In-game Player Perspective:
Shop-Preview:
Edit by ramius: Themen zusammengefasst.
Shop-Preview:
Edit by ramius: Themen zusammengefasst.
Dimi schrieb:
@ matthe88 : Darf man selber Screens machen ? Wenn ja, dann bearbeite ich mein Avatar![]()
NiceTry schrieb:
Dimi schrieb:
@ matthe88 : Darf man selber Screens machen ? Wenn ja, dann bearbeite ich mein Avatar![]()
du darfst alles amchen was du willst.
“Our original plan was to spend the next year or so in beta, adding new features and slowly growing the number of heroes until we reached a level of parity with Dota 1, at which point we’d release Dota 2 to the world.
Welcome to the new plan: We’re going to take the current version of Dota 2, which has The International set of heroes, and get it out there as fast as we can. There’ll be no restrictions on what players can do with it – they can release screenshots, make movies, shoutcast matches, write guides, publicly make fun of our HUD, or anything else their hearts desire.”
Ein Großteil will einfach nur spielen, und zwar die Beta, egal wie unfertig sie ist. Viel lieber das, als auf das fertige Spiel zu warten.
Die Hardcore fans wollen endlich spielen. Und ich wills auch endlich zocken muss ich ehrlich sagen! Ob der Server ma crasht oder es nur 46 Helden gibt is mir da wurscht. Ich spiel so schon nix anderes als Dota 1 also werd ich dann halt nur noch Dota 2 spielen. Allein nur um es endlich ma aufgemöbelt und komfortabler als im ersten Teil zu haben.henpara schrieb:
Ein Großteil will einfach nur spielen, und zwar die Beta, egal wie unfertig sie ist. Viel lieber das, als auf das fertige Spiel zu warten.
Die große Frage ist doch: Ist der frühere Release ein Gewinn?
Der Mensch will immer das was er nicht hat, oder das was nur wenige haben. Können halt alle Dota 2 spielen verliert das Spiel den Reiz des Besonderen, Auserkorenen, dann wird sich den Problemen der Beta gewidmet. Anhand der The International - Beta konnte man allerdings schon recht gut sehen, daß zumindest dort keine Riesenbugs aufkamen, welche das Spiel unspielbar machen. Trotzdem ist es ein gewagter Schritt, alleine weil so viel Inhalt fehlt.
Ich bin gespannt!
playless schrieb:
Ich find das völlig Fail! Was ist an Gebäuden zu denen man gehen muss so schlecht?
Das is sone moderne new-age Schice die sie sich in lol und hohn abgeguckt ham!
Ein Shop ist etwas was da steht. Da geh ich hin und kaufe etwas! Ein Gebäude, ein Händler!
Son Müll!