Armbanduhr gesucht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • find gibt zu viele schöne uhren um jetzt hier eine zu zeigen

      ich persönlich mag aber keine mit leder sondern nur aus metall...und dürfen nich zu übertrieben groß auf dem arm wirken...hab paar freunde die haben uhren am arm die hab ich nich mal an der küchenwand
    • nighT-11 schrieb:

      find gibt zu viele schöne uhren um jetzt hier eine zu zeigen

      ich persönlich mag aber keine mit leder sondern nur aus metall...und dürfen nich zu übertrieben groß auf dem arm wirken...hab paar freunde die haben uhren am arm die hab ich nich mal an der küchenwand

      kann man da auch die batterien fürs looping louie rausnehmen?
      A change is as good as a rest.

    • hab jetzt seit nem knappen jahr eine junghans voyager, die liegt wohl ein bisschen über deinem budget, aber ich kann die uhr (und damit wohl auch die marke) zu 100% weiterempfehlen. elegant, schlicht, man kann sie zum anzug wie zu jogginghosen anziehen. die 500€ waren viel geld, aber ich habe vor diese uhr niemehr abzulegen, die kann ich auch noch mit 80 tragen (sollte sie das überleben ;))

      noch ein bildchen



      ich hab sie, wie hier abgebildet mit lederarmband und weißem ziffernblatt. es gibt sie aber auch mit schwarzen ziffernblatt sowie mit titanmetallband
      visit my CS:GO public

      93.186.205.136:27015
    • Für jeden Tag hab ich nen Swatch Chrono. Bekommst für ca 2-5 Euro gebraucht und die kann man ohne schlechtes Gewissen mal etwas ruppig behandeln.
      Die Armbänder sind recht schäbig zum Teil aber da bekommst du auch schöne für wenig Geld.
      Ersatzteile dafür sind halt echt günstig. Würde für eine Batterieuhr nie mehr als 30 Euro ausgeben.

      Meine Empfehlung wäre 50 Ocken mehr in die Festtagsuhr zu stecken. Ne gebrauchte Uhr mit neuem Glas und schönem Armband sieht für den Alltag auch schick aus.

      Meine aktuelle für 5 Euro erstanden:
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Will mir irgendwann mal ne anständige Uhr kaufen. ( eher zu besonderen Anlässen)

      GMT Master 2 finde ich richtig gut.

      Preisstabil sind die Dinger ja. (natürlich nur gebraucht als Schnäppchen oder so)

      paar tipps? Erfahrungen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • LonewolfDK schrieb:

      Für besondere Anlässe würde ich immer ein Lederarmband empfehlen, sieht einfach viel eleganter aus.
      Ob du da eine Rolex als "Schnäppchen" bekommst ist die andere Frage.

      es gibt doch da einen richtigen Markt, wo viele Leute ihr Brot mit verdienen mit gebrauchten Uhren.

      Günstig kaufen und teuer verkaufen - selbe spiel wie mit dota2 Cosmetics. Natürlich gibt es immer ein Risiko, aber ich denke bei solchen Qualitativen Uhren wie Rolex und Co. sind die Risiken eher gering.

      Wenn man ein günstiges Angebot findet - z.b. 3500 euro für eine Uhr die man sonst nur für 4000 findet, wäre das doch ne nicht schlechte Investition, weil man eine Uhr noch nebenbei anziehen und somit nutzen kann. Ich denke eine uhr ist ein besserer Invest als z. B. ein Auto, was einfach immer einen starken Wertverlust erhält. Teilweiße steigen sogar die Preise ins utopische. Wo eine Uhr mal 3000 gekostet hat, ist sie plötzlich nach 10 Jahren z. B. das doppelte Wert. Natürlich ist sowas ein "Glücksfall". Nichtdestotrotz glaube ich kann man mit Uhren hier und da locker mal nach mehreren Jahren paar Hundert Euro abstauben und hat noch nebenbei einen Nutzen.

      Meinungen?
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • würde nicht auf eine wertzunahme spekulieren.
      wieso sollte man eine uhr wieder verkaufen, außer man kann sich kein essen mehr leisten?
      wenn du dir keine uhr im oberen preissegment leisten kannst oder willst, dann lass es. wenn du kannst und willst dann tu es, aber doch nicht mit dem gedanken sie wieder wegzugeben, sondern um sie zu tragen.
    • naja ich sehe das so.

      Uhr X gefällt mir.

      Vielleicht gefällt mir in 5 Jahren uhr Y.

      Wäre schade wenn Uhr X zu diesem Zeitpunkt nix mehr Wert wäre. Ein Tausch wäre doch ziemlich cool.

      VIelleicht brauch ich auch in 5 Jahren einfach die Kohle und die Uhr kann man wieder mindestens zum selben Preis verkaufen.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Bei Uhren ist das halt teilweise wie bei Oldtimern, wenn du ne alte Uhr hast die nicht mehr produziert wird und natürlich schon damals im oberen Preissegment war, dann kannst du schon damit rechnen das die im Wert gestiegen ist.

      Generell sehe ich das aber auch so wie BladerJoe-, du kaufst dir eine Uhr um sie zu tragen und mit der Zeit liegt die einem doch am Herzen! Also ich würde meine Rolex nicht wieder verkaufen. Außerdem kann man die dann mal weitervererben und so seinen Enkeln, bzw. Kindern etwas von sich hinterlassen, insofern dass auf dich zutrifft. :)