ich finds ganz ok wie die items sind obwohl ich auch schon einige bugs erlebt habe^^
Whispering Helm
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
whispering helm ist doch ganz klar für heroes die sich einfach mal in den wald gehen um zu junggeln
am besten noch mit einer fähigkeit die splash ähnelt (sven , magmus)
denn dann kann man einfach nur abartig gut mithilfe von creepstacking farmen ! -
der helm ist für mich ein absolutes must have ! lifesteal owned shcon anz schön und dann uach noch das mit den creeps pushn stunnen etc einfach der reinste burner !!!!!
LOL -
Leider ist der Helm in den wenigsten recomnd Item Build shops anzutreffen und warscheinlich deshalb eher selten vertreten
-
der helm is ganz gut und man kann ja wen der cd weg is mal eben in den wald laufen und einen creeps klauen oder auf ophelia rockt der wegen noch mehr creeps da hat die dan nich 200 sondern 2000 hehe und da is die base dan auch ganz schnell tot:thedarklady_64: :thedarklady1_64: :thedarklady2_64: :thedarklady3_64: :thedarklady4_64:
:EnhancedMarchers_64: :Wingbow06_64: :RunedAxe_64: :ChargedHammer_64: :Shieldbreaker_64: :SymbolofRage_64:
I PAWN U