Armbanduhr gesucht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • seraph Du failst mit deiner Aussage gerade etwas. Fossil ist unter den Uhren genauso eine Marke wie Esprit unter den Klamotten. Sicher gibt es qualitativ noch bessere Uhren mit den entsprechenden Preisen, jedoch kannst du mir nicht einfach unterstellen, dass ich keinen Plan von Uhren habe. In Leipzig haben wir einen reinen Fossil-Laden und ich hatte bisher immer andere Uhren und wollte schon immer eine Fossil. ;)

      Es ist aber Ansichtssache, Geschmackssache welche Uhr, welcher Hersteller Dir gefällt. Ich würde zum Beispiel von Casio Abstand nehmen. WTF, willst Du einen Taschenrechnerhersteller an Deinem Arm tragen?! :)

      Unabhängig davon, ist es wie mit den meisten Sachen auf der Welt. Nicht du findest die Uhr, sonder die Uhr findet dich.
    • tut mir leid aber ich faile eben nicht.
      am besten sagst du mir jetzt noch bench ist eine gute klamottenmarke. oder s.oliver. oder steelseries für gamerswear.
      ist genau das selbe in grün.
      richtig starke marken kennt man entweder nur vom hörensagen oder gar nicht und so gut wie immer sind diese dann auch dementsprechend teurer. in seiner preisklasse sind die edifice von casio nunmal absolut marktführend, u.a. deswegen gibt es auch allein bei amazon z.b. hunderttausend verschiedene modelle davon, kannst ja mal googeln. und dabei ist das noch nichtmal eine stronge marke, sie ist einfach nur das beste für das, was er sich gerade leisten kann und will.
      fossil ist dahingegen einfach nur geblende, sry.

      solche sprüche wie dein letzter satz kannst du dir btw bitte auch sparen, das ist eine leere phrase die man genauso auf jeden anderen scheiß anwenden kann wie schuhe, autos etc und immer ist es fail. wenn man sich selber nicht informiert, "marktforschung" betreibt und dann etwas austestet, wird man nie ans ziel kommen. man hat es selber in der hand. man geht nicht einfach in einen fossil laden, sieht eine und denkt "wtf, die isses! sie hat mich gefunden" lalz.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Also ich gebe zu keine Ahnung von Uhren zu haben aber mir sind im Prinzip auch nur wenige Dinge wichtig. Sie muss natürlich präzise sein. Nicht wie ne Atomuhr aber auch nicht 5min differenz nachdem ich sie einmal eingestellt habe. Außerdem sollte sie stabil sein und gut aussehen.

      Habe bei amazon mal nach der casio geguckt die du meintest und diese Uhr ist genau das was ich mit "überladen" meinte...
      amazon.de/Casio-Edifice-Herren…TF8&qid=1316702147&sr=8-3

      Wenn ich drauf gucke will ich vorrangig die Uhrzeit wissen und nicht erstmal optisch alles unwichtige rausfiltern müssen. Irgendwie würd ich mir mit ner Casio Uhr auch ziemlich nerdig vorkommen da ich mich noch an Zeiten erinnere wo alle leute diese trugen ->
      amazon.de/Casio-CA53W-1-Uhr/dp…TF8&qid=1316702513&sr=8-5

      no offense, trotzdem Danke!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sinned ()


    • /thread..
      und mit 700.000€ auch gut leistbar und in deinem budget rahmen
      shinoo

      A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
      hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo.
    • Also Fossil ist an sich schon eine gute marke, kann man halt mit Fossil, Casio, Citizen gleichstellen mmn. Sind so die bekanntesten uhrenmarken für den durchschnittsuhrenträger. Wenn du aber was besonders haben willst, kauf dir eine uhr die wie seraph schon gesagt hat nicht allzu verbreitet ist aber irgendwie doch im kopf erscheint wenn man den namen hört. Dazu gehören in der selben preisklasse dann Seiko (japanische uhrenhersteller) Alba wäre die tochtergesellschaft von Seiko und ist dann nochmal ne preisklasse billiger und mein persönlicher favorit eine Cerruti 1881. Wenn du die casio für zu überladen hälst, dann kauf dir am besten keinen Chronometer. Auch wenn die dinger sehr cool sind und viele vorteile haben (stopuhr blablub) ist da dementsprechend viel abgebildet. Ansonsten eine mit sehr dezenten abbildungen.
      amazon.de/CERRUTI-Herrenarmban…TF8&qid=1316703536&sr=1-7
      amazon.de/Cerruti-1881-Herrena…TF8&qid=1316703612&sr=1-8
      amazon.de/CERRUTI-Herrenarmban…F8&qid=1316703637&sr=1-25

      Hier noch mehrere seikos viele modelle sind gleichen deiner alten uhr
      amazon.de/s/ref=amb_link_15800…1316703687&rnid=198805031
    • Hmm, ich will mir eigentlich auch mal irgendwann ne gescheite Uhr holen, aber wirklich angesprochen haben die mich bisher alle nicht.
      Vom praktischen Nutzen her fahre ich mit meiner guten alten Baby-G ( :cool: ) vermutlich sowieso besser und ich mir ist auch digital eigentlich lieber. Bisher wurde ich für die Uhr auch noch nicht ausgelacht, also werd ich sie wohl noch ne Weile tragen :>
    • fugo schrieb:

      die sind aber alle nicht wirklich hübsch seraph????
      hä?!?! er will doch so eine einfache xD was geht mich das an. ich gebe tipps mehr nicht.
      ansonsten soll er wie gesagt auf gamen hören.
      aber mich absichtlich missverstehen ist halt schon traurig, ka. und dann im googeln failen genauso.
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • fun_with_gamen schrieb:

      ^woOt schrieb:

      Yoyo.....


      Meinst nun eine Preisklasse höher als deine ? also 500+ euro? Weil dafür kriegt man schon die billigen angebote von Omega, Patek Philippe, Tagheuer (ok da kosten die vll. 600+) Aber an sich sind die Uhren vom design her alle sehr sehr ähnlich und auch die Uhrwerke unterscheiden sich qualitativ kaum. Den hohen aufschlag zahlt man halt nur für den Namen des herstellers. (Ausnahmen sind da sonderanfertigungen etc.)

      Nene ich meinte Preisklasse höher als Sinned...

      Werde auch keine 500€ mehr bekommen dafür, die bekommt man unbeschichtet (Edelstahl) halt schon für 300€ bei Ebay. Allerdings wird das Modell glaub ich nichtmehr hergestellt und die Gun (beschichtete Version) ist nichtmehr oft zu finden im Internet (für nen guten Preis).

      Aber naja eigentlich kann man sich echt easy selbst umgucken. Und so ganz sicher mich von meiner alten zu trennen bin ich mir doch noch nicht ;) (Die hat schon so viel mitgemacht und sich als quasi unzerstörbar erwiesen ^^ Betrunken im Urlaub schööön an ner Mauer lang geschliffen, am nächsten morgen gedacht "Oh fuck alles verkratzt", aber war dann doch nur die Farbe der Mauer die dran hing und lies sich einfach abwaschen...)
    • Seraph, natürlich war der letzte Satz eine Phrase welche nicht hätte kommentiert werden müssen. :)

      Zitat Seraph: "richtig starke marken kennt man entweder nur vom hörensagen oder gar nicht und so gut wie immer sind diese dann auch dementsprechend teurer. [...] am besten sagst du mir jetzt noch bench ist eine gute klamottenmarke. oder s.oliver. oder steelseries für gamerswear.
      ist genau das selbe in grün."

      Musste schon mir das Lachen verkneifen, dir ist schon bewusst, dass die Casio um Massen mehr verkauft wird als die Fossil. Das heißt nicht, dass sie schlecht ist aber für die breite Masse zugänglicher als eine Fossil z.B. . :) Vergleiche daher eine Fossil nicht mit Bench. Sonst setzt Du Casio darunter.

      Ich kenne eine Rolex, ich kenne eine Chopard ... aber ich kenne keine Aussagen darüber, dass diese Uhren geil sind, ich weiß nur das sie teuer sind. Meine meisten Freunde haben Casio oder Fossil. Das ist nur eine Einstellungsfrage aber deine Aussage die Fossil ist nur Geblende bitte auch mal mit Argumenten untermauern next time.

      Btw. was Sinned gesagt hat ist vollkommen richtig, erinner Dich mal an die 90iger Jahre, da ist jeder "Depp" (lieb gemeint) mit ner Casio rumgelaufen. Die gab es in gelb, rot, glitzernd, einfach, groß, klein...Hatten die Leute alle keine Ahnung??? So wie du es den Fossilträgern unterstellst???
      Eine Casio und eine Fossil hört man(n) häufiger wobei eine Casio um das 1,5fache mehr verkauft wurde (Stand 2004). Dementsprechend ist die Fossil seltener...;)
      Quelle: Focus Report Uhren Seite 11

      Du bist gerade so subjektiv, dass geht gar nicht. So kenne ich Dich nicht. Fossil, Casio, maybe Esprit, Junghans, Swatch, Seiko too teilen sich den Markt der Durchschnittsverdiener. Es ging aber nicht hier darum, andere Uhren schlecht zu machen, sondern nur Empfehlungen zu geben.
      Frage mich jetzt gerade wer hier trollt...:D - hab dich lieb :)
    • also entweder ist heute offizieller anti-hermeneutik tag oder ihr failt nurnoch rum.
      ZWEI SÄTZE darunter, unter dem was du von mir zitiert hast, steht _original_: "und dabei ist das noch nichtmal eine stronge marke, sie ist einfach nur das beste für das, was er sich gerade leisten kann und will."
      ich habe also nie gesagt, dass diese marke stark und/oder unknown ist. NIE. ich habe gesagt, dass RICHTIG GUTE MARKEN eh für ihn wegfallen (wegen teuer+er hat keinen plan) UND, dass casio _besser ist als fossil_ in diesem preisbereich, was ich dir vonmiraus auf mein grab schwören kann, mir total wurst. du musst es mir auch nicht glauben. die verkaufszahlen von casio vs. fossil sind dabei völlig(!) irrelevant und tun überhaupt nichts zur sache.
      und dass du über mein geschriebenes schmunzelst zeugt einfach nur wiederholt davon, dass du mich nicht verstanden hast. das selbe gilt wohl auf ähnliche art und weise für fugensan und sinned, pardon: verstehned.
      bin gespannt wieviele erläuterungsposts es noch braucht bis hier die ersten glühlampen aufgehen.

      ps: empfehlungen zu geben bedeutet gleichzeitig, eine marke zu loben und eine andere zu kritisieren. wenn du mit fossil kritik nicht umgehen kannst musst du den thread respektive meine posts wohl meiden, hm?
      sry aber so brainlaggmäßig kenne ich dich auch nicht. hdal .P
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • als mitleser ohne absolute ahnung von uhren, aber trotzdem dem gedanken, mir bald eine holen zu wollen, muss ich dich fragen seraph:

      WAS ist an casio denn jetzt besser als fossil? hätte ich mir jetzt so aus dem Mir-nichts-dir-nichts eine Uhr kaufen wollen, so hätte ich mich wohl für Casio entschieden, weil mir der Name deutlich geläufiger ist. du sagst aber, die leute würden fossil nachlaufen.

      mir gefallen hier von den fossiluhren besser als die von casio.

      also: wieso sollte ich eine casio holen und nicht eine fossil? das einzige was ich lese ist: fossil ist für blender. casio ist besser.
    • Das würde mich übrigens auch interessieren. Wie gesagt, kenne mich weder mit Casio noch mit Fossil großartig aus.

      Edit: Vielleicht liegt hier der Hund begraben. Seraph hat einfach mal Ahnung vergisst aber dass wir noobs sind. Folge -> man redet aneinander vorbei :/
    • Seraph schrieb:

      also entweder ist heute offizieller anti-hermeneutik tag oder ihr failt nurnoch rum.
      ZWEI SÄTZE darunter, unter dem was du von mir zitiert hast, steht _original_: "und dabei ist das noch nichtmal eine stronge marke, sie ist einfach nur das beste für das, was er sich gerade leisten kann und will."
      ich habe also nie gesagt, dass diese marke stark und/oder unknown ist. NIE. ich habe gesagt, dass RICHTIG GUTE MARKEN eh für ihn wegfallen (wegen teuer+er hat keinen plan) UND, dass casio _besser ist als fossil_ in diesem preisbereich, was ich dir vonmiraus auf mein grab schwören kann, mir total wurst. du musst es mir auch nicht glauben. die verkaufszahlen von casio vs. fossil sind dabei völlig(!) irrelevant und tun überhaupt nichts zur sache.
      und dass du über mein geschriebenes schmunzelst zeugt einfach nur wiederholt davon, dass du mich nicht verstanden hast. das selbe gilt wohl auf ähnliche art und weise für fugensan und sinned, pardon: verstehned.
      bin gespannt wieviele erläuterungsposts es noch braucht bis hier die ersten glühlampen aufgehen.

      ps: empfehlungen zu geben bedeutet gleichzeitig, eine marke zu loben und eine andere zu kritisieren. wenn du mit fossil kritik nicht umgehen kannst musst du den thread respektive meine posts wohl meiden, hm?
      sry aber so brainlaggmäßig kenne ich dich auch nicht. hdal .P


      Sorry, Seraph hat genauso viel Plan wie ich, wie Sinned, wie die meisten. Er ist von Casio überzeugt, finde ich auch komplett okay. Ich hebele nur seine Anti-Fossil-Meinung aus und bekomme in dem oben geschriebenen nicht einmal meine Antwort.

      Daher noch einmal zu Mitlesen mein lieber Seraph:

      1. Warum ist Fossil ein Blender?
      2. Welche Erfahrung hast Du Casio vs. Fossil?
      3. Welche aktuelle Armbanduhr trägst Du?

      Du, ich habe absolut nix gegen Deine Ansicht, Casio hier zu vertreten, aber ich finde den Satz einfach nonsens, dass Fossilträger keinen Plan haben. Wenn Du sowas behauptest, dann untermauer es. Ich habe lediglich belegt, dass Casio und Fossil in einer Range liegen und Casio sogar mehr Kommerz ist. Würde aber niemals behaupten, dass Casio eine schlechtere oder bessere Marke als Fossil ist. Jetzt lass echt mal den ganzen Kram vorher weg und sag mir doch bitte mal warum, weshalb und wieso. Mich interessiert es als Fossilträger.

      Danke
    • Ich will ja nix sagen aber wer sich Fossil Uhren kauft hat keine Ahnung von Uhren ^^

      kauft euch doch was gescheites und vergesst diese 100€schrott uhren aus china die nach einem jahr entweder kaputt sind
      oder mit ganz ganz viel glück noch ein jahr halten ^^

      und mit was gescheites meine ich schweizer uhren :)

      €: Die schweizer können zwar nich viel auser Uhren, Schokolade und gebrochen deutsch aber das können sie verdammt gut :)
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"