffix. Du singst mir im Skype was vor und ich nehms aufThe verdict is not the end
It is only the beginning
nee wir machen nen fail vid von uns wenn wir abends ein wenig allstars- games machen :D, ich glaube wir haben da zusammen sau gutes material nach den ersten paar games wenn ich mich an das letzte mal erinnere
übrigens haben wir letztes mal nicht einmal "XAXAXAXAXAXAXAXA" in den channel gespammt -
Du bist cool!
-
playless schrieb:
Du bist cool! -
Danke playless.
Ja, xuffix kein XAXAXAXA, waren ja aber auch nur Spanier drin. Und gewonnen haben wir auch ohne dass ich irgendwas gemacht hab.
Für Videos brauch ich neues Schnittprogramm. Die 30Tage Testversion ist abgelaufen..
PS: wieso hab ich eigentlich noch keine Xuffixpunkte?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()
The verdict is not the end
It is only the beginning
Lass uns da einfach mal die tage im skype drüber quatschen , da geht bestimmt was. habe damals auch ein paar vids gemacht also bleibt nicht alles bei dir hängen.
-
Windows Movie Maker is 4 free. Komm ich aber nicht mit klar.
Hab ne Vollversion von Magix. 10x besser!