Speedruns (nintendo)

• Speedruns (nintendo)

Hey ich suche paar geile interresannte speedruns von allen möglichen nintendo konsolen (am besten n64 da ich dort quasi alle games kenne und gespielt habe)

momentan zieh ich mir echt gerne speedruns reyn ( :S ) und bin auf den geschmack gekommen.

sehr gut gefallen tut mir dieses hier, er sammelt alle 120 sterne und das total legal und ohne speed tools. kennt noch jemand gute legal speedruns? dann bitte posten, sollte aber schon von nintendo konsolen stammen ;)

mfgay
    • Mit "legal" meinst du non-toolassisted? Da würde ich diese Seite empfehlen

speeddemosarchive.com/

Dort gibt es zwei verschiedene Arten von Videos, entweder segmented (also man darf im Spiel speichern und somit jedes Segment mehrfach versuchen) oder single (also an einem Stück gespielt) - außerdem gibt es wenn es sich beim Spiel anbietet verschiedene Ziele (bsp bei Super Mario 64 16-Sterne, 70-Sterne und 120-Sterne).

Edit: Und für Tool-Assisted Speedruns empfehle ich

tasvideos.org/
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Ich finde Speedruns bei älteren Games irgendwie reizvoller, weil man dort wirklich das absolute Maximum des Spieles ausreizen kann. Bei Prince of Persia z.B. ist das ziemlich geil, ohne Schwert usw.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Zagdil schrieb:

Ich finde Speedruns bei älteren Games irgendwie reizvoller, weil man dort wirklich das absolute Maximum des Spieles ausreizen kann. Bei Prince of Persia z.B. ist das ziemlich geil, ohne Schwert usw.

eben und ja früher war ja auch alles besser. Die ganzen 12 jährigen die call of duty spielen wissen eben nicht was richtige video games sind !

ja midna legal meinte ich keine tools ofc ;) danke für die seiten. allerdings dürft ihr gerne noch mehr posten =)
    • Einer meiner Favoriten ist folgender Speedrun:

Das Spiel wird einfach nur abgrundtief zerstört, das Interface glitcht ständig durch, Textboxen erscheinen über der Karte wo sie eigentlich gar nicht auftauchen können und am Ende beschwört er durch seine Buguses als Nebeneffekt den finalen Endboss zwei mal (und er muss nur einen von beiden platt machen, damit die Treppe erscheint ^^)
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • matthe schrieb:

Es gibt noch von denen Live Marathons, finde ich super cool:
      speeddemosarchive.com/marathon/schedule/

Beim Winter Marathon haben 4 Leute gleichzeitig Ocarina of Time z.B. gespielt:
      youtube.com/watch?v=ARSOwg1HD4E

Part 1 hier XD MEGA EPISCH das ganze

Hier nochmehr von deren Youtube Channel:
      youtube.com/user/SpeedDemosArchiveSDA

haha mega geil wie alle das schwert gleichzeitig haben, man hat aber schon kleine fehler gesehn bei den einen oder anderen.

verfolg ich später mal weiter, die jungs sehn irgdnwie voll demotiviert aus und zocken dann son kranken scheiss zusammen ;D
    • Midna schrieb:

Einer meiner Favoriten ist folgender Speedrun:

Das Spiel wird einfach nur abgrundtief zerstört, das Interface glitcht ständig durch, Textboxen erscheinen über der Karte wo sie eigentlich gar nicht auftauchen können und am Ende beschwört er durch seine Buguses als Nebeneffekt den finalen Endboss zwei mal (und er muss nur einen von beiden platt machen, damit die Treppe erscheint ^^)

hast du einen links awakening speedrun ohne bugusing und ohne glitch am start? sowas wie dein geposteter ist imo wie cheating...
    • Benutzer online 1

1 Besucher