Der Schlag Den Raab Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Fresse, Kettensäge vor Holzkontakt laufen lassen.
      Kann nix mehr, die Jugend von heute.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • So schlimm wars nicht...
      Lena ML aber ziemlich garstig und schlechter Gewinner! Teilweise sehr unsympathisch...
      Lena G hübsch wie immer und extrem based geblieben... aber mit zu wenig biss manchmal in den Spielen ... naja, war ok. Aber 6 Stunden too much
    • Hab nach dem Hype hier auch n bisschen reingeschaut aber war finde ich nicht auszuhalten. Habs n paar mal versucht aber kam ja gefühlt alle paar Minuten ein 'mimimi' der Kontrahenten. Kann ich nicht nachvollziehen, ich hätte voll Bock bei sowas mitzumachen. Fand die hatten schon ne sehr negative Grundhaltung/Stimmung. Hab dann lieber nochmal Harry Potter geschaut xD
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • fand aber Lena G leider trotzdem recht "dümmlich" vom auftreten her. andauernd mussten alle leise oder still sein (kommentator, publikum etc), nie hat sie ein spiel gleich verstanden (highlight beim "umdrehen", nach einminütiger, ausführlicher erklärung von elton völlig planlos die frage: "also soll ich jetzt CDs umdrehen?" - als hätte sie gerade keine sekunde zugehört oder verstanden) und der beweis, dass sie nicht die hellste ist, wurde denke ich ebenfalls perfekt erbracht (käsekästchen-totalausfall, jenga fast immer nur seitliche blöcke und fast nie einen aus der mitte gezogen, usw...). lena ML war hier und da nicht besser, ja (z.b. nahezu null punkte in "blamieren oder kassieren" wenn ich mich noch recht erinnere), aber hatte wenigstens ehrgeiz und hat sich gefühlt mehrfach besser angestellt: schätz-sägen trotz großer klappe der gegnerin hintenraus noch gewonnen, selbiges beim shuffleboard, dem schmecken oder dem "renn-biathlon", wo sie sich nochmal richtig angestrengt hat. golfdarts war ML auch klar besser und hat nur durch die lächerliche tripple-20 der wie immer völlig planlosen gercke verloren.

      ansonsten standardprobleme:

      - viel zu viel werbung
      - keine flexiblen werbeblöcke (mfg elton beim kaffeekochen zuschauen, mfg andauernd müssen alle auf die toilette etc.)
      - überdurchschnittlich viele und lange wartezeiten, auch ohne die werbung (längeres umziehen als bei SdR, mehr leerlauf durch überlegen/unwissenheit, noch öfteres regel-erklären, andauernd müssen neue fragen oder vorschläge gebracht werden weil einfach beide zu dumm sind: serien erkennen zum beispiel, usw.)

      und eine letzte sache, die wohl rein den personen geschuldet war und weniger dem format bzw der unflexibilität des senders:

      - unendlich viel gefluche :D also was da permanent für gassenhauer von den beiden kamen, meine herren. über ein scheiße oder fuck ab und an würde man ja gar nichts sagen können, aber die haben einfach am laufenden band sachen gebracht wie "fick dich", "ach leck mich doch am arsch", "du missgeburt", oder lena ML direkt als spiel 1 reingeschoben wird sowas wie "seid ihr behindert oder was?". das war schon leicht gosse in der summe und derart aktiv pulp fiction versuchen nachzuspielen fand ich etwas too much insgesamt, wettkampf hin oder her. die sind live im deutschen fernsehen. ist klar, dass das viele leute schauen und man sich damit das image zerschießen kann. kann daher den shitstorm auf twitter und in den printmedien eher verstehen.
      ja - man würde es unter dem strich wahrscheinlich selber auch nicht besser machen und dort noch viel schlimmere flüche loslassen, gut möglich, aber von den zwei grazien hat man es sich wahrscheinlich eher weniger gedacht bzw. "erhofft".

      tl;dr: sehr durchwachsener und insgesamt eher trauriger abend. hat mir leider weniger spaß bereitet als ich angenommen hatte. schade!
      MfG #bringbackraab

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher