Gibt es Situationen, in denen ihr leavt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich leav wenn freunde mich rufen oder das game mir schlicht und einfach keinen spaß mehr macht.
    wenn ich totale noobteams hab und die gegner sich nur an denen hochfeeden bis sie dann mit ihren items besser sind als ich zu dem zeitpunkt - so viel mehr skill ich auch hab als die (sry aber kann man ruhig so sagen..) - je sein kann.
    dann noch wenn ich das game einfach nur ausgleichen will (ein gegner leavt, wenn ich eh keinen spaß am game hatte leav ich hinterher).
    flamer, whiner etc. sind mir eigtl egal, finds sogar eher amüsant wenn die da rumheulen wie imba der und der hero doch wär
  • Also wenn meine Mates wirkich totale noobs isnd und ich mir von denen und von den Gegner anhören muss das ich ein noob dann reichts mir auch. Und wenn ich ( wie so oft ) von manchen als Nazi bezeichnet werde sehe ich keinen Grund mir das weiter anzuhören.
    Friedlich durch das Leben geh'n
    Ist gar nicht mal so leicht
    Wieder steht so ein Idiot vor mir
    Und fragt mich: suchst Du Streit
    Ich bin doch nicht zum Spaß hier
    Sag ich, kann man das nicht seh'n
    Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
  • Warum spamst du ?^^ :nospam

    Ich denke wenn sie ihn fragen woher er kommt....und er gerade am Ownen oder was weiss ich ist nennen sie ihn einfach '+#€@' kommt auch bei mir des öfteren vor.

    Ansonsten leave ich wenn wir einen clanwar haben oder mir das game aus ienem grund derbst auf die eier geht...was aber eine lange zeit dauert ;)
  • Lol. Einige sind hier aber enorm leicht zu frusten. Kommt Dir einer frech: wegrauchen. Ganz simpel. Einen mate im Team haben ist da hilfreich.
    Dein team suckt? Ansagen machen. Nach der 2ten oder 3ten gelungenen Aktion hoert das Team meist aufs Wort. Dann wirds schlagartig besser. Ausnahmen bestaetigen wie immer auch hier die Regel ;)

    Und ueber Leute die Ihre RL- oder CW- oder FW-Termine nicht lange genug behalten koennen und der Meinung sind ne Runde -ap schafft man noch in 15min, Pech gehabt. War garantiert das letzte mal das mit dem Account an einem der selbst gehosteten Spiele teilgenommen wird. So viel Grips sollte man haben. Ihr schaffts ja auch nen PC zu bedienen. Uhr lesen soltle dann auch machbar sein.
  • also ich leave, wenn sich in einem Team 4 in den Arsch kneiffen und ihr bestes geben und einer feeded weg. Dan machts einfach kein Spass mehr, wenn der andere bereits nach 20 Minuten lategameitems hat -.-

    Ramdi: -ap
    Next0: We need a stuner
    Next0: Hauserfritz take a stuner pls
    Next0: Troll or Magina for example
  • Ich leave wenn mein i net disct und wenn 2 Freunde aus meinem Team discen.

    Wenn ich Public spiel dann mit rl freunden + tobir,bommel (muss man nicht kennen, vorallem den ersten nicht) dann sind wir 5 im sent team und wenn 2 dann weg sind aus irgendwelchen Gründen gibts RMK.
  • aaalllsooo:

    ich im -arem: host hat panda ich frage 5* "swap ?" und er repickt ... ich sage "wtf ? nice done xD " ... er "f*ck off" ih in general chat: " kk i fuck off ..."

    und tschüss ... ich hasse kinder ingame ... xD



    also wegen der spielsituation leave ich eig fast nie ( es sei denn es is 5:2 oda sowas und die sind megafeeded ) ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExtasyOfGold ()

  • Original von KinA.
    Ich leave wenn mein i net disct und wenn 2 Freunde aus meinem Team discen.

    Wenn ich Public spiel dann mit rl freunden + tobir,bommel (muss man nicht kennen, vorallem den ersten nicht) dann sind wir 5 im sent team und wenn 2 dann weg sind aus irgendwelchen Gründen gibts RMK.


    Bei 5 Clanmates (bzw. Friends, Leute die sich vertrauen, wo man weiß, dass sie es drauf haben) wird es doch erst dann balanced wenn welche weg sind gegen 5 Pubbys (0 Teamplay, only Egoheros usw.).

    Meist gewinnt man dann trotzdem noch ziemlich locker.

    @ EOG:
    Mal abgesehen, davon dass du Easy Mode spielst, muss man im -ar immer damit rechnen nen random Hero zu bekommen und den zu spielen, auch wenn nen anderer seinen Lieblingshero repickt. Durch dein Leaven versaust du gleich am Anfang noch 8 anderen das Spiel. Der Repick ist zwar ärgerlich, aber kein Grund zu leaven, da du ja genausogut -ap spielen kannst.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • danke ich weiß was ar bedeutet danke... mir gehts jau au net darum dass ich jetzt net DEN hero hatte ( ich kann selber au noch repicken wenn mir mein eigener hel net gefällt ... geht ganz einfach: -repick ) ... aber hey ... er sagte fuck off und naja ... is mir dann au zu blöd ...

    für mich war das n grund zu leaven ... andere leaven wnn sie first blood geben ... also bitte ... da is mein ego-getue ja noch sinnvoll !
  • Original von Napo

    Bei 5 Clanmates (bzw. Friends, Leute die sich vertrauen, wo man weiß, dass sie es drauf haben) wird es doch erst dann balanced wenn welche weg sind gegen 5 Pubbys (0 Teamplay, only Egoheros usw.).

    Meist gewinnt man dann trotzdem noch ziemlich locker.


    Ja macht aber keinen Spaß wenn nur 3 von 5 an der ownage teihaben können, die games sind aber meistens schon früh genug zuende
  • Nur wenn mein Pc abstürzt was so gut wie nie vorkommt. Leave sonst nicht. Entweder squelch oder immer dasselbe sagen, dann hat mann meist Ruhe wenn man geflamed wird. Gewinne Pubs sowieso immer, es sei denn man hat übermässig Leaver/Feeder. Da überleg ich dann schon ab und zu ob ich leave, aber tus meist nicht da das Game dann eh zu Ende is.
  • Ja, gestern abend grade gehabt. Das Gegnerteam besteht aus Kumpels oder nem Clan, auf jedenfall ist massives Teamplay vorhanden. In unserem Team: Riki, der unbedingt zu seinem Kumpel Razor auf die Midlane gehen will. Nach 10 Minuten steht es 14-3. Unser Venomancer leaved (hätte mir ein Beispiel dran nehmen sollen) Der Riki benutzt seine Wolke nur gegen Creeps und greift auch nur diese an. Selbst wenn fast tote Gegner in der Nähe sind. Der Razor hingegen versucht Tapfer den ersten Tower der Gegner auf der Toplane einzupushen, kommt dabei aber nichtmal über den Fluss, da er dann gegangt wird. Beide reagieren in keinster Weise auf freundliche (!!!) Ratschläge. Die Gegner beschäftigen sich vor allem mit gangen und nicht mit puschen. Nachdem Riki 1:8 und Razor 0:11 hatten, habe ich meinen Unmut Kundgetan und bin geleaved. Das bin ich meiner Gesundheit schuldig, will schließlich keinen Herzkasper kriegen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Spiel den Gegnern Spaß gemacht hat. Falls doch, geschieht es ihnen Recht ;)
  • Original von Herbamix
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Spiel den Gegnern Spaß gemacht hat. Falls doch, geschieht es ihnen Recht ;)


    Also es macht seeeeeeehr viel Spaß bis die ersten leaven. Slayer Sven beide mit Dagger macht in der Hinsicht auch seeehr viel Spaß.
  • Original von Torby
    wegen dem


    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod? :disturbed

    Leaven tu ich in der Regel nicht. Wenn ich aber keine Lust mehr habe , weil mein Team mal wieder nur aus Feedern besteh, dann spar ich mir die Zeit. Man hat dann selber so 5:1/2/3 und Leute mit 0:10+ . Einfach wunderbar! :rolleyes
  • ich leave meistens wenn ich das erste mal sterbe besonders wenn die gegner ihre lane verlassen nur um mich zu töten obwohl alle erst ca. lvl 15 haben man wie ich diese noobgangbanger hasse. manchmal leave ich auch wenn ein killsteal nicht hingehaun hat oder wenn mich jmd aufgrund meiner itemwahl(selbstv. boots first) anmotzt :]
    "Pfost'n - wiss'n's - sand wie ma' sogt quasi Trottl'n. Net direkte, aber immerhin Leit mit einem gewissen Klescher."
  • Original von gorilla.chieftain
    ich leave meistens wenn ich das erste mal sterbe besonders wenn die gegner ihre lane verlassen nur um mich zu töten obwohl alle erst ca. lvl 15 haben man wie ich diese noobgangbanger hasse. manchmal leave ich auch wenn ein killsteal nicht hingehaun hat oder wenn mich jmd aufgrund meiner itemwahl(selbstv. boots first) anmotzt :]


    meinst du das ernst ? ab lvl 7 bricht gangertime an o:O und boots first suxxx
  • Original von KinA.
    Original von gorilla.chieftain
    ich leave meistens wenn ich das erste mal sterbe besonders wenn die gegner ihre lane verlassen nur um mich zu töten obwohl alle erst ca. lvl 15 haben man wie ich diese noobgangbanger hasse. manchmal leave ich auch wenn ein killsteal nicht hingehaun hat oder wenn mich jmd aufgrund meiner itemwahl(selbstv. boots first) anmotzt :]


    meinst du das ernst ? ab lvl 7 bricht gangertime an o:O und boots first suxxx



    war das ironisch gemaint kina ? o0, wenn nicht, kauf dir n ironie detektor
  • Benutzer online 1

    1 Besucher