Gibt es Situationen, in denen ihr leavt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von marty
    Ich leave immer im Start-countdown oder wenn ich im game gestunnt werde


    lol ja und wenn der countdown auf 4 is muss man noch schnell "fu boons" schreiben. Noch ein Grund: der scheiß tower schießt auf einen obwohl da auch noch creeps wären OMFG wie soll ich mich healen meine boots first sind zwar grandios aber healen können sie leider nicht

    E: s&y nennst du nooblike ? lol im pubbie seh ich das sogar schon auf der maiden im ernst is mir passiert da kann man echt nur mehr heulen ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gorilla.chieftain ()

    "Pfost'n - wiss'n's - sand wie ma' sogt quasi Trottl'n. Net direkte, aber immerhin Leit mit einem gewissen Klescher."
  • Leave, wenn: Der Flamewar losgeht, egal auf welcher Seite, am besten wenn mich irgendwer nachdem Techie-firstblood als "Araber FUCK You!" ( Araber => Taliban => Bombenattentäter) anmacht, irgendein vollidiot die ironie nich versteht und den anderen als Rassisten beschimpft und die leute lieber tippen als lasthitten....

    Wenn das nach 2 min nich aufhört => WEG!

    Oder wenn das spiel derbst laggt, dass ich mehr als 1,4 sec verzögerung habe!


    Hat schonmal einer geleavt, weil ich ihm ingame ne frage gestellt habe ( darüber, wie er nen anderen hero spielen würde - XD ), und ihn gekillt während er wohl getippt hat.....
    Das hat man auch schon bei mir versucht ....
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • War gestern kurz davor, hab mich LEIDER zu nem pickup überreden lassen. Ich behaupte seit Monaten, dass das Niveau immer mehr zurückgeht (spielerisch sowie von den Aussagen im Spiel, etc.). als ich damals noch öfter spielte, kam mir zumindest vor, dass in jedem Game mindestens 4, 5 gute Spieler waren (also denien/lasthitten, Teamplay, etc.). Gestern hatte ich (wieder mal, wie vor n paar Wochen), 3 Feeder im Team. Fragte am Anfang noch, ob sie bitte ein wenig passiver spielen könnten, damit wir nicht SO untergehen. Als Antwort kam vom Host ein "Banreq or stfu". Spielte danach halt weiter und sie feedeten weiter, ohne Ende (nach 20 Minuten Pudge[Host] 1-8, Furion 1-4, Soulkeeper (der downlane gg Alchi (!) war 0-5). Ich mit Ench 2-0 :-/ Durfte nicht Mid solo weil host da mit dem warlock hinwollte, k, soul keeper rastete fast aus las ich down wollte, da er solo wollte (statt Ench, also mir), also ging ich TOp zu Spiritbreaker (Kumpel von mir, hatte auch 2-0 nach 20 Min.) Mid und Down lane waren innerhalb von Minuten down, keiner ging deffen, zu zweit konnten wir den 5er Push nie aufhalten. DIe andren waren inzwischen auf andren Lanes und haben getan als ob nichts wär. Hab dann gefragt ob sie absichtlich so schlecht spielen, danacflameten mich die drei zu aka "lol ench noob zomg wanna say you are pro with 2-0 omg zomg lolol". Ich hasse solche erbärmlichen Idioten. Danach machte host gleich banreq und ich bekam nen bann für 2 Tage.

    Warum, bitte, warum ist es nicht möglich, dass man für absolut beschissenes spielen und komplettes zerstören des Game gebannt werden kann? Ich werde es nie verstehen. Das einzige in der Richtung wäre Feeding on purpose, und das lässt sich sogut wie nie nachweisen, ausser wenn er 5 mal hintereinander in nen gegnerischen Tower rennt. Aber sowas wie "spielen wie ein querschnittsgelähmter Pavian" rechtfertig keinen Ban. Ich hab mir deshalb schon oft überrlegt, mit Dota aufzuhören, aber ich will irgendwie trotzdem nicht. Nur: Welche Alternative hat man?

    Pub -> Brauch ich wohl nichts sagen
    Pu -> s.o.
    SIG -> Immer dasselbe wie pu, nichts ist mehr wie damals, als noch die besseren dort spielten und die noobs mit pub anfingen.

    Muss ich wirklich mit cws und fws anfangen, um halbwegs spaßig Dota spielen zu können? Ich verstehs einfach nicht.

    Sry für Frust von der Seele schreiben ~ Wäre gestern wirklich fast geleavt. Und hätte fast meine Dotakarriere beendet X(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von o_O ()

  • eigentlich fand ich pubs immer sehr spassig, auch wenn man verlor.
    und wenn sowas passiert, wie bei dir, versuchte ich das beste zu machen, und noch ein bisschen spass zu haben. aber wenn das nich klappt wuerde ich immer leaven...
    warum sollte ein ban deine Dotakarriere beenden?

    und sigs fand ich auch immer recht lustig, auch wenn man das 5 mal hintereinander das noobteam bekam...

    ps: frueher war nix besser, man selbst war nur schlechter, sodass es einfach der massstarb ein anderer war...
  • Der Ban hätte es nicht beendet, aber ich wollte sie beenden, da diese Leute, die heutzutage spielen, nicht mehr tragbar sind. Ich kann mich nicht motivieren, wenn mein Team nach 5 Minuten 6-0 zurückliegt und keiner die Lane halten kann, und das obwohl ich sehe, dass die Gegner nicht mal gut sind. Ich war vor Monaten sicher auf demselben Niveau wie heute bzw ein wenig niedriger vllt, und es war um einiges angenehmer. DIe Frequenz, in der man auf solche, ich bezeichne sie mal als "Anfänger", traf, war viel viel niedriger. Liegt vllt auch daran, dass Dota immer populärer wird. Trotzdem gibt es anscheinend keine Möglichkeit, ausser Cws und Fws, auf einem erträglichen Niveau spielen zu können. Damals war das in Sigs und Pus möglich. Heute kotzt es mich nur mehr an. Und 4 Spiele in Folge verlieren, weil das Team einfach _dumm_ ist, macht weder Spaß, noch motiviert es mich. Und genau das stört mich so extrem. Ich bin tolerant, aber es hat sich mit den Monaten einfach aufgehört, weil ich es nicht mehr einsehe.
  • hmn leaven tu ich immer wenn ich so 20 zu 0 stats haben alle meine allys rette und dann doch am verliren bin weil mein team total dumm is bis ich dann selber sterbe weil das team mir nicht hilft... dann kommen die gegner mit ihren 1zu 8 stats und meinen noob HAHAHA = leave-.-
    Hu is 2 lame
    Ud is 2 easy
    Ne is 2 imba
    Orc is 2 weak

    Gedanken eines N8 spieler nachdem er dich gebasht hat?
    :keks -.-
  • Original von o_O
    Warum, bitte, warum ist es nicht möglich, dass man für absolut beschissenes spielen und komplettes zerstören des Game gebannt werden kann?


    Warum ist das nicht möglich?
    Du banst einfach die Leute. Dann stehen sie auf deiner Banlist und dann siehst du immer, wenn sie ein game joinen, welchen du spielen willst und dann weißt du, dass du mit denen nicht spielen möchtest und suchst dir ein anderes game....
    oh yes I do
  • Original von DenniZ_10000
    Original von o_O
    Warum, bitte, warum ist es nicht möglich, dass man für absolut beschissenes spielen und komplettes zerstören des Game gebannt werden kann?


    Warum ist das nicht möglich?
    Du banst einfach die Leute. Dann stehen sie auf deiner Banlist und dann siehst du immer, wenn sie ein game joinen, welchen du spielen willst und dann weißt du, dass du mit denen nicht spielen möchtest und suchst dir ein anderes game....


    1. Rede ich hier von Pickup
    2. Es ist nicht möglich, da man für sowas nicht gebannt wird laut den Regeln. Ist auch klar, man will ja soviele Leute wie möglich haben, egal wie viel schlechte und/oder gute. Geht ja nur um die Popularität. Das Problem ist eben, dass es zu gemischt is, und dass es mir vorkommt, als ob die weniger Guten extrem überwiegen.

    Naja, Freunde suchen entspräche ja auch gleich Clan, werde nicht irgendwelche Leute anlabern oder so denk ich mal. Intern ist schon klar, nur fehlen mir eben auch dazu die Leute.
  • jo find ich auch sehr schade aber da kann man nix machen weil mehr spielen sinkt natürlich die skill-Dichte. Wäre klasse wenns man dota als eigenes game geben würde wo man dann auch die noobs "rausfiltern" kann, es sollte so etwas wie ein lvlsystem ähnlich dem von der wcladder geben man bekommt + punkte wenn man besser spielt als in dem game die allies(wenn die zB feeden und du nur 1:2 hast is das auch gut) wenn man game gewinnt auch klar + punkte und überhaupt ein bisschen xp fürs spielen da erfahrung auch wichtig ist. -pkt gibts dann für leaven, sauschlechtes spielen oder öfter als 2 mal in nem game noob schreiben(fänd ich super :D ). dazu wirds aber wahrscheinlich nicht kommen und man muss sich damit abfinden

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gorilla.chieftain ()

    "Pfost'n - wiss'n's - sand wie ma' sogt quasi Trottl'n. Net direkte, aber immerhin Leit mit einem gewissen Klescher."
  • tstst...
    Die Möglichkeit besitzt ihr, wenn ihr selber richtig gut spielt und in die Dota-League VIP-Games kommt oder genug zockt um in GGC in die High Level Rooms zu joinen.
    Ich finde es nur legitim, wenn auch mehr oder weniger unskilled Leute bei DotaLeague mitzocken können, da sie dort wenigstens die Möglichkeit bekommen auch Games bis zum Ende zu spielen.
    Niemand, nicht mal den größten noobs, macht das ewige geleave und gelagge auf den normalen Pubbies spaß!
    backgrapple ftw!!
  • Original von luemmel
    tstst...
    Die Möglichkeit besitzt ihr, wenn ihr selber richtig gut spielt und in die Dota-League VIP-Games kommt oder genug zockt um in GGC in die High Level Rooms zu joinen.
    Ich finde es nur legitim, wenn auch mehr oder weniger unskilled Leute bei DotaLeague mitzocken können, da sie dort wenigstens die Möglichkeit bekommen auch Games bis zum Ende zu spielen.
    Niemand, nicht mal den größten noobs, macht das ewige geleave und gelagge auf den normalen Pubbies spaß!


    richtig gut für vip und highlvl ? LOL
  • Jo, er meint damit zumindest besser als normales SIG oder normales pu etc. Natürlich könnte ich nur mehr Sig spielen und hoffen, nicht immer Noobs als Allies zu haben und somit zu den VIPs kommen. Das Niveau is wohl besser als in normalen Games, aber kA. Der Weg dahin kotzt mich schon so sehr an, dass ich einfach keine Lust habe, es interessiert mich nicht. Weiters halte ich es nicht aus, wenn solch unglaublich inkompetenten Idioten meinen, sie wären im Recht und auch sich auch noch durch den Ban bestätigt fühlen. Es ist einfach so lächerlich.
  • Original von o_O
    Jo, er meint damit zumindest besser als normales SIG oder normales pu etc. Natürlich könnte ich nur mehr Sig spielen und hoffen, nicht immer Noobs als Allies zu haben und somit zu den VIPs kommen. Das Niveau is wohl besser als in normalen Games, aber kA. Der Weg dahin kotzt mich schon so sehr an, dass ich einfach keine Lust habe, es interessiert mich nicht. Weiters halte ich es nicht aus, wenn solch unglaublich inkompetenten Idioten meinen, sie wären im Recht und auch sich auch noch durch den Ban bestätigt fühlen. Es ist einfach so lächerlich.


    auch wenn du noob mates hast... um VIP zu werden musst du nur genug spielen... weil:

    1. du bekommst mehr punkte für nen Win als für nen Loose (5>3 -.-")
    2. Selbst wenn du verlierst gibt es eine Chance von 23% (ist geschätzt -_-) das einer aus deinem Team leavt.
    3. du musst halt beim joinen darauf achten wer im Game ist ;-) , ich z.b. spiele SIGs fast nur mit XaTrIxX zusammen und wenn wir sehen das nur leute mit unter 1200 punkte im game sind, joinen wir erst gar nicht, weil wir dann unmöglich im team spielen können (ich hab ca. 1300 punkte und xatrixx 1450) Also wenn einer joint mit mehr als 1300... ist die chance sehr hoch das wir zusammen spielen... wenn keiner mit sovielen punkte drinne ist, ist die chance gleich null... also 3. intelligentes joinen :P
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • Original von ZeNaRiuS
    Original von o_O
    Jo, er meint damit zumindest besser als normales SIG oder normales pu etc. Natürlich könnte ich nur mehr Sig spielen und hoffen, nicht immer Noobs als Allies zu haben und somit zu den VIPs kommen. Das Niveau is wohl besser als in normalen Games, aber kA. Der Weg dahin kotzt mich schon so sehr an, dass ich einfach keine Lust habe, es interessiert mich nicht. Weiters halte ich es nicht aus, wenn solch unglaublich inkompetenten Idioten meinen, sie wären im Recht und auch sich auch noch durch den Ban bestätigt fühlen. Es ist einfach so lächerlich.


    auch wenn du noob mates hast... um VIP zu werden musst du nur genug spielen... weil:

    1. du bekommst mehr punkte für nen Win als für nen Loose (5>3 -.-")
    2. Selbst wenn du verlierst gibt es eine Chance von 23% (ist geschätzt -_-) das einer aus deinem Team leavt.
    3. du musst halt beim joinen darauf achten wer im Game ist ;-) , ich z.b. spiele SIGs fast nur mit XaTrIxX zusammen und wenn wir sehen das nur leute mit unter 1200 punkte im game sind, joinen wir erst gar nicht, weil wir dann unmöglich im team spielen können (ich hab ca. 1300 punkte und xatrixx 1450) Also wenn einer joint mit mehr als 1300... ist die chance sehr hoch das wir zusammen spielen... wenn keiner mit sovielen punkte drinne ist, ist die chance gleich null... also 3. intelligentes joinen :P


    Ja, das mag sein, nur hab ich wenig Zeit am Tag, neben Arbeit und Hobbies, dass sich vielleicht 1 . 2 Dotas ausgehen. Und ich hab keine Lust da noch mehr Zeit mit dem ganzen aufzuwenden und ewig zu warten, bis ich denke, da is ein halbwegs spielbares Match. Ausserdem hab ich glaub ich nicht mal 1100 Punkte aber mehr als 80% ~~
  • meinst du ich spiel mehr :P ?

    1. wenn du fast 1100 punkte hast, hast du die hälfe schon geschaftt ;)
    2. unter der woche spiel ich fast nie... höchstens 1 (wenn überhaupt). dafür halt am WE (freitag - sonntag) halt mal 2-5 SIGS pro tag... das kommt aufs selbe hinaus. ich sag nur keep on playin, das wird schon :P

    btw wie heißt du auf dota-league? dann schau ich mir mal dein profile an :D
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • Ich leave nur, wenn, wie bei vielen hier das rl ruft. Eltern rufen von unten "ESSEN", dann muss ich halt runter kommen und leaven, sonst ist in 1 min meine W-LAN Verbindung weg, ansonsten nur, wenn Kumpane mit nem Kasten vorbeikommt, dann leave ich und mach die Wasserpfeife an^^
  • Original von o_O
    Muss ich wirklich mit cws und fws anfangen, um halbwegs spaßig Dota spielen zu können? Ich verstehs einfach nicht. (


    jo ich glaub musst du :(

    Ich leave fast nie, außer host is einfach grauenhaft(obwohl ich meistens selbst hoste^^) oder es gibt dauergeflame :messer

    es gibt NICHTS das ich mehr hasse als wenn rumgeflamet wird... :motz