Für Pubbys: Die Nerd Heros schlechthin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reden wir übers early oder late?
      Oder beides? :D
      Naja da würd ich noch n Void nennen, lass den mal sein equip in ruhe farmen, dann macht es extrremst kein spaß mehr :stock :keks

      edit:
      btw am meisten hass ich seeker, denn wenn man sich freut mit low life davon gekommen zu sein, kommt immer der mit seinem imba speed angerannt und killt dich noch :motz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeXt.EleMenT ()

    • axe ftw, schon mal nen axe gegen 8 pl gesehen? wenn der hot oder aegis hat ....
      na viel spaß, ich bin axe fan ^^

      naja, mir gehen auch die doofen bs, rikis, und bounty-idioten aufn keks,
      vor allem wenn se meinen sie sind sooooo gut, picken bs, und kacken voll ab,
      und dann irgendwas "u noob, i'll kill u" "blablabla" dann is der tot und leaved ......
      traurig das ganze

      aja der "Purist Thunderwrath", gewaltig nerviger hero, einfach net zu killen ...


      @jomon: ich bin auch tifa :)
    • Für den Purist habe ich beim letzten Game mal Arcane Ring getestet. Da hat man dann keine Manaprobleme und kann seinem Kollegen immer schön Mana geben. Ist halt sehr praktisch, da man alle ~30 Sek einen Heal raushauen kann und man im gesamten Spiel immer genug Mana hat.

      Und kosten tut der Ring ja nix...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wav3z ()

    • also,spirit is natürlich sehr schlimm,weil der aus fehlern stark wird(public = mass fehler) aber der übelste owner ist finde ich doombringer.er hta viel hp (str hero) und sein LV? death und doom machen alles platt. caster haben schonmal garkeine chance,da doom silenced,wenn der gegner noch level auf 3er basis hat und lv? deathj lv 4 heißt das 500 damage dadurch,dann silence + doom schaden,was sehr viel ist und,dann nach 8 sec coodown( bisschen imba ^^) nochmal lv? death. so kriegt amn jeden down,dank doom kann man auhc nich eingefroren werden durch maide, magina kann nich blinken,gondar un alle andern können kein winfd walk machen...PERFEKT
    • doom am anfang sehr gut und mit wenig life muss man sich immer in acht nehmen aber ab ende midgam is er kein problem mehr (vll. noch für caster ^^) aber hatte mal ein 1on1 mit bane vs. doom und hab ihn geownt und so nooby war der gegner nich :))
    • Original von Wolfsblut
      doom am anfang sehr gut und mit wenig life muss man sich immer in acht nehmen aber ab ende midgam is er kein problem mehr (vll. noch für caster ^^) aber hatte mal ein 1on1 mit bane vs. doom und hab ihn geownt und so nooby war der gegner nich :))

      find ich ist kein vergleich ... doom wird so massgedisabelt der kommt ja auch gar nicht zum casten^^
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • also ich kann nur sagen wenn mir einer mit nem pl ankommt oder auch mit einer naga dann pick ich leshrac! der pwt die einfach nur weg! da isses dann auch egal ob die HoT oder was auch immer haben weil seine scheiss illus dann einfach wech sind :love

      wer mich im game richtig aufregt sind die invis :motz :wall

      obwohl ich den riki auch gerne spiel.
      und wer mich richtig aufregt is der kack pudge! der hookt dich ausm wald, macht seine ulti und sein rot und dan biste auch schon wech vom fenster!
      alea iacta est
    • Original von Muftey
      mit sven hauste im pub alles klein machste einmal ulti und haust den gegnern bissl weniger alsn viertel der hp weg :P


      naja flirt hat heute mit sven ne ordentliche tracht prügel bekommen (ich auch aber egal). wenn ich dann dochmmal apem spiele, picke ich meistens den nightstalker, das is immer lustig! :ugly
    • Sehen wirs doch mal ein: Es gibt unter 10000 Spielen vielleicht ~ 5, in denen ein Held in der Lage ist, jeden Gegner wegzuschlagen..... Nämlich dann wenn die Leute nich darauf warten bis einer des gegner-teams gepickt hat.
      Wenn alle Gegner Nuker mit > 1500 max-Hp auf lvl 25 (ohne items) sind, nehme ich nen Tank & geh auf radiance....
      Wenn alle Gegner nur diese Fiesen Lategame-Agi-Killer picken nehm a) einen Hero mit Nukes oder b) einen Tankt mit Blademails...

      Es gibt in den meisten Spielen immer einen Helden, der gegen den, den du grade spielst einfach nur gut ist, während andere Komplett gegen dich versagen.... Dafür gibts ja teammates, dass du nicht einfach den gegner auskonterst oder er dich auskontert..
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!