Gibt es Situationen, in denen ihr leavt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von ereskigal
    Ich Leave immer wenn ich die Flames für mich gewonnen habe =)

    Dann Leave ich wenn meine Mutter schreit ich soll irgendwas im Haushalt helfen, und ich leave wenn der host schuld an den delays ist.


    Natürlich, und der host is immer dann schuld an delay und spikes, wenn du gerade mit deinem hero am sucken bist :P


    Also ich persönlich leave NIE, außer es is 5v2 oder 5v1... Sowas is dann nur noch langweilig ._.
  • naja, ich denke, wenn man sich vornimmt nen paar Runden DotA zu zogg0rn, sollte man das auch einplanen.

    Hab letztens echt lesen müssen: "..jo sorry, GG, muss in die Schule."
    "Playerxxx has left the game".

    Hallo? Ich meine klar, wenn man seeeeehr low ist und mit 0-10 dasteht... aber dafür gibts doch auch die AI Versionen. Zumindest die 6.38b AI is passabel. Damit kann man auch "trainieren" und muss nicht anderen Leuten das Spiel versauen.

    Aber was heul ich rum... Pubbies sind eh fürn Ar***.
  • flame... joa.. hab gestern mit roolftreffen gezoggt ( ja ich weiß falsch geschrieben aber irgendwer wird mich eh verbessern ...) , und gegen ne brutmutter gezockt .
    eyes geplanted und immer in der näghe ihrer netze, und bekomm durchgehend was von maphack zu hören... das ging ja noch halbwegs , fand ich lustig .aber sobald dann das ganze gegner team nur noch am flamen ist hab ich keinen bock mehr .

    ausserdem wenn wc3 mich nicht mag und rauswirft -.-
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • Original von passl
    manche vergessen leicht das dota ein spiel ist...udn wie bei jedem anderen spiel auch hör ich damit auf wenn ich keine lust mehr hab ^^

    sry für doppelpost aber das muss ich nochma zitieren ....

    hörst du bei ner runde monopoly oder so auch einfach so auf wenns nicht gut läuft?
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • was aht denn das mit gut laufen zu tun?
    ich ahb nicht gesagt das ich aufhör wenn ich schlecht bin sondern nur das ich aufhör wenn ich keine lust mehr hab...hab manchmal an spielen in denen ich verlier mehr spass als bei spielen die ich gewinn
    ihr steht auf geile musik ?


  • hm bin grad geleaved..

    hatte meepo und war level 25 die anderen level 13-17

    hatte n ziemlich schwachen gegner auf meiner lane mit rikimaru :>

    gegnerteam waren freunde und alles franzosen jedes mal wenn ich wen gekillt hab kam : OMG NOOB BANNED FUCK GERMAN!!!

    ich halt : and the reason why u banned me?

    franzose: cause you lame !

    naja und kam die ganze zeit nur sowas, wie son of a bitch oder fucking germans und auf sowas hab ich echt 0 lust.. brauch ich nicht, gehe ich lieber

    game wäre aba eh fast ende
  • Original von passl
    was aht denn das mit gut laufen zu tun?
    ich ahb nicht gesagt das ich aufhör wenn ich schlecht bin sondern nur das ich aufhör wenn ich keine lust mehr hab...hab manchmal an spielen in denen ich verlier mehr spass als bei spielen die ich gewinn


    hmm, wenns dir spaß macht das spiel den anderen spielern kaputt zumachen,
    sowas find ich einfach assozial
    Lieber in der Hölle regieren, als im Himmel dienen!
  • lol ich glaub ihr lest euch nich allzu genau durch was ich schreib oder vlt drück ich mich auch einfach nich deutlich genug aus ka :D
    so naja vlt ahst du dich ja nur vertan darum antworte ich dir jetzt einfach mal ganz freundlich
    wo habe ich geschrieben das ich spass daran habe?ich habe ledeglich gesagt das ich leave wenn ich keinen spass mehr an dem spiel habe (das dauert meistens so 2 - 3 stunden ^^) und das meine definition von spass nich von sieg oder niederlage abhängt
    und es ist ein spiel also tu nicht so als wenn ich jemanden umgebracht habe ^^
    ihr steht auf geile musik ?


  • Ich leave eig nur wenn n Freund on kommt und wir zusammenspielen wollen o_O dann aber nur wenn schon jemand gelewavt ist oder wenn es flamer gibt oder wenn meine mutter droht mir den strom abzudrehen weils mal wieder spät wurde xD
  • Original von jomon
    Ich leave eig nur wenn n Freund on kommt und wir zusammenspielen wollen o_O dann aber nur wenn schon jemand gelewavt ist oder wenn es flamer gibt oder wenn meine mutter droht mir den strom abzudrehen weils mal wieder spät wurde xD


    Deine droht dir noch? Bei mir kommt gleich die Hauptsicherung raus, weil sie nicht weiß welcher Schalter für mein Zimmer ist :twak
  • es gibt situation in denen ich mich aufrege und leave z.B. wie gestern "DotA ap JUST xPerts" und daas ist ein aufruf das nur welche kommen die das game auch können , einer von denen hat das erste mal dota gezockt und dann noch 1 feeder im team einer mit 2 kills im spätem midgame und sonst alle ein paar mal gestorben ! Da hab ich echt kb wenn einer in den ersten 20 min. 3x draufgeht und ich mit meiinem silencer noch ruhig farme

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolfsblut ()

  • ich leave eigentlich nie, denn sonst gibt es -10 und pp und vielleicht irgendwann nen ban :D

    Wenn ich pubbie spiele, verlasse ich das Spiel nicht einfach. Wenn ich einem spiel joine, dann weiß ich wie lange so etwas dauern kann.
    [CENTER]Birth - School - Metallica - Death[/CENTER]
  • naja leaven tu ich normalerweise nur wenn ich muss (denk mir oft, naja ein dota geht sich noch aus bevor ich fort muss, dann is das mal so ein ausnahme pubby mit > 60 minuten ...) ich erklär dann halt immer warum ich leaven muss und so
    manchmal is es auch so das ich einfach überhaupt keine lust hab, das ich mich nur noch aufreg und feede und da denk ich mir is gscheiter wenn ich leave, und wenn sie mich halt bannen dann bannen sie mich halt
    Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



    Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
    Support Me !!!
  • also ich leave .... öhm ..... wenn meine freundin rummotzt, die kann so schlimm sein -.-
    oder wenn mein scheiss inet net disc macht, wobei ich da nix machen kann, is vom heim her einfach bescheuert :messer
    naja und sonst, wenn ich mal echt weg muss, versuch aber das dann zumindest den andern beizubringen.

    wegen bscheuerter flamer mach ich mir weniger gedanken, ich schreib den einfach immer nur das sie kein niveau haben, und das immer und immer wieder,
    dann leaved der meist, und nicht ich x)
  • ehm eine frage warum leaven viele wenn sie zugespammt/flammed werden es gibt da /ignore XXX naja nur so als tipp
    ich leave nur wenn pcabkackt oder wc3 meckert oder mein i-net abscheisst

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XOD_muesli ()



    dance ! :ugly:

    ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

    Böhse Onkelz schrieb:

    ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


    ihr lügner ..... ;(
  • Original von XOD_muesli
    ehm eine frage warum leaven viele wenn sie zugespammt/flammed werden es gibt da /ignore XXX naja nur so als tipp
    ich leave nur wenn pcabkackt oder wc3 meckert oder mein i-net abscheisst

    Es geht mir dabei nicht um das lesen der Flames, sondern um die Tatsache, dass ich geflamt werde.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Jaaaaa ignore is ne göttliche Funktion^^. Damit hab ich schon so einige scheiß Flamer überstanden, die mir auf die Nerven gingen...
    Das is eigentlich nie nen Grund warum ich leave.
    Eigentlich leave ich überhaut net (zumindest nicht in S.I.G-Games) denn naja -10 und später ban is net so dolle -.-.
    In Pubby muss ich sagen isses mir meist einfach total egal ob ban oder net... Ich spiel ja eigentlich keine Pubbies mehr. Wenn doch leave ich nur wenn es wieder 3 oder mehr leaver gibt (je nachdem wie viele pro team). Oder wenn das RL ruft bzw. meine Mudda^^. Wenns bei mir scheiße läuft leave ich normalerweise auch net. Is für mich meistens kein Grund dafür, da man dem Team doch noch irgendwie nüzlich sein kann. (hängt natürlich vom hero ab)