Gibt es Situationen, in denen ihr leavt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Deathlock
    Wenn es mir zu niveaulos wird leave ich
    einige kleinen Kinder die die ganze Zeit flamen
    sind echt zum kotzen.


    ich wette du leavst wenn scheiße läuft, so nach 0:10 .... :ugly

    naja, leaven nur wenn ich irgendetwas anderes vorhab/machen muss, ansonsten kann es sein, das ich nach 1h bei einem laaaaaaaaaangweiligem spiel leave, da kann man mich auch bannen. :D
  • Es mag ja Gründe geben, um zu leaven. RL zum Beispiel, aber wenn ich eins nicht verstehen kann ist es, dass leute wegen flamern leaven...
    Warum gibt es denn /squelch? Dann habt ihr eure Ruhe und müsst nicht den anderen das game kaputt machen!



    B_L3x aka SpaWn[DTC]


    Original von german-bash.org
    ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
  • Ich leave wenn Leute mich mit Rasistischen Wörter beleidigen oder sonst irgendwie.
    Es gab mal ein Spiel in dem 2 Freunde gespielt haben jeder war in einem anderrem Team und einer von den beiden hat sich immer killen lasse von dem anderen so das der nach 10 min schon lvl 11 und hatte schon items die man da eigentlich noch nicht hat.
    Am Ende hatte er (als ich geleavt bin ) 23 Kills nach ca. 30Minuten.
    WHAT UP BOOOOOOOY!?!

    (\__/)
    (^.^ )
    (> < )
    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
  • reicht nigga als rassistisches wort?
    oder muss da der gute alte Finanzjude her?
    [CENTER]
    guck mal, was ich so alles darf
    :] :] :eek :eek :] :]

    [/CENTER]
    [CENTER]<<RivFader schenkt mir Aufmerksamkeit>>
    [/CENTER]
    [CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
    [/CENTER]
  • Original von B_L3x
    Es mag ja Gründe geben, um zu leaven. RL zum Beispiel, aber wenn ich eins nicht verstehen kann ist es, dass leute wegen flamern leaven...
    Warum gibt es denn /squelch? Dann habt ihr eure Ruhe und müsst nicht den anderen das game kaputt machen!

    Ich leave wegen Flamers. Die Betonung liegt auf FLAMERN. Also die Mehrzahl. Ich habe einfach keine Lust, mich von irgendeinem kleinen Idioten ungerechtfertigter Weise beleidigen zu lassen. Und selbst wenn ich ihn auf Ignore schalte, ändert es nichts an der Tatsache, dass er mich weiterflamt. Es mag sein, dass ich dadurch anderen das Spiel verderbe, aber wenn die mir das Spiel durch so eine Scheiße verderben, dann sehe ich nicht ein, warum ich etwas für die tun sollte.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Original von Yak
    Original von B_L3x
    Es mag ja Gründe geben, um zu leaven. RL zum Beispiel, aber wenn ich eins nicht verstehen kann ist es, dass leute wegen flamern leaven...
    Warum gibt es denn /squelch? Dann habt ihr eure Ruhe und müsst nicht den anderen das game kaputt machen!

    Ich leave wegen Flamers. Die Betonung liegt auf FLAMERN. Also die Mehrzahl. Ich habe einfach keine Lust, mich von irgendeinem kleinen Idioten ungerechtfertigter Weise beleidigen zu lassen. Und selbst wenn ich ihn auf Ignore schalte, ändert es nichts an der Tatsache, dass er mich weiterflamt. Es mag sein, dass ich dadurch anderen das Spiel verderbe, aber wenn die mir das Spiel durch so eine Scheiße verderben, dann sehe ich nicht ein, warum ich etwas für die tun sollte.


    ok hast recht, seh ich ein.


    Original von ErsGuterDota
    hauptsächlich, wenn mir das Spiel kein Spaß mehr macht :D




    Also wenn du bei 0:5 angekommen bist?



    B_L3x aka SpaWn[DTC]


    Original von german-bash.org
    ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
  • Original von Krusha.
    Ich leav dann wenns mir passt. Wenn ich keinen bock mehr hab oder wenn ich gerade übelst genervt bin und dann auch noch geflamt werde. Public hab ich früher oft geleavt weil mir eben danach war.... die bans sind einfach nur n furz im wind ;)

    xD :D
  • ich leave aus Prinzip nicht, wenn ich nicht muss. Die flamer sind mir meist relativ egal, zudem leaven flamer relativ schnell wenn man nicht darauf eingeht. Obwohl - ich hatte kürzlich ein game wo ich leaven hätte sollen: nach dem ersten death des host's ( war ein DM) hat er all seine items kaputt gemacht, perma geflamed, gefeedet und permalag / spikes "generiert"- bin ich geleavt? nee!
  • ich leave pubs (wenn wiedermal eins spiele) nur wenn der host nen übernoob is der alles und jeden flamed wegen jedem scheiß und wenn ich was im RL zu tun hab. Wie z.B gestern meinen Perso abholen



    Der ULTIMATIVE Beweis ,dass Frauen BÖSE sind:

    Frau = Zeit x Geld
    Geld = Wurzel Böse
    Zeit = Geld
    Frau = Wurzel Böse x Wurzel Böse
    Frau = Wurzel Böse²
    Frau = Böse

    SO DA IS DER BEWEIS :D :D :D
  • was hatn das eine mim anderen zu tun??? willste mir echt sagen dass er dir gesagt hat wie wann und wo du deinen ausweis abholen sollst? ich find das schrecklich was sich solche kleinen public naps erlauben. das schlimmste is: mit einer kleinen aussage nervt man mich UNGLAUBLICH : "I AM IMBA" oder "I AM BETTER THAN U ALL" oder sogar noch mit nem einfachen "owned" nach nem gewonnenen zweikampf ARRRRRRRGH *nerv* :rolleyes

    €: ok hab nomma gelesen und nehm den ersten teil meines posts zurück....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krusha. ()

  • Original von YourNameHere
    Leaven tuhe ich nur wenn rL oder Eltern einen pawnen :D


    btw: bei mir gehören eltern zum rL :P
    ich leav auch nur wenn ich was im rL vorhab... flamer sind mir egal, und wenn ich alleine gegen 5 spiele is das auch egal, verliert man halt, das ist das leben
    :withstupid:
  • ich leave nie....

    und ich muss an der stelle sagen das ich sehr schnell banne..
    aus dem grund weil ich es einfach leid bin...

    das game ist dann aus wenn der stats screen zu sehen ist, nicht vorher!!

    wenn ich einmal schreibe "stop flaming" (sowas beginnt bei mir schon bei "lucker noob") und es geht weiter = ban

    genauso ist es mit den leuten die hinterherleaven, weil gerade ein anderer aus dem team geleaved ist
    in solchen situationen frage ich als host ob das team ein rmk möchten (ab 5v3)
    sofern sie kein rmk wollen wird weitergebannt bei leave...


    über den sinn einer banlist kann man bekanntlich streiten...

    ich für meinen teil spiele gern dota, und habe im normalfall nicht den ganzen tag zeit um x spiele zu machen zudem bin ich mittlerweile 24 jahre alt und hab diesen scheiss einfach satt...

    spielt mal nen game ab 24 uhr die leaver nehmen _merklich_ ab
  • pickup, sig
    lagander host
    mehrere lagger(meisst m8s, bzw gers)
    ein host der nicht bereit ist mit gleichen heros rmk zu machen
    da heisst es vorm creepspwn daarkside has left the game

    nich das es mir wichtig wäre ein pickup zu gewinnen, wayned mich extrem hart wie das game ausgeht, aber es geht ums prinzip, bei diesen games gehts es eben um nichts, es gibt kein grund sich ein game auf nem laggy server anzutun, es soll spass machen, tut es bei einem swe bnet host zb nie
    und wenn die leute halt kein anständiges rmk/readd wollen werden sie halt mit nem leave bestrafft, aber menschen sollen ja angeblich aus fehlern lernen
    Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
    meine dotta audiocomments
    Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
  • bei nem 1on1 mit nem friend... der gehosted hat und n lagger host ist... ich mich dann über lagg und delay beklage, aber nur blöde kommentare wie "kennst du wayne" zurückkommen... und das natürlich auch noch wenn n dritter obsd und n audiocomment machen will...

    sowas ist wirklich nicht auszuhalten... bei nem 1on1 will ich faire bedingungen... X(
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.