Föhnix 6.72f

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hanniball schrieb:

      Hab ehrlich überlegt ob ich nicht mal einen Phönix guide schreibe. Was ich wohl nicht tun werde.

      Nun zum Thema

      rob ist wegen der amor nice. und gibt auch genung mana zum heal spammen. +mana für den ally wichtig.

      In organisierten Spielen wo man sich auf seine Allys verlassen kann, ist deshalb balius eigendlich immer besser.

      Der vorteil des soulrings ist das man nicht nur genung mana für spirits auf cd sondern auch für dive hat. und das Ulty wenns soweit ist im notfall schnell mal zünden kann. dannach noch boots.

      Es gibt eigendlich nur 2 itembuilds und situative items.

      Build 1 für caster for clash . Besser mit soulring arcane boots und dann straigt refresher. dannach was man will. vielleicht vorher bkb was ja immer geht und auf diesen Helden recht gut ist.

      wenn man refrsher hat einfach mal 2 mal dive+ 2 mal ulty + zweimal mana auffüllen oder bkb usen.


      Dann noch der carry build. und hier gibt es nur ein sehr gutes item armlet > all

      dort ist es egal was für startitems.
      man dannach jedoch auf threads oder phase + armlet. rüstung + hp +as + schaden+str. dannach kann man dann wieder bkb oder linkes gehen.
      Armlet ist einfach richtig gut. Man fängt an die spirits zu channeln aktiviert armlet macht odentlich schaden. und kann sich selbst zwischendrin nochmal heilen.

      und wenn man kaum hp mehr hat weil armlet einen zuviel hp zieht aktiviert man das ulty. und kann einfach weiter machen.


      Man kann natürlich wenn sich das anbietet immer shivas oder sheepstick oder hot bkb refresher bauen.



      Arcane Boots not needed at all wenn du n SR hast.
    • StraightBanana schrieb:

      Hanniball schrieb:

      Hab ehrlich überlegt ob ich nicht mal einen Phönix guide schreibe. Was ich wohl nicht tun werde.

      Nun zum Thema

      rob ist wegen der amor nice. und gibt auch genung mana zum heal spammen. +mana für den ally wichtig.

      In organisierten Spielen wo man sich auf seine Allys verlassen kann, ist deshalb balius eigendlich immer besser.

      Der vorteil des soulrings ist das man nicht nur genung mana für spirits auf cd sondern auch für dive hat. und das Ulty wenns soweit ist im notfall schnell mal zünden kann. dannach noch boots.

      Es gibt eigendlich nur 2 itembuilds und situative items.


      Build 1 für caster for clash . Besser mit soulring arcane boots und dann straigt refresher. dannach was man will. vielleicht vorher bkb was ja immer geht und auf diesen Helden recht gut ist.

      wenn man refrsher hat einfach mal 2 mal dive+ 2 mal ulty + zweimal mana auffüllen oder bkb usen.


      Dann noch der carry build. und hier gibt es nur ein sehr gutes item armlet > all

      dort ist es egal was für startitems.
      man dannach jedoch auf threads oder phase + armlet. rüstung + hp +as + schaden+str. dannach kann man dann wieder bkb oder linkes gehen.
      Armlet ist einfach richtig gut. Man fängt an die spirits zu channeln aktiviert armlet macht odentlich schaden. und kann sich selbst zwischendrin nochmal heilen.

      und wenn man kaum hp mehr hat weil armlet einen zuviel hp zieht aktiviert man das ulty. und kann einfach weiter machen.


      Man kann natürlich wenn sich das anbietet immer shivas oder sheepstick oder hot bkb refresher bauen.



      Arcane Boots not needed at all wenn du n SR hast.
      Er hat geschrieben wenn er seinen casterbuild spielt mit refresher... Da kann er mana boots ganz gut gebrauchen.
    • ich spiele ihn eigentlich immer auf:

      basi
      wand
      pt
      urn
      jango

      damit geht man schon richtig gut ab. wand finde ich gerade auf Phönix richtig stark, da es halt sau oft das nötige Mana fürs ulti gibt

      danach auf shivas weil man sonst, gegen gute, einfach im ulti zu schnell gekillt wird und danach wie black lotus sagte irgendetwas worauf man lust hat.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Black-_-Lotus schrieb:

      StraightBanana schrieb:

      Hanniball schrieb:

      Spoiler anzeigen
      Hab ehrlich überlegt ob ich nicht mal einen Phönix guide schreibe. Was ich wohl nicht tun werde.

      Nun zum Thema

      rob ist wegen der amor nice. und gibt auch genung mana zum heal spammen. +mana für den ally wichtig.

      In organisierten Spielen wo man sich auf seine Allys verlassen kann, ist deshalb balius eigendlich immer besser.

      Der vorteil des soulrings ist das man nicht nur genung mana für spirits auf cd sondern auch für dive hat. und das Ulty wenns soweit ist im notfall schnell mal zünden kann. dannach noch boots.

      Es gibt eigendlich nur 2 itembuilds und situative items.


      Build 1 für caster for clash . Besser mit soulring arcane boots und dann straigt refresher. dannach was man will. vielleicht vorher bkb was ja immer geht und auf diesen Helden recht gut ist.

      wenn man refrsher hat einfach mal 2 mal dive+ 2 mal ulty + zweimal mana auffüllen oder bkb usen.


      Dann noch der carry build. und hier gibt es nur ein sehr gutes item armlet > all

      dort ist es egal was für startitems.
      man dannach jedoch auf threads oder phase + armlet. rüstung + hp +as + schaden+str. dannach kann man dann wieder bkb oder linkes gehen.
      Armlet ist einfach richtig gut. Man fängt an die spirits zu channeln aktiviert armlet macht odentlich schaden. und kann sich selbst zwischendrin nochmal heilen.

      und wenn man kaum hp mehr hat weil armlet einen zuviel hp zieht aktiviert man das ulty. und kann einfach weiter machen.


      Man kann natürlich wenn sich das anbietet immer shivas oder sheepstick oder hot bkb refresher bauen.
      Spoiler anzeigen



      Arcane Boots not needed at all wenn du n SR hast.
      Er hat geschrieben wenn er seinen casterbuild spielt mit refresher... Da kann er mana boots ganz gut gebrauchen.


      Nein, kann er nicht weil der Soulring vollkommen reicht, vor allem wenn du ihn nach der ersten Ulti zweimal usen kannst.
    • lazer macht im grunde immer gleich viel dmg über zeit, nur im late sind halt die zahlen größer da hp pool größer also lohnt es sich nicht besonders mehr im late als im early


      Laser allein gesehen ja, vergleichst du es aber mit den anderen Spells siehst du whol schnell ein, daß 300 fixe dmg im late weniger effektiv sind als im early. daher ist der laser auch im early nicht so effektiv, weil es eben dmg-spells mit fixem dmg gibt und im late effektiver, weil dann die 300 fixen dmg bei 3khp und 60%magic reduction nicht mehr ins gewicht fallen, prozentualer dmg aber eben umso mehr.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • um die Reihne doppel Ulty + vielleicht mal dive rauszuahauenreicht soulring stimmt schon.

      blos ist zwei mal mana erstens nicht verkehrt. + man schaft es nicht immer alle Spells so rauszuhauen wie man sich das vorstellt. wenn du nochmal
      sunray raushaust, mal von einem manaburner geburnt wirst. etc können dir die arc boots schon helfen. oder nach einem Ulty dive spirits refresher

      dirkt dive spirits ulty. das ist mit ein 2 mal mana durch boots weit besser und vor allem da deine spells hp kosten mit weniger hp verlust. denn 2 mal soulring sind 300hp das ist mehr verlust. als du durch treads an hp gewinnen würdest.
      Was du durch arcane boots umgehen kannst.

      letztlich stimmt es ja auch das man auf ihn fast alle Items bauen kann. wobei einige halt häufiger sind.
      eine seiner häuptstärken ist ja das man ihn auf Suport spielen kann. Und dabei weit wenige deads in kauf nehmen muss als andere Suporter.
    • eigentlich kannst du auf den hero bauen was du willst.
      Du kannst garnicht outlant werden, weil dein heal kaum Mana kostet und allgemein Imba is.
      Und für den Fall das du gegangt wirst, einfach ulti, dive raus und ende.

      Gab seid langem keinen Hero der so OP war.
      Der einzige kackspell is der Laser.
      Aber die Birds haben kurzen CD kaum Manakosten, der Dive macht dmg+silence+escape mechanismus & das Ulti is am extremsten. Man muss sich ja im Clash nicht ma positionieren. Du musst nur halbwegs in der nähe sein und deine ulti fickt einfach alles.

      sorry aber das musste raus, bin echt angepisst wegen den ganzen verloren DLG's Games, nur Aufgrund dieses Phönix -.-
    • refresher ist teuer, und ich glaube nicht dass man mit phoenix sonderlich viel farm abgreifen soll...
      nach der lanephase sollte der held doch eigentlich permanent mit mates unterwegs sein (von deinen garantiert jemand dringender farm braucht als phoenix) und action machen, weil der heal gerade im early und mid so krass ist. wenn man mal zu viel geld hat isses n lustiges item, aber wenn man den feind nicht total raped kommt man doch meistens kaum an mehr items als urn, RoB, janggo und BoT...
    • @ReWahn stimme da voll zu. Der Hero ist nicht grade sonderlich Farmabhängig, was ihn noch mehr OP macht.
      Und in welcher Version is Warlock rausgekommen, also ich meine das muss ja schon ein paar Jahre her sein wenn ich mich net irre.