Gibt es Situationen, in denen ihr leavt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Acc wird heute noch geuppt xD
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Original von YourNameHere
    Original von Sleepysimon
    Das Acc wird heute noch geuppt xD

    Lol, vielleicht wird es ja DAS 1on1 replay woraus noobs später noch lernen können xD
    naja gut jetzt :nospam


    nur so... ich hab mies gespielt xDD (naja 1.5 sec delay gegen den host mit 0 o_O und laggs xDD)

    Naja evtl. können noobs echt noch was lernen.

    PS: hab vergessen chicken zu kaufen xD

    PSS: :nospam sonst kommt noch knorke xDD
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • Also ich muss sagen, dass es nur 2 Situationen gibt in denen ich aus meinem eigenen Bestreben leave:
    1. Wenn ich in einem Teamverhältnis von 5v3 oder 4v2 spielen muss und auch durch das Itemfeed keine Chance mehr hab; das ist durch die "Ich-Hab-Kein-Bock-Mehr-Leaver" auch die häufigste Art ein Spiel zu verlassen.
    2. Wenn ich ein Spiel für fast verloren halte und meine Teamkollegen das auch so sehen, frage ich den Gegner ob er mit gg einverstanden ist. Klappt meist, weil ich wirklich sehr spät aufgebe^^


    Aber es gibt Arten von Leavern, die ich auf den Tod nicht leiden kann:
    • Nen SA der nach dem ersten mal sterben gleich leavt
    • Die Leutz die stundenlang am rauslaggen sind
    • Wenn jemand nach 7 min. sagt, ich muss weg, hab noch was vor. Man kann auch vorher sehen ob man ne gepflegte Stunde Zeit für DotA hat.


    Am schlimmsten find ich allerdings die Leutz, die meinen, sie würden nie leaven, weil das wahrscheinlich kaum möglich ist. Ich spiele nicht freiwillig Non-Sense-Spiele.
  • wenn der gegner ranged ist und man ist mellee (und allein :keks) und mid sind in deinen team 2 ranged gegen ein ranged und ein melee und ich dann verzweifelt versuche zu sagen pls one range come down und die net hören oder dont cry schreiben ;(, da leave ich auch manchmal, weil ich dann immer sucke (aber das nur in pubbys ;) )
    auch wenn ich in einen game mal so dolle sucke und somit feede (aus welchen gründen auch immer) leave ich.
  • ich leave, wenn ich unerwartet weg muss (eltern rufen "hilf ma gerad im garten" usw.. solche sachen halt
    O o
    /¯/___________________________ __________
    |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
    \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Shoop Da Whoop!
  • Original von MuK_N1h1lus
    ich leave, wenn ich unerwartet weg muss (eltern rufen "hilf ma gerad im garten" usw.. solche sachen halt


    ebenso, das is ja auch höhere gewalt, kann man net widersprechen^^

    ansonsten eigenltich nie. in den seltensten fällen leave ich, wenn im ganzen game nur kiddygeflame is. das nervt nur-.-
  • ich leave eigentlich nie (außer rl natürlich (meistens da man müll auch in 5 minuten runterbringen kann)).
    seit neuestem aber bin ich einer der frustleaver. wenns 0-20 steht nach 15 minuten oder im eigenen team nur anfänger sind (ist iwie ähnlich aber egal) dann noch flames kommen, absolut kein teamplay besteht man selbst noch in der unterzahl ist und dann nur counter im gegnerteam hat dann leave ich. Punkt.
    z.b. ich meepo mit nem gondar der meine xp klaut, das spiel mit nem 0-5 beginnt und im gegnerteam sind razor sb und riki und nerubian weaver.
    1 leaver in meinem team 4 feeder und ich muss mit meepo gegen überlevelte gegner spielen. anfangs mit no hp gegen nen sb und später nur noch gegen razor und riki da bara weg war und denen das gold hinterlassen hat. da ist das ganzee dann sowas von sinnlos da

    kein spaß
    keine siegesaussichten
    keine aussichten auf irgendwelche positiven situationen
    verschwendete zeit wenn der sieger feststeht
  • nur wenn man mich wiederholt Maphacker nennt, nur weil ich wards plazieren kann... leaven würd ichs nicht nennen, ehr custom kick abuse

    ansonsten wenns 2-5 steht, mein team 40-2 hinten steht (und die 2 kills von mir kommen) oder wenn die Gegner zu blöd zum finishen sind. Wenn man 2/3 der Base vernichtet hat muss man nicht unbedingt noch Roshan machen, im Waldfarmen bis man seine 1337items hat oder unnötig viele Kills sammeln um sein Ego zu pushen.
  • 1) Wenn das Game vor harten Flamern nur so strotzt verzieh ich mich meistens. Solange es nicht zu krass wird, oder der Falmer wenigstens spielen kann lass ich das Meiste über mich ergehen, aber bei richtig üblen Flamerkiddies drück ich den "Mission Beenden" Knopf.

    2) Wenn das ganze Team aus Vollhonks besteht die ungefähr so viel Ahnung von DotA haben wie ich vom Arabischen hau ich auch ab. Es ist nicht so das ich nach 1, 2 schlechten Aktionen abhaue, aber wenn 3 oder sogar 4 Leute im Team permanent bis zum Gegnertower rennen und dabei verrecken oder ähnlich dämliche Aktionen bringen, sich nicht mal gut gemeinte Ratschläge anhören und selbst das Minimum von Teamplay, das erforderlich ist von der Upline zur Midline zu kommen wenn das Gegnerteam mit 5 Leuten angreift, dann machts einfach keinen Spaß. Außerdem verbindet sich 2. gern mit 1.

    3) Wenn das Spiel komplett aussichtslos und witzlos geworden ist. In 9 von 10 Fällen bleibe ich eigentlich bis der Frostthron / der Weltenbaum kaputt ist, aber wenn man im Team 2 bis 3 Leaver hat und der Gegner einen lustigen Seeker/ Bone/ N'aix /ähnlichen Kollegen hat, der komplett overfeedet ist, und meistens gibts sogar 2 von denen, vielleicht noch 3 Tower stehen und das verbleibende Team nur noch Sch**** baut, dann leave ich auch. Ich meine, ich hab echt besseres zu tun als ein Game zu spielen das nicht nur aussichtslos, sondern auch komplett ohne Spaß ist.

    Mir geht's eigentlich nicht darum das Spiel zu gewinnen, sondern Spaß zu haben.
  • Ich leave immer wenn ich fb werde, wenn ich negative stats habe, wenn man mich noob nennt und wenn ich zb wegen RL weg muss zb müll runterbringen oder mal aufs klo.

    NeNe scherz , ich host meine eigenen games selber und da leave ich nie, wozu auch gewinnen eh jedes game.
  • Also , leaven tu ich nur wenn 1. En freund on ist und der zocken will oder
    2. Cw bzw fw ansteht oder
    3.Ich merke das ich kaum noch zeit habe sage das wir mal pushen sollten , rexxars sind down und ich schreib , GG, game over cya !!! :stock
  • zu 1: Ich würde den warten lassen.

    zu 2: Die Termine solltest du eventuell vorher im Kopf haben.

    zu 3: Imba Rexxars :D
    Rexxar = TeH BeastmastA
    Rax = Barracken, Einheitengebäude
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Original von 13l4cK-loTuS
    Ich leave immer wenn ich fb werde, wenn ich negative stats habe, wenn man mich noob nennt und wenn ich zb wegen RL weg muss zb müll runterbringen oder mal aufs klo.

    NeNe scherz , ich host meine eigenen games selber und da leave ich nie, wozu auch gewinnen eh jedes game.


    lotus bitte uploade mal ein replay in dem du mit 4 noobmates bzw. 3 noobmates das spiel gewinnst.
    frage mich seit 2 wochen nämlich wie das gehen soll.
    murphys gesetz ist einfach zum kotzen. n halbes jahr lang gute spiele und jetzt bei 200 spielen vielleicht 2 bei denen ich nicht mindestens 3 noobs im team hab und das gegnerteam zumindest weniger davon haben und zudem den einen der alle trauben pflückt (meist halt razor oder bone)
  • Original von SVD
    Original von 13l4cK-loTuS
    Ich leave immer wenn ich fb werde, wenn ich negative stats habe, wenn man mich noob nennt und wenn ich zb wegen RL weg muss zb müll runterbringen oder mal aufs klo.

    NeNe scherz , ich host meine eigenen games selber und da leave ich nie, wozu auch gewinnen eh jedes game.


    lotus bitte uploade mal ein replay in dem du mit 4 noobmates bzw. 3 noobmates das spiel gewinnst.
    frage mich seit 2 wochen nämlich wie das gehen soll.
    murphys gesetz ist einfach zum kotzen. n halbes jahr lang gute spiele und jetzt bei 200 spielen vielleicht 2 bei denen ich nicht mindestens 3 noobs im team hab und das gegnerteam zumindest weniger davon haben und zudem den einen der alle trauben pflückt (meist halt razor oder bone)
    Ok es gibt games, die man selbst mit nem mate verliert weil der gegner raz0r von den anderen allys 10-0 gefeedet wurde, und man gegen imba rechtsklick heros nicht viel machen kann. Aber selbst dann leave ich erst , wenn sie die halbe base eingerannt haben und es hoffnungslos ist.

    Achja hier 2 heros mit denen ich noch nie nen pub verloeren habe, selbst wenn die gegner von meinem team gefeedet wurde

    nr1 spectre und nr2 bristle ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 13l4cK-loTuS ()

  • Original von 13l4cK-loTuS
    Original von SVD
    Original von 13l4cK-loTuS
    Ich leave immer wenn ich fb werde, wenn ich negative stats habe, wenn man mich noob nennt und wenn ich zb wegen RL weg muss zb müll runterbringen oder mal aufs klo.

    NeNe scherz , ich host meine eigenen games selber und da leave ich nie, wozu auch gewinnen eh jedes game.


    lotus bitte uploade mal ein replay in dem du mit 4 noobmates bzw. 3 noobmates das spiel gewinnst.
    frage mich seit 2 wochen nämlich wie das gehen soll.
    murphys gesetz ist einfach zum kotzen. n halbes jahr lang gute spiele und jetzt bei 200 spielen vielleicht 2 bei denen ich nicht mindestens 3 noobs im team hab und das gegnerteam zumindest weniger davon haben und zudem den einen der alle trauben pflückt (meist halt razor oder bone)
    Ok es gibt games, die man selbst mit nem mate verliert weil der gegner raz0r von den anderen allys 10-0 gefeedet wurde, und man gegen imba rechtsklick heros nicht viel machen kann. Aber selbst dann leave ich erst , wenn sie die halbe base eingerannt haben und es hoffnungslos ist.

    Achja hier 2 heros mit denen ich noch nie nen pub verloeren habe, selbst wenn die gegner von meinem team gefeedet wurde

    nr1 spectre und nr2 bristle ^^


    hats auch grad mit spectre ^^