Für Pubbys: Die Nerd Heros schlechthin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von moep3fx
      Anti-mage. Hab den noch nicht einmal sucken gesehen

      Der hat noch nie gegen Meepo gespielt :D

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Wenns um Heroes geht, die absolut nervtötend sind, dann folgende: LoA und NA. Ich könnte jedes mal nen schreikrampf kriegen, wenn ich maiden oder sowas bin und auf der lane gegen ne Nerubian Assassin spielen darf -.-
      Da kann ich mir den basi am anfang sparen T_T
      Und LoA ganz klar, extremes Nerv-Potential durch sein assliges Shield...
      Die agi-melee-damdealer find ich eher lächerlich. Die seeker sind eh meistens unvorsichtig und rennen alleine in 3 gegner rein. Und selbst wenn, mein gott, stirbt man halt mal ;)
    • bei mir is es der meepo der levelt hart wenn er nen noob auf der lane hat und später kann ich mit dem jugger nix gegen machen weil omni suxx so viele targets :motz und wenn der gut is kommste au net weg der is die härte wenn du nich harten nuke auf eine illu hauen kannst is gg im late
    • lol die ganzen "muhahaha ich nuke dich aus der unsichtbarkeit weg"-heros können gegen abbandon sowas von einpacken...

      meistens wird der gepickt und wenn gegner ihn nimmt, steig ich auf sniper um ^^

      naja, gestern n game in dem einer loa und n anderer gleich sniper genommen hat... hätt ich kotzen können 8[

      ansonsten der nerubassasin, wobei der mit loa auch noch geht ^^
    • Original von sYceR
      bei mir is es der meepo der levelt hart wenn er nen noob auf der lane hat und später kann ich mit dem jugger nix gegen machen weil omni suxx so viele targets :motz und wenn der gut is kommste au net weg der is die härte wenn du nich harten nuke auf eine illu hauen kannst is gg im late

      Das kommt jetzt gleich in meine Signatur:
      Klone = Ulti Illus = Manta

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • im grunde ist im pubby jeder hero imba wenn er ggn naps auf der lane spielt...

      ansonsten gibts halt grad im pub unglückliche hero konstellationen wo dann das eine team 4 stunner/disabler hat und man selber höchstens n slower... dann wirds halt schwer :D

      pub owner is z.b. auch venomancer, lvl 6 freekill mit ss + nova ggn fast jeden int/agi zu dem zeitpunkt ;)
      :afro Das Leben ist schön! :afro
    • Original von Wicked
      Der verdammte Spiritbreaker geht mir immer übelst auf die nerven. Der haut wenn der sein S&Y hat einfach jeden Mage weg. Ich hab da noch nichtmal genug Zeit dem zu helfen auch wenn ich in seiner Nähe bin.

      Schon mal Leshrac gegen den gespielt? Im Pubbie haben Helden wie SB, BS und NS immer die angenehme Eigenschaft, hinter deine Reihen zu rennen und mitten in dein Edict/Ultimate/Stun rein zu laufen. Eh die merken, dass ihr Leben etwa 3x so schnell sinkt wie deins, sind die schon längst tot.

      btw: Welcome Back!!!!!!!!!!

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Original von Wicked
      Der verdammte Spiritbreaker geht mir immer übelst auf die nerven. Der haut wenn der sein S&Y hat einfach jeden Mage weg. Ich hab da noch nichtmal genug Zeit dem zu helfen auch wenn ich in seiner Nähe bin.


      Oja S&Y dieses imba Item was es Gegnern ermöglicht ohne Gegenwehr Helden zu töten. :rolleyes

      Wer von DotA genervt ist sollte es nicht spielen :)

      Gruß Napo

      P.S.: Wer Ironie findet, darf sie behalten.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Und wer nichts zu sagen hat sollte einfach nicht posten :)

      PS: dito! :D

      Mich nervt auch ganz klar Lord of Avernus, da sobald er das Shield anwirft man anfangen kann wegzurennen :wall Ansonsten nervt so ziemlich jeder Basher wenn man nix zum disablen hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wav3z ()

    • Noch keiner den Phantom Lancer oder die Naga-Siren genannt ? Meistens im Early nicht harrased und dan im late imba miot manta+heart :( das ist das sclimmste weil man gegen die beiden heros nix machen kann weil sie so verdammt viel schaden machen, die naga hat noch ihre ulti um bei einem gang zu entkommen und der phantom lancer kann sich invis machen was im pubby sowieso imba ist das sich keiner wards kaufen will xD.
    • am nervigsten find ich immer noch riki, unsichtbarkeit, und mega aoe silence/miss/slow is einfach zu nervig, glücklicherweise spielen ihn fast nur noobs deshalb wird er selten imba, trotzdem nervig, als ally is er aber wirklich übel, kein teamplay und nur am stealen und machen tun sie auch nix richtiges
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Original von jomon
      Noch keiner den Phantom Lancer oder die Naga-Siren genannt ? Meistens im Early nicht harrased und dan im late imba miot manta+heart :( das ist das sclimmste weil man gegen die beiden heros nix machen kann weil sie so verdammt viel schaden machen, die naga hat noch ihre ulti um bei einem gang zu entkommen und der phantom lancer kann sich invis machen was im pubby sowieso imba ist das sich keiner wards kaufen will xD.


      H3H3

      an dieser stelle muss ich zugeben, dass ich die oben genannen heros und den chaos knight :ugly gern spiele :messer .

      die meisten, die naga oder pl spielen, kaufen sich aber die falschen items ;)
      einfach axe picken und ownen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()