Kinder Zeichentrick Serien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bei der sendung fragt man sich auch wer so scheisse zeichnen kann
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • nighT-11 schrieb:

      wenn ich mal kinder hab dann verbiete ich denen diese ganze pokemon anime japanerscheisse...da wird rtl2 komplett gesperrt.

      wo soll man denn da ne schöne kindheit haben wenn man nicht weiß wer pumuckl, tom & jerry, michel aus löneberger usw.

      kein wunder dass da die supernanny so oft ausrücken muss wenn die kinder nur so gehirnkranke scheisse aufnehmen


      und was ist mit Biene Maya, Wikie und Heidi????

      Spoiler anzeigen
      das ist auch "Japanerscheiße"


      Und Pokemon ist der shit, jeden Tag nach der Grundschule. Noch vor Hausaufgaben (!!!)
      Everyone's a critic,
      and most people are DJs
      (and everything gets played)
    • klops- schrieb:

      das einzig gute an phineas und pherb ist perry, das schnabeltier.
      perry, das schnabeltier, bekämpft nämlich immer dr. doofenschmirtz (oder prof.? keine ahnung :D)


      #

      und cosmo und wanda hate gehört gehated, auf jeden besser als die ganz neuen zeichentrickserien und der disney-kiddy-superstarshit
      ansonsten hab ich meine zeichentrickphase damals mit disneys großer pause und wochenendkids beendet :thumbup:

      edit: konnte animes nie was abgewinnen (außer pokemon :) )
    • nighT-11 schrieb:

      wenn ich mal kinder hab dann verbiete ich denen diese ganze pokemon anime japanerscheisse...da wird rtl2 komplett gesperrt.

      wo soll man denn da ne schöne kindheit haben wenn man nicht weiß wer pumuckl, tom & jerry, michel aus löneberger usw.

      kein wunder dass da die supernanny so oft ausrücken muss wenn die kinder nur so gehirnkranke scheisse aufnehmen


      Ich stimme mit dem rlt2 sperren, aber es "japanerscheiße" zu nennen, verdient einfach mal ein dickes -1 !
      Klar gibt es einige hirnverbrannte Animes (leider sind es auch die, die im deutschen Fernsehn am häufigsten sind), aber es gibt einfach mal tausend Animes die einfach nur genial sind.

      @Topic Vision of Escaflown auf MTV <3 aber ich hab sehr früh gemerkt, dass Animes im Internet auf japanisch mit englischen untertiteln einfach viel besser sind ~ auch wenn ich damals dann 80% noch nicht verstanden hab, da ich grad mal im 1/2. jahr englisch war :D
    • camden schrieb:

      nighT-11 schrieb:

      wenn ich mal kinder hab dann verbiete ich denen diese ganze pokemon anime japanerscheisse...da wird rtl2 komplett gesperrt.

      wo soll man denn da ne schöne kindheit haben wenn man nicht weiß wer pumuckl, tom & jerry, michel aus löneberger usw.

      kein wunder dass da die supernanny so oft ausrücken muss wenn die kinder nur so gehirnkranke scheisse aufnehmen


      und was ist mit Biene Maya, Wikie und Heidi????

      Spoiler anzeigen
      das ist auch "Japanerscheiße"


      Und Pokemon ist der shit, jeden Tag nach der Grundschule. Noch vor Hausaufgaben (!!!)


      das usw steht für und so weiter
    • nighT-11 schrieb:

      wenn ich mal kinder hab dann verbiete ich denen diese ganze pokemon anime japanerscheisse...da wird rtl2 komplett gesperrt.

      wo soll man denn da ne schöne kindheit haben wenn man nicht weiß wer pumuckl, tom & jerry, michel aus löneberger usw.

      kein wunder dass da die supernanny so oft ausrücken muss wenn die kinder nur so gehirnkranke scheisse aufnehmen


      Animes/Mangas Generell als "Japanerscheiß" abzutun ist in etwa genauso sinnvoll wie SF&F zu haten weil man die Drachen gelesen hat. Es ist halt ein enorm großes Feld, was von totalem Schund über gute Unterhaltung bis hin zu Gesellschaftskritisch reicht. Les mal Dinge wie Akira, Ghost in the Shell oder Full Metal Alchemist.

      bei der sendung fragt man sich auch wer so scheisse zeichnen kann


      Inwiefern ist Phineas and Ferb denn "scheisse" gezeichnet ? Klar geringe Ikonizität und Phineas und Ferb eher abstrakt (was sie oft selbst auf die Schippe nehmen), aber ich würde es nicht als "scheisse" abtun.
    • Das geile an Phineas und Ferb ist, dass es in jeder Folge mindestens einen Song gibt.

      Busted:
      youtube.com/watch?v=OA1xAGe5-PM
      Watching and Waiting:
      youtube.com/watch?v=NNMy28ByMjM
      Come Home Perry:
      youtube.com/watch?v=cMOdfwLNsSI
      Ride from Outerspace:
      youtube.com/watch?v=oyqQJG05_0k
      Spa Day:
      youtube.com/watch?v=Z3vlYSgmcU4
      Ain't Got No Rythm
      youtube.com/watch?v=pFLIHUaK1uA
      Backyard Song:
      youtube.com/watch?v=DrbhOTBTIsc
      Squirrels in my Pants:
      youtube.com/watch?v=OID7gA8fcaw
    • Der humor is teilweise recht geil.
      Hab einmal das ende gesehn, und da ging es um weihnachtsgeschenke
      Und der Typ, der nie was sagt wird gefragt, was er sich gewünscht hat, und ob er es bekommen hat.
      Daraufhin holt er nur ne Zeitung raus auf dem dick und fett "Worldpiece" steht.
      Dann freuen sich alle und er zeigt nur auf n kleines Bild in der Ecke auf dem man ihn mit ner Mundharmonika sieht.
      Top :D
    • was findet ihr an phineas und ferb oder american dragon gut? ich hab mir echt paar folgen gegeben und hätte danach meinen fernseher bossschellieren können.
      yugioh!!! das spiel is genital und der anime allemal. besonders gut is GX, weil jede folge ein duell. und so übelst geile duelle, wie z.b. MARIK GEGEN JOEY (JOEY VERLIERT WEIL ES EIN SCHATTENSPIEL WAR) oder jaden gegen zane (das zweite, in der arena) kommen da oft vor. auch wenn die serie manchmal verfickt random ist (jaden hätte alexis 100 mal knallen können, macht er nicht der retard, und jaden im duell gegen seinen lehrer mit der katze (kp sein namen) spielt er am ende eine FALLE SODASS ALLE VOM SPIEL ENTFERNTEN FALLEN WIEDER INS DECK KOMMEN UND FICKT DAMIT DEN HELIOS TRES MAGISTRIUS von seinem verfickten professor. WTF?? hat der vorher geboarded der bobbenbobic?)
      achja nicht vergessen: der fette chumley greift seinen vater an, er aktiviert NEGATE ATTACK und chumley versinkt am boden und sagt: VERDAMMT ICH BIN SCHON WIEDER IN SEINE FALLE GETAPPT. WAS MACH ICH HIER IN DER DUELL AKADEMIE?!!!!!!!!!!
      deswegen is ygo nicht nur actionanime sondern fast so lustig wie paar standardsitcoms (z.b. himym)

      das zweite was man hier erwähnen muss ist ganz klar: digimon. alter diese serie ist godlike. 1 war genital, 2 war fand ich sogar noch besser auch wenn die story irgendwann broke war, 3 war so lala (frag mich wie dein album ist: so lala, nach der AUTOBOMBE...), und 4 das allerbeste :D auch wenn der kleine bengel mit dem orangenen hut mehr oder weniger fehl am platz wie kate moss bei den weight watchers war.. zu gut!

      das wars von mir
    • Akkarin schrieb:

      ygo ist halt trash. Genial ist für mich was anderes.


      der spannungsaufbau ist immer der hammer! Ohh nein, wenn ich jetzt nich 8 karten genau in der richtigen reihenfolge zieh hab ich das duell verloren wodurch die welt untergehen würde. [2 min später] YEAH, alle 8 Karten in der richtigen reihenfolge gezogen. [random guy] Gut gemacht, du hast die karten alle richtig gezogen!

      habs vllt. 4 mal geguckt, wir haben in der grundschule aber immer magic gespielt und kenn die yugioh regeln nur rudimentär, vllt. kann ich deshalb nichts damit anfangen

      MfG, Magicraph
    • Die besten animes liefen damals alle am stück auf VOX!!! Samurai Champloo marathon Nacht von 0:55 bis 5:00, Cowboy Bebop, Record of Lodoss War, Silent Möbius, Lupin III und und und!!! Immer im fernsehprogramm geschaut und dann mitten drin eingeschlafen da noch zu jung :D aber jedesmal geil!
    • alles nach digimon 1 war dreck
      sry aber wer die staffel in der sich die verfickten kinder selbst in digimons verwandeln können als "gut" bewertet ...

      yugioh selber dreck, die staffeln mit kaiba, (yami) yugi etc alle geil, vllt noch die dungeon dice ableger aber dann gx un vor allem 5d sind doch dreck hoch ³

      mit dragonball gt fang ich gar nicht erst an... (zwar nicht genannt aber gehört auch zu den schlechten fortsetzungen...)
    • hated mich aber ich find cosmo & wanda nice. Is zwar kein hohes niveau, sind aber das is beim Mittagsprogram von Super-RTL standart. Finde Disneys Filmore so unrealistisch schlecht das es wieder lustig ist. Ganz ehrlich, entweder man macht ne Sendung die ganz klar unrealistisch ist, oder halt realistisch. Aber nich so ein mittelding. EIN 12 jähriger SCHOOL-DETEKTIV auf der Suche nach Schwerstverbrechern in ner Grundschule. GANZ EHRLICH? Das is der größte shiat auf ganz super RTL.
    • hab mich vielleicht etwas zu derbe ausgedrückt....aber die aussage an sich vertrete ich schon dass den kindern heutzutage nur noch grütze vorgesetzt wird. habs etwas überzogen und wollte damit nicht die anime-kultur angreifen aber ich glaub ihr wisst was ich meine