- Ganz klar Riki mit: Fuck Smoke wofür gibts basher!
Also Blink und Passiv + Ulti dann Stats gg
- Ogre mit Stun only und Stats + Ulti geht auch (nur für die MAtes shice^^)
- Veno Gift + Passiv und ihm nur klarmachen den Ulti-Button nur nutzen wenn er mitten in >2 Gegnern steht.
- Sf mit den Nukes, aber die nur zum Farmen nehmen, dann Lothars First und Ulti für Aura tauschen und auf Pure Dmg gehen.
- Slardar mir Nuke und Stats im Mid dann Bash. Ulti ganz weglassen, auch gegen invis! Dafür ihm Sprint als Escape schmackhaft machen.
- Sniper hast du ja schon probiert, daher mal nen anderer Build: Geh auf Phaseboots: das über die Karte rushen wird ihm Spaß machen. Als Build Range und Stats, im Mid dann Headshot Ulti immer, sorgt auch für Motivation dank Killstauben. Ersten Skill ganz weglassen. Wenn er einmal die Sniperanimation raushat geht farmen auch gut. Dann halt Vanguard oder/und Invis, dann Crits. Spiel den Oft so im Pub wenn ich keinen Bock auf Streß hab!
mfg
Coruscant
Also Blink und Passiv + Ulti dann Stats gg
- Ogre mit Stun only und Stats + Ulti geht auch (nur für die MAtes shice^^)
- Veno Gift + Passiv und ihm nur klarmachen den Ulti-Button nur nutzen wenn er mitten in >2 Gegnern steht.
- Sf mit den Nukes, aber die nur zum Farmen nehmen, dann Lothars First und Ulti für Aura tauschen und auf Pure Dmg gehen.
- Slardar mir Nuke und Stats im Mid dann Bash. Ulti ganz weglassen, auch gegen invis! Dafür ihm Sprint als Escape schmackhaft machen.
- Sniper hast du ja schon probiert, daher mal nen anderer Build: Geh auf Phaseboots: das über die Karte rushen wird ihm Spaß machen. Als Build Range und Stats, im Mid dann Headshot Ulti immer, sorgt auch für Motivation dank Killstauben. Ersten Skill ganz weglassen. Wenn er einmal die Sniperanimation raushat geht farmen auch gut. Dann halt Vanguard oder/und Invis, dann Crits. Spiel den Oft so im Pub wenn ich keinen Bock auf Streß hab!
mfg
Coruscant
Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
wieder Terrorismus ...
Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
Meteorit.
Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
einen Block entfernt war ...
Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.
wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
wieder Terrorismus ...
Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
Meteorit.
Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
einen Block entfernt war ...
Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.
Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!