Techlabs Cup 2011 - Finale

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unfassbar gut gespielt von M5 im early und dann verschenken die es einfach.. Klar hat NaVi wieder super gespielt aber einfach nach so einem enormen Vorteil mit 3on5 gehen und das 2 mal is halt dumm. Das kann ich echt nicht fassen wie die das einfach hergeben, selbst schuld. :|
    • man muss dazu sehen, trotz des krassen vorteils im early von m5 hat na´vi trotzdem nicht schlecht gefarmt. spec hat min 25 vang pbs radi veno hat vitality pipe arcane. aber naja, wenn man jeden fight initiated bzw gecatcht wird, läufts halt dementsprechend.

      aber die ersten 15min :love:
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • BaRtiMaeUs schrieb:

      Unfassbar gut gespielt von M5 im early und dann verschenken die es einfach.



      m5 hat einfach ein taktisch schlechtes spiel gemacht, sie haben aus ihren ganzen kills keine tower geholt(außer 1x relativ am beginn mit dd wr), keine map dominanz aufgebaut, haben nicht gefarmt, sie sind eigentlich nur gerumgelaufen und haben kills geholt
      navi hat das einfach ausgenützt und die wichtigen items gefarmt und haben erst danach zurückgefightet, so sind sie langsam wieder ins spiel zurück ... und der zeitfaktor sprach ja bei diesen beiden lineups klar für navi weshalb ich es dann für relativ früh absehbar fand das navi das nach hause holt ...

      ist halt immernoch das typische m5 problem, gegen teams mit nicht perfekten teamplay bzw taktik gewinnen sie so ein spiel halt auch locker aber navi oder zb ehome(dota2 turnier) wissen halt genau was sie dagegen tun müssen ...
    • Echt Schade für M5. Eine # an thiago-. M5 hätte einfach Tower pushen sollen mit ihrem Vorteil. Hätte gerne ein drittes Game gesehen =)
      [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
      Kebap-: im gosugamers forum steht
      Kebap-: gyro as support
      Kebap-: und wegen dir bastard
      Kebap-: les ich halt
      Kebap-: gyros als support
      [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
      Amoment: und was war es?
      Amoment: na???
      Amoment: na???
      Amoment: GESCHICHTE
      Amoment: ÜBER JUDEN
      Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
      [/spoil]
    • Bringt halt nix wenn man quasi nur Glaskanonenhelden (hp-mäßig) hat und dann ne spectre umkloppen muss. Imho hätten sie mehr pushen müssen. Aber das early mit 0-7? war schon sehr geil gespielt. auch wie sie die lanes verlassen haben etz pp. Evtl. haben sie auch zu früh gepusht, weil dadurch konnte die spectre wesentlich sicherer farmen.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher