immer diese missgünstigen deutschen tzzttz
Der Schlag Den Raab Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Outrage schrieb:
Kugelstoßen hmm interessant.
Kann ich ja garnicht, da ich weder die Technik, noch nen 44er Bizeps habe.
Klugscheißermodus an*
Hat nichts nicht mit der reinen Muskelmasse an sich zu tuen, sondern
mit der maximalen Rekrutierung motorischer Einheinten in möglichst kurzer Zeit.
(explosivkraft, schnellkraft).
Leute mit 44er Bizeps, die nicht zufällig Athleten sind, sind in dieser Hinsicht meistens komplette 0 - Nummern
Klugscheißermodus aus* -
Ab 1:30 hört es sich so an als hätte der Moderator im Hintergrund kein bock mehr^^
-
-
looser_killer schrieb:
was sagts ihr zu dem gewinnspiel, für eine person 3 autos, ich mein wtf?? wie absolut unnötig ist das?
war halt schon immer so und nächste show ist es wieder nur eins.Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Waren aber auch mal bessere Autos
Unnötig is es sowieso... (Schon immer) -
hauptsache die leute rufen an
-
naja die anzahl der autos ist abhängig von raabs siegen mit jeden 500k komtm auch 1 auto für den zuschaer dazu
gestern 1,5 millionen = 3 autos
als es um die 3 millionen gin hat einer 6 autos gewonnenAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Jo aber 6 Kackmöhren...
Da gabs auch mal mehrere (2?) Insignia OPCs zu gewinnen. Reizt mehr als 6 (was waren das? Hyundai i30?). Und sind sogar mehr Wert (falls das wirklich i30 waren). -
-
der gewinner wird bestimmt alle autos anmelden und jeden tag ein anderes benutzen„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
mich wunderts dass noch keiner was über das techen geschrieben hat.
laut regeln wars nämlich definitiv ungültig...wie sich auch die mehrheit der zuschauer ausspricht.. -
Ja, wundert mich auch wie das als gefangen gewertet werden kann. Wenn er sich die Flummis nicht an den Körper gehalten hätte, wären sie halt runtergefallen.
Kam mir so vor als hätte der Notarsich zu sehr gehetzt mit der Entscheidung.Friedlich durch das Leben geh'n
Ist gar nicht mal so leicht
Wieder steht so ein Idiot vor mir
Und fragt mich: suchst Du Streit
Ich bin doch nicht zum Spaß hier
Sag ich, kann man das nicht seh'n
Einer von uns beiden muß jetzt geh'n -
Ich glaube das es einfach schon sehr spät war und die einfach keine lust mehr hatten.
Aber ich fands auch arg krass das den haben erstmal warten lassen :D, der war so verwirrt und wusste gar nicht was los war -
Und es ist mal wieder soweit!
-
das wappenspiel tt der raab ist echt sone pfeife
-
heute gibts wohl wieder ne klatsche
-
Leiterspiel ---> Krass peinlich !Irgendwohin, zum Strand, es ist Winter, Lasertag, Heim, halt die Klappe, geh du doch irgendwo hin!
-
Raab kriegt aber auch immer so Modellathleten als Gegner, das is ganz schön hart, auch weil er sicher wenig Zeit hat zu trainieren..
Würde es sowieso begrüßen wenn er eher so casual Gegner bekommt, so wie z.B der Baseballer, der etwas mehr drauf hatte, aber auch gut was in der Birne..
Gegen solche Athleten wie Klaus zum Beispiel, zieht er in jedem Sportspiel was mit körperlicher Fitness zusammenhängt immer den kürzeren und davon gibt es in der show meistens so 2-3like me on Facebook
/kbothepro -
Der Kandidat einfach so strong bei der Frauen National Manschaft.
seien antwort "Müller"
- Wusstest du es oder geraten?
Kandidat " Naja Müller ist immerdabei! "
-
Benutzer online 3
3 Besucher