Dota helden für noobs skillen

• Dota helden für noobs skillen

ich bring gradn mate dota bei, natürlich nur publics zuerst, der junge ist allerdings etwas überfordert am anfang mit den vielen aktivs viele heros, bisher hat er nur skeleton king (lifeleech im wald um was zu farmen ;S) und drow (lifelech first mit stats aura skillung only und dann das meiste im wald farmen)

ja er ist kein talent aber sicher besser als so mancher hier (*pokemon namen einfüg*)

jetzt suche ich ne skillung mit heros die nur ein aktiv spell hat und trotzdem ownen kann im pub, bzw etwas reissen kann.

denke nachher versuchen wir mal morph mit wave und stats only.

wenn ihr noch dumme oder gute ideen habt dann tobt euch aus! (dies ist kein spam thread)

mfg Schwarzer kaktus
    • Premo- schrieb:

sniper :thumbup:
      selbst wenn man den mit spells spielt nicht zu anspruchsvoll, ulti kann man ja evtl sogar weglassen.
      sonst wirds schon eng, da icefrog ja keine passivs mag.

hm ja stimmt haben wir auch schon probiert, allerdings hat er zu wenig gefarmt, da scheiss base dmg und zu viel gefeeded, da sniper.
    • Syllabear mit Rabid primär, 3 level von Synergy sekundär(um permanent Rabid zu haben), dann Stats durch bis zum Ende. Bären und Ulti weglassen. Kann ziemlich ownen und ist für jeden Idioten spielabar. Items dann Phaseboots/Pts, paar Wraithbands vielleicht und dann SnY.
    • v1Ctory schrieb:

find jugger is nen ziemlich guter hero um paar kills auf der lane zu bekommen und bisschen was im spiel zu machen

du überschätzt ihn ;S zumindest wäre bladefury zu schwer für ihn richtig an den mann zu bringen! vielleicht mit crit stats und ulti, hmmmm ;S
    • KabrAAA schrieb:

Da fallen mir

- sven
      - ogre
      - venge
      - gyro mit rocket + stats
      - good old panda mit clap + stats only (ult overrated anyway =D )
      - veno mit gale + passiv + stats? dürfte nicht alzu hart sein :/

auf die schnelle ein

ich rede von helden mit ner skillung, die nur maximal ein activ hat, wobei man sven noch gut nehmen kann, ulti muss man ja nur precasten.
    • Axe mit Battlehunger und Helix
      Lich: Da sind alle aktiven relativ leicht und eindeutig zu setzen
      Luna: Wie bei Lich, aber recht fragil halt
      Dragon Knight mit Wave only (da werden die Mates zwar ausrasten aber egal)
      Bara geht immer
      Tinker schön auf NullTalisman und Bloodstone :ugly:

Fällt mir jetzt so spontan ein
      [
    • SeeTheSmile schrieb:

Axe mit Battlehunger und Helix
      Lich: Da sind alle aktiven relativ leicht und eindeutig zu setzen
      Luna: Wie bei Lich, aber recht fragil halt
      Dragon Knight mit Wave only (da werden die Mates zwar ausrasten aber egal)
      Bara geht immer
      Tinker schön auf NullTalisman und Bloodstone :ugly:

Fällt mir jetzt so spontan ein

lich ist wohl zu schwer, da 4 aktive spells und die muss man auch irgendwie setzen, bisher ist er mit trax am bsten gefahren, 650er range, autoattack vom weiten mit viel dmg und dank stats hat er auch genug hp selbst ohne items um nicht direkt zu sterben. mit lich reisste im public nix wenn du keine ahnung von dota hast.

glaub ihr überschätzt ihn alle :D

am besten ist wohl auch ein hero der im lategame ownen kann und evtl andere heros im 1v1 besiegen kann oder nen escape spell hat.
    • SeeTheSmile schrieb:

Dann gib ihm halt echt Bara:

Der bombt im 1n1 eh alles weg und hat zwei Aktive, welche beide immer treffen.
      Du gehst mit ihm als Windrunner auf die Lane, hälst ihm die Gegner vom Leib und sagst ihm wann er chargen soll. Im BNet=Autowin

würds ja gerne machen aber er zockt an meinem pc ;D

problem an bara ist einfach das er melee ist und er kann da nix einschätzen, bisher hab ich ihm so ziemlich alles im spiel erklärt, sogar jeden scheiss last hit den er machen soll etc :D
    • Mein Padawan spielt Oger only! Er kann stunnen, slowen und zum Wegrennen Gas geben!
      [aggron3_32] einfach immer auf den carry spammt er alltime.

Items:
      [bracer_64] [vanguard_64] [ancientjanggoofendurance_64] [treads_64]

Wie gesagt, funzt in nem 4-5er Team mit Speak gegen random pubs.

edit: Ganz wichtig: Nutzt er shortcuts? D.r Jones Dotakeys
      Mein Schüler spielt recht gut Starcraft 2, deswegen ist micro und shortcuts Standard, was schon mal ein Riesenvorteil ist!