Gibt es Situationen, in denen ihr leavt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von elash
    ich leave publics wenn ich oder mein team scheisse ist und mich das aggressiv macht, folglich zu oft :(



    Du bist folglich öfters scheiße?
    Yo^^.
    Aber bis jetzt hab ich dich ja nüt leaven sehen,
    von daher
  • Ja es gibt solche Situationen. Gerade eben hatte ich einen Delay von etwa 2,5 Sekunden, das war unspielbar. Eigentlich schade, da der Delay erst nach 10min anfing und ich bei 12 denies stand, und den gegnerischen Razor 2 mal erfolgreich zum Brunnen geharressed habe. Wäre es so weiter gegangen wäre er zum potenziellen Feeder geworden.

    Naja, außerdem leave ich, wenn mich irgendwer im RL braucht. Wenn man es erklärt, haben einige Spieler vllt. Verständnis. Passiert zum Glck nicht besonders häufig zu meinen Spielzeiten.
  • 2.5 sec delay unspielbar hmm mit magina ja aber mit so manchen hero gehts nicht, hab schon mal nen double kill bei 5 sekunden delay mit magina geschafft lol ^^

    naja discs und so hab ich auch öfter, wenn ich nene grund hab das ich leave dann tu ichs auch
    bei flamern: zrück flamen oder /ignore (tip: im chat log kann mans trotzdem noch lesen wenns einen interessiert :P )
    wenn 2 geleavt haben auf einer seite => leave das hat in 85 % der fälle keine sinn mehr

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manwe_Sulimo ()

    Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



    Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
    Support Me !!!
  • Wenn der Host lagt oder jemand zB den SB Bug benutzt hat was ja jetzt mit 6.41 hoffentlich gefixt wurde. Oder halt wenn wenn 3vs5 ist. Aber auch nur dann nach Absprache mit allen anderen! Ansonsten leave ich nicht.

    Wenn ich höre: " weil meine Eltern stressen" könnte ich echt kotzen. Ein Grund für mich nur ab 22 Uhr zu spielen. Mein Gott wenn ihr nicht sicher 90 Minuten Zeit habt dann spielt nicht! :rolleyes Aber nee man muss ja schön egoistisch sein und allen anderen die Zeit verschwenden. Wer braucht heutzutage schon Verantwortungsbewusstsein, man nimmt sich eben das was man braucht wann man es braucht ohne Rücksicht auf Verluste. Aber glaubt mir sowas kommt immer zurück.
  • ja aber scheisst doch drauf ob eure gegner euch flammen solln se halt meckan die fu naps
    ja ignore ist godlike ^^


    dance ! :ugly:

    ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

    Böhse Onkelz schrieb:

    ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


    ihr lügner ..... ;(
  • ich hasse eigentlich leaver
    aber wenn nen paar freunde vorbeikommen anrufen irgendwas helfen soll leave ich natürlich... oder geh einfach afk wayne public suckt eh
    Wer Ironie findet darf sie behalten!!!

    FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
    FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen
  • geleavt wir nur wenn die eltern mal wieder nerven oder wenn es durch leaver mal wieder 2 gegen 5 steht und das gegner team dann auch noch anfängt zu gangen um zu zeigen wie toll sie doch sind -.-

    ansonsten LEAVER SUCKEN :wall
    alea iacta est
  • eigentlich nur wenn vorher 2 von meinem team geleaved sind kurz hintereinander...

    oder: was aber selten vorherkommt, beim RL kommt was dazwischen! Auch das kann man oft vorher abklären ob man noch Zeit hat.. Viele benutzen die Ausrede: RL... Ist für mich aber nur begrenz eine! Wenn man halt nurnoch 30 Mins hat, fängt man eben kein DOTA mehr an.. Mann muss es ja net allen Leavern gleich machen!
    :D :] :)) :)
  • Für mich gibt es 2 Arten von Leavern :

    Die "Not"-Leaver , halt wie beim lügen man soll nich lügen aber notlügen sind ok , also wenn rl dazwischen kommt .

    und die "Man-bin-ich-noob-hab-kein-skill-gay-stats-und-flamme-nur-noch"-Leaver

    der name erklärt alles ^^
  • Leaver reizen an sich^^. von daher leave ich wenn wir nur noch 2 im team sind und der rest 5. also immer 3 abstand. zum anderen wenn leider eltern stressen :wall.
    wenn mein inet sich auf komische weise neuverbindet?? ?(

    ansonsten bleibe ich bei geflame ganz geschmeidig und banne und spiele ruhig weiter :keks

    :nospam

    MfG Bruce
  • Ich leave eig nur wenn mich ein Spieler im Game richtig beleidigt. Das kann ich überhaupt nicht haben. Es gab ma ein Game, da hab ich normal gespielt und auf einmal fängt einer an mit noob und sowas. hab ich ma noob zu ihm zurückgesagt als er fehler gemacht hat. ;( kurze zeit darauf staht der nur noch in der base rum und fängt an zu spammen ich weis nicht was der mir alles um Kopf geworfen hat. auf jeden Fall beleidigungen wie Huso und so. :motz Das gin mir so aufn sack das ich einfach geleavtt bin. :blush Nicht das ihr mich jetztz fürn leaver haltet :cyclop
  • Original von Morik
    Ich leave eig nur wenn mich ein Spieler im Game richtig beleidigt. Das kann ich überhaupt nicht haben. Es gab ma ein Game, da hab ich normal gespielt und auf einmal fängt einer an mit noob und sowas. hab ich ma noob zu ihm zurückgesagt als er fehler gemacht hat. ;( kurze zeit darauf staht der nur noch in der base rum und fängt an zu spammen ich weis nicht was der mir alles um Kopf geworfen hat. auf jeden Fall beleidigungen wie Huso und so. :motz Das gin mir so aufn sack das ich einfach geleavtt bin. :blush Nicht das ihr mich jetztz fürn leaver haltet :cyclop


    /ignore ftw!

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Gibt eigentlich nur 2 Gründe, warum ich ein Game leave.
    1. Mein Provider spinnt mal wieder und ich habe einen kompletten Disc.
    2. Mein Sohn schläft nicht wie normal 2 Stunden (zur Nachmittagszeit), sondern ist nach einer halben wieder wach.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vikram ()

  • Ich leave wenn das Spiel nur noch eine Farce ist. Ich sehe nicht ein dass ich da noch 20 Minuten sitze weil die Gegner es genießen wollen meine noobmates weiter abzuschlachten.
    Necessity brings him here, not pleasure.