dota league vor dem aus?
-
-
It's just you. http://dota-league.com is up.
-
macht euch doch nich son kopf: die server sind noch bezahlt, und solange wird die seite im anarchie-modus auch weiterlaufen. qualitativ ist dl schon seit jahren von dotalicious ausgeknockt worden und mit dota 2 im nacken für das kein mensch mehr third party ligen benötigen wird hat sich das dl management entschieden die sache ruhen zu lassen. jeder der beteiligten head admins kann mit dl im portfolio bei größeren publishern problemlos nen job besorgen.
-> meine unbekümmerte meinung nach einem irc chat mit einigen verbliebenen admins
btw away fromkeyboarddota : BF3 ZOCKEN -
-
R.I.P
Mittlerweile sind alle Turnieradmins bei joinDOTA.com und jo... DLG als beste alternative da, bis Dota 2 mal fertig ist.
-
domi, ich will nur, dass du weißt, dass wir alle in dieser schweren stunde an deiner seite sind. du kannst dich ganz dem moment hingeben, wir werden nicht urteilen, sondern einfach nur für dich da sein!Leben so.
-
ninjotic schrieb:
domi, ich will nur, dass du weißt, dass wir alle in dieser schweren stunde an deiner seite sind. du kannst dich ganz dem moment hingeben, wir werden nicht urteilen, sondern einfach nur für dich da sein!
solange DLG jetzt nicht urplötzlich auch untergeht wird Domi keine einzige Träne vergießenDer Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.