Gibt es Situationen, in denen ihr leavt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von Mongowbat
    [...]rl ruft. Eltern rufen von unten "ESSEN", [...]



    omfg, du wirst ja wohl wissen wann es bei euch essen gibt bzw. vor ner runde dota fragen können, wie lange zeit du noch hast...so leute wie DU sind die leaver die ich am allermeisten hasse zomfg X( :motz :messer

    ich leave nur aufgrund von extrem lag bzw. wenn 2 aus meinem team oder 2 aus dem gegnerteam leaven, am 3 leuten in einem team is dota kein dota mehr


    Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Original von UchihaSasukeFX
    @hi2u Bei meinen Eltern weiß an das nie...z.B manchmal essen wir um 11uhr manchmal um 12 und sogar manchmal um 14uhr... genau so ist es auch mit dem abendessen und so.und meine eltern sagen auch nie, wann wir wo hin gehen...


    wenn du fragst werden dir deine eltern sicher sagen können ob es ca 11uhr essen gibt oder um ca14uhr.

    ich meine, essen muss man doch kochen/zubereiten/warm machen. da wird das nicht so sein, dass es 10min nachdem du gefragt hast essen gibt.
  • ich leave nur wenn der host zu schlecht ist, ich dringend weg muss (falls ich überraschen besuch bekomme etc, normalerweise spiele ich keine spiele wenn ich nciht mindestens 60-70 min zeit habe) oder wenn das game zu noobig ist.. sprich die ersten 2-3leaver auf einer seite innerhalb der ersten 5 min, das spiel hat dann keinen sinn mehr.


    zu o_O ich würde dir auch empfehlen nen clan zu suchen oder halt eine spiele gemeinschaften, bin zwar in einem clan aber ausser training spielen wir immer mit bekannten kollegen (auch leute ohne clan) inhouses die dann auch meistens richtig geil werden (techies ftw^^)
  • Also ich leave, wenn es extrem Laggt, das Spiel vorbei ist (z.B. bei Mega Creeps) und wenn die teams so bei 2/3 v 5 sind...

    Und RL geht IMMER vor. Wenn ich meinen Eltern z.B. mal kurz helfen soll, dann geh ich auch dann halt mal kurz afk.

    Sry aber Dota ist auch nur ein Spiel.....
    oh yes I do
  • Wenn wieder mal gg ist aber die andern sich einfacht nicht durchringen können zum Pushen...

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • Original von Tass
    Wenn wieder mal gg ist aber die andern sich einfacht nicht durchringen können zum Pushen...


    Nee wenn wir grad wieder 2v5 spielen, weil 3 Mates geleaved sind und du glaubst, dass wir nichmehr gewinnen können, gehst du afk. :rolleyes

    Afk sein is was anderes als Leaven^^
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Original von Adamska
    normalerweise spiele ich keine spiele wenn ich nciht mindestens 60-70 min zeit habe

    du brauchst meistens nur 25 pro game im public :P

    @ Topic, (damit Napo der sooo faire gerechte unfehlbare Mod nichts sagt (btw was ist aus den beiden Treads geworden die ich dir geschrieben habe uund aus der anderen Person... garnichts) ---> das ist konstuktive Kritik

    Mir ist da noch ein leav Grund eingefallen, ich leave wenn alex "gogo fw" schreibt,
    auch wenn dass seit letzter Zeit nachgelassen hat, er muss ja dzw spielen bzw er kommt nicht so zum organisieren der Dinge.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

  • ich fliege dauernd wegen der hässlichen fritzbox und *würg* AOL raus...

    leaven finde ich generell als kindisch, eigentlich müssten dann gleich mal die ip's aus dem bnet gebannt für ne woche werden...
    hatte vor kurzen so viele geile spiele -.- 3vs3 , ogre magi<-naja aber es war absolut fair...leavt da nicht so ein dummes mate -.-

    das wars dann eben...

    sonst leave ich nie nicht das ich es mal wüsste...eltern können auch mal warten und wann es essen gibt kann eigentlich jeder mit gesunden menschenverstand abschätzen.
    so .
    alle angaben sind wie immer ohne gewähr

  • Ich muss als Zivi manchmal Hausnotruf übernehmen, was bedeutet, dass ich Bereitschaftsdienst hab und immer abrufbereit bin.... Ich hab aber keine Lust deswegen auf DotA zu verzichten..
    Wenn ich einen Einsatz bekomme während ich DotA zocke leave ich halt und schreibe "Im on emergency-duty and have to leave ... sry... "
    Glaubt mir keine Sau aber egal ^^^^

    Sonst leave ich nie...
    Der größte Feind der Menschheit ist der Mensch selbst. (Atlan)