Für Pubbys: Die Nerd Heros schlechthin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • schnapp dir wards und bounty & riki sind geschichte

      guinsoo und disables räumen bloodseeker eh mit seinen 1000 hp
      (noobbloodseeker gehen nach radience auf noch mehr damage, obwohl ein herz ihr überleben sichern würde, da bloodbath auch noch protzentuell ist.
    • Ich habe kürzlich n inhouse 4on4 mit Riki aufgeräumt - die Gegner konnten sich net entschieden, wer Wards kaufen sollte ^^

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von Tass
      Ich habe kürzlich n inhouse 4on4 mit Riki aufgeräumt - die Gegner konnten sich net entschieden, wer Wards kaufen sollte ^^


      Ich tippe eher auf keiner wollte geld ausgeben für wards und hats immer einem anderen gesagt so ists bei uns oft im war gewesen ^^ (vor 8 wochen als ich noch dota spielen konnte -.-)
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • wundert mich dass hier keiner bone fletcher erwähnt... der ist übelst nervig und selbst mit wards is der manchmal schwer zu erwischen beim abhauen da der ms bonus kriegt
      :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
    • aber selber spamm :ugly


      ich spiel keine agi-melee mehr im ap-pub... is einfach langweilig die erste hable stunde zu farmen und dann die gegner in 5 min zum leaven zu bringen (wenn sie vorher schon leaven ist es noch beschissener)

      lieber pick ich lina/lion/rhatsa oder halt sf/viper etc. mehr spaß, weniger farming ^.^
    • JimKnopf schrieb:

      aber selber spamm :ugly


      ich spiel keine agi-melee mehr im ap-pub... is einfach langweilig die erste hable stunde zu farmen und dann die gegner in 5 min zum leaven zu bringen (wenn sie vorher schon leaven ist es noch beschissener)

      lieber pick ich lina/lion/rhatsa oder halt sf/viper etc. mehr spaß, weniger farming ^.^


      Und bring die Gegner in den ersten 10 Minuten zum Leaven? :ugly
      Da im GGC hauptsächlich AP gespielt wird, weiß ich auch sehr oft nicht, was ich picken soll. Agi-Melee suckt einfach wirklich, hab keine Lust auf Farmen, ich übe momentan lieber an Heroes wie Lina/Leshrac (Stun), Potm/Pudge (Arrow/Hook), aber auch z.B. Beastmaster (im Wald farmen üben, da geh ich aber immer noch gerne drauf ~~).
      Und um wieder zum Thema zurückzukommen: Die absoluten Nerd-Heroes gibt's für mich nicht, nur Nerd-Spieler ~~
      Das sind dann die, die einen 10 HP Gegner mit Axe Ulti abstauben, die Killing Spree beenden und sich selber dann für Godlike halten xD
    • qL.smOg schrieb:

      Void sucks !!!111!!!
      Geile Sache nen 8 monate alten thread auszugraben , da hatte wohl jemand langeweile und hat sich alle bisherigen threads angeguckt t.t

      mit der langeweile liegst du richtig die hab ich immer wenn ich hier reinschaue ^^ aber alle threads hab ich mir nicht angesehn hab nur eben mal spasserhalber auf die letzte seite geguckt und da mal was gefischt

      interessant dass blood mittlerweile schon fast aus der mode ist den sieht man immer seltener O.o

      potm pudge könnt ich auch mal wieder üben is ne gute idee
      :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
    • Dark.Sonata schrieb:

      halbes jahr alten thread ausgraben ftw?

      und außerdem gehen mir diese ewigen "WHINE WHINE DER HERO IS SO IMBA FLENN FLENN"-threads so langsam auf den geist


      Mir gehn diese "omg mir gehn diese permanenten "der und der hero is so imba"-threads echt auf die nerven merkts euch doch kein held is imba!!!!!!!!!!!"- Kommentare ungefähr genauso aufn Sack. Es geht in dem Thread hier um Pubbies, nicht um Clanwars. Und da sind manche Helden eben durch fehlendes Teamwork etwas im Vorteil.
      #kumpel.dota
    • Fianthor schrieb:


      Mir gehn diese "omg mir gehn diese permanenten "der und der hero is so imba"-threads echt auf die nerven merkts euch doch kein held is imba!!!!!!!!!!!"- Kommentare ungefähr genauso aufn Sack. Es geht in dem Thread hier um Pubbies, nicht um Clanwars. Und da sind manche Helden eben durch fehlendes Teamwork etwas im Vorteil.


      Und mir gehen die "mir gehn diese-und-diese Posts aufn Sack"-posts aufn Sack :D

      Ne nervige Helden sind einfach Riki und Techies, weil die meistens NICHTS reißen ausser massfeeding... Und alle andern :]
    • eig regt mich bis auf riki ( weil der entweder nur feedet oder gefeeedet witd und man dann immer von so nem winzling in 5 sec down gehauen wird) kein hero auf
      eher halt spieler wir welche die erstmal noch in der base warten um ich ihr item zu holn und die erste creepweele verpaassn daduch keiner z.b upper lane is ... omfg am bestens finde ich wenn die dann auch noch nich up gehn sondern woanders hin da suxkn und leaven omg
    • mich regt immer eine gefeedete lina im pubby auf, die dann mit Agha, dagon5, gunisoos und refresher alle killt xDD :nospam
      dummer thread!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SirGrillburn ()