Two and a half men - Flame Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Muss vor allem Floyd in jedem Punkt recht geben. Ich fand Ashton Kutcher schon immer sympatisch und ich glaube kaum, dass es mit ihm noch mieser wird. Ich fand Two and a half men auch nie wirklich gut und denke sogar, dass es mit Ashton besser werden kann.
      Nur das traurige daran ist, das selbst wenn Ashton überzeugend ist, die Serie trotzdem untergehen wird, weil es so viele Sheen Fans gibt und wohl keiner Ashton eine Chance geben wird, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.

      Und was an dem neuen Intro verkehrt sein soll, verstehe ich auch nicht. Finde da Ashton auch sehr sympatisch.

      Verstehe auch diese ganze Hysterie um Charlie ÜBERHAUPT nicht. Fand den nur in Hotshots gut und das auch nur, weil ich damals noch ein kleines dummes Kind war.
      Und wenn ich auf youtube nur solche dummen pro-charlie kommentare lese, dann kriege ich nur noch das kotzen.
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • Sty_Stoned schrieb:

      wie seid ihr denn drauf oO soviel "pro-ashton" ist für mich nicht nachvollziehbar.

      Aber ich bin gespannt ob sich die meinung ändern wird wenn ihr mal die folgen gesehen habt. ;)

      @floyd:
      Nö eigentlich nur wie blöd kutcher ist, bzw wie sie ihn verarschen...
      Das hat nichts mit blöd zu tun. Sheens Gage war nur so hoch, weil sie eben nicht wollten dass er die Show verlässt. Kutcher kann nicht allzu viel verlangen, wenn er gerade erst in die Serie einsteigt. Dann hätten sie sich einfach jemand anderen gesucht.

      Und der Unterschied ist, dass wir "Pro-Ashton"-Leute unsere Meinung vlt noch ändern werden, nach ein paar Folgen. DU hingegen sagst von vornherein einfach mal, dass es Scheiße ist.

      Spoiler anzeigen
      wieso diskutier ich hier eigentlich.... two and a half men war nie besonders gut/interessant.
    • Es geht nicht um darum ob Ashton Kutcher es nun gut macht oder nicht, es geht einfach darum, dass man es noch nicht weiß. Und wenn Idioten(es ist einfach so) wie du schon ohne eine Folge gesehen zu haben so haten kann es gar nichts werden.. Sicher kann es scheisse werde, wenn es die Serie nicht schon lang ist aber dann kann man auch immernoch danach haten..
    • ich verstehe nicht, wieso ich hier immer wieder gelesen habe, wie unintressant/schlecht ihr taahm findet o.0
      imo ist das eine der besten und lustigsten sitcoms. und das sehe nicht nur ich so, sonst würde sie ja nicht so gut laufen und täglich mehrere stunden ausgestrahlt werden.
      und man beachte auch nicht nur charlie...ich persönlich finde alan VIEL witziger, zumal er obendrein auch noch hamma geil spielt und einfach perfekt für seine rolle aussieht.

      und noch so, schaut ihr das auf englisch oder deutsch?
      (weil ich weiß, wie viele leute sagen: ja ich kann english und schau alles auf english, da ist es viel witziger.....)
      totaler quatsch...taahm must watch in german =P

      edit: hihi vergessen was zum mr kutcher zu schreiben^^.... das neue intro war insofern komisch für mich, weil ich jake einfach gerne in der mitte sehe :)
      aber dennoch finde es gut, dass sie weiter machen mit ihm, sie hatten schließlich keine wahl. und ich denke auch dass sie ihre wahl gut durchdacht haben und bin der meinung: KEINER sollte sich jetzt so schon über die umbesetzung aufregen wie es schon viele leider tun :(
      UND AUCH DANN NICHT wenn man die ersten folgen gesehen hat. denn es gibt nichts zum aufregen. sheen ist weg, da gibts nichts zu rütteln. wenn einem das mit kutcher dann nicht gefällt: fuck it einfach nicht weiter leben und nicht zeit damit verschwenden überall, in jedem social network seinen kommentar dazu zuschreiben
      da fällt mir n filmzitat aus american history x ein: hass ist balast. das leben ist zu kurz um ständig wütend zu sein.... (weiter weiß ichs nicht ^^)
      [vici] [vici] [vici]
      [vici] [vici]
      [vici] [vici] [vici]
    • alan ist in deutscher syncro einfach null witzig, im gegensatz dazu ist er im englischen einfach der oberknaller :D
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Siehe Serienthread.

      Hat die enttäuschende Serienpremiere von himym neutralisiert!

      Ashton knüpft an seine "Stonerfilme" (Dude, where's my car , that 70s show) an und macht seine Sache gut.
      Wobei ich dazusagen muss, dass ich kein großer Fan der Serie bin. Charlie war schon ganz cool, aber die Serie wird unglaublich überbewertet und wurde gegen Ende der Charlie Ära schon enorm schwach. Da freut mich der frische Wind fast eher.
    • Also ich habs echt versucht zu schauen, weil "neues Spiel, neues Glück", aber die Beerdigungsszene hab ich einfach nicht ausgehalten. Die war so unglaublich schlecht. Furchtbar.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • ich glaube die Serie wird einfach bleiben, was sie meiner Meinung nach vorher auch schon war, was gemütliches für zwischendurch, einfach mal zum Hirnabschalten vors TV hauen und n bisschen chillen, genau das richtige dafür. Fand die Folge eigentlich ziemlich interessant, haters gonna hate!
      :grinking:
    • Zagdil schrieb:

      Also ich habs echt versucht zu schauen, weil "neues Spiel, neues Glück", aber die Beerdigungsszene hab ich einfach nicht ausgehalten. Die war so unglaublich schlecht. Furchtbar.
      Das ist hart rautiert.

      Ändert aber nix dran dass Kutcher seine Sache gut gemacht hat. Sheen fehlt nicht, aber der Witz fehlt der Serie mMn immer noch.