Two and a half men - Flame Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • naja wie ich vorhergesagt habe... die serie ist nun tot und absolut nicht mehr das was es war. eigentlich schade drum. charlie fehlt und ashton fängt in keinster weise die serie auf, weder mit charme noch mit witz.

      btw finde ich es genial dass sie charlie wegen drogen und nutten exzessen rauswarfen, ashton nun aber direkt affären, stress mit seiner frau und stress mit bruce willis hat. dann doch lieber einen single wie charlie der dazu steht nutten zu prellen :D
    • Sty_Stoned schrieb:

      naja wie ich vorhergesagt habe... die serie ist nun tot und absolut nicht mehr das was es war. eigentlich schade drum. charlie fehlt und ashton fängt in keinster weise die serie auf, weder mit charme noch mit witz.

      btw finde ich es genial dass sie charlie wegen drogen und nutten exzessen rauswarfen, ashton nun aber direkt affären, stress mit seiner frau und stress mit bruce willis hat. dann doch lieber einen single wie charlie der dazu steht nutten zu prellen :D

      die serie ist witziger als je zuvor. charlie hat genervt. ashton bringt frischen wind rein.

      außerdem wurde charlie nicht wegen seinen drogen und nuttentrips gefeuert, sondern weil er seinen chef öffentlich beleidigt hat.

      edit: trotzdem overhyped und ziemlich schwach im vergleich zu anderen comedyserien.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wing- ()

    • Muss sagen die letzte Folge war mal wieder gut.
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • Die Kutcher Folgen sind auch ganz witzig, aber wie schon in einem anderem Thread genannt, finde ich der Flair von taahm ist verflogen. Es ist einfach etwas neues, was eigentlich den Namen nicht verdient. Es sind 3 lustige Hängos, - Alan hat ein Frauenproblem und ist ein armer Schlucker, Jake ist Jake^^ - ein kleiner trolliger Junge und Walden ist hängengebliebenm, total ein Kind, hat keine Ahnung von der Welt und ist endlos verliebt.

      Charlie war halt immer die coole sau, die das ausgeglichen hat. Das fehlt leider.

      Vielleicht wird es eine letzte Remake Staffel geben, wo Charlie wieder da ist ala. er hat sein Tod nur vorgetäuscht, um mal paar Frauen in Ruhe weghauen zu können oder er war in einem sex-harem-tempel oder whatever^.^ Ich meine das wäre eine riesen Schlagzeile und würde einen riesigen Umsatz mit sich bringen. Kann mir nicht vorstellen. dass die sich das entgehen lassen wollen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

      "The only time success comes before work is in the dictionary"