Umfrage zum 2. Hero Guide Contest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @tom
      ich hab garkein problem damit, dass mein guide nicht top ist, es gibt nichtmal ne "niederlage" die ich wegzustecken hab. leute, die nicht fähig sind im kontext zu lesen, sollten einfach mal den kopf zu machen. ich sagte
      nur die masse ist meistens gefüllt von mainstreamern und idioten
      woraus du ein
      Du bezeichnest die meisten die für ramius Guide gevotet haben als "mainstreamern und idioten"
      gemacht hast, geht das noch? lies dir die posts 3x durch bevor du irgendeine aussage bezüglich meiner meinung triffst, vielleicht zeigst zu so wenig tolleranz meiner meinung gegenüber weil du keine eigene besitzt, wer weiß. zwar ist das alles hier offtopic, trotzdem finde ich es wirklich lächerlich dass du behauptest
      nur weil ramius es geschafft hat seinen Guide auch optisch 1a aussehen zu lassen?
      als ob das irgendwo eine art leistung wäre, vielleicht habt ihr und ich eine andere vorstellung von guides, das kann sein, jedoch lass ich mir meine meinung von niemandem ausreden, schon garnicht von jemandem mit einer so unschlüssigen argumentation. natürlich isst das auge mit, jedoch erfordern informationen keine optik, sondern klare und vor allem RICHTIGE fakten. leistung = arbeit/zeit trifft im bereich guides mal überhaupt nicht zu. ich hab nie behauptet, der beast master guide sei schlecht, im gegenteil, hättest du meinen letzten post gelesen würdest du garnich so eine aussage treffen. ich hatte lediglich behauptet 20% vorspung seien nicht vor nyakes und drunken.jedi gerechtfertigt, meinen guide hatte ich nicht ein mal erwähnt. natürlich ist es einfach jegliche aussage jetzt komplett aus dem kontext zu reißen, da ich bei dem contest mitmache, jedoch räume ich auch hier ein, das mich mein guide 4 stunden gekostet hat und ich mich hier nicht wirklich um einen "sieg", sofern man sowas als sieg bezeichnen kann, reiße. das du da "neid" rausließt zeugt nur von mangelndem verständnis oder dem nicht vorhandenem versuch, die sachen im richtigen licht zu betrachten. ich appeliere lediglich an die vernunft der user, sich die sachen alle anzugucken um nach bestem gewissen voten zu können, jedoch ist nichts so gerecht verteilt wie der verstand, da jeder glaubt dass er genug davon habe.

      so far

      elash

      EDIT: der letzte post von mir zu diesem thema, sry.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von elash ()


      "Man ist nicht nur für das Verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut."
    • @ elash

      Ich will zum abschluss noch mal ein paar sachen klarstellen, jedoch auf völlig neutralre weise, sodass es hoffe ich keinen grund geben wird, darauf wieder eine diskussion entflammen zu lassen:
      • Zum Thema, was ich unter einem Guide verstehen: Meiner Meinung nach muss ein Guide sowohl inhaltlich als auch optisch was herhalten. Denn es nützt nichts, wenn der Guide so ekelhaft zu lesen ist, dass ich nach kurzer Zeit keinen Bock mehr hab, weil mir die Augen schmerzen, auch wenn er noch so mächtig viel Informationen hat, noch bringt es was, wenn er einfach nur Top aussieht, aber inhaltlich schrott liefert. Ich glaube / hoffe mit meinem Guide keine der beiden Dinge gemacht zu haben, da ich optisch mir viel Mühe gegeben und an Informationen mich wohl kaum zurückgehalten habe. Und vor allem Anfänger, für welche der Guide / die Guides ja geschrieben sind, werden mit mehr Übersicht, Bildern und Videos / .Gifs den Inhalt viel leichter verstehen können, als ohne. Und noch nebenbei, finde ich es heftig, dass du sagst, dass es keine Leistung wäre einen Guide gut aussehen zu lassen, denn dann würde wohl nahezu jeder Guide ein gutes Layout haben.
      • Zu deinen Zitaten von bashtoM und dir: Du schreibst, dass die Masse zum großen Teil aus Idioten besteht und damit ist auch gerechtfertigt zu sagen, dass die meisten die für meine (so wie für andere Guides) gevoted haben, nun mal auch aus Idioten bestehen. Danach kommt aber noch, dass du schreibst, dass die 20% Vorsprung meines Guides nicht gerechtfertigt seien, gerade aus dem Grund dass die Masse aus Idioten besteht, und diese hier voten. Von daher verstehe ich deine Worte nahezu genauso wie bashtoM und weis auch nicht, wie man sie anders verstehen soll ...
      • Du appelierst an die Vernunft der User, sich alles durchzulesen, und dann sicher entscheiden zu können, welchen sie am besten finden. Woher willst du wissen, dass es nicht so war ? Ich selbst glaube natürlich nicht daran, dass alle die gevoted haben, sich wirklich alle Guides durchgelesen haben, doch kannst du nicht sagen, nur weil DIR mein Guide nicht so gefällt, dass die anderen User ihn nur so gewählt haben, weil sie gerade aus irgendeinem Grund Lust drauf hatten.
      • Und zum letzten, dein Verhalten: Ich persönlich finde, dass du nicht nur mir gegenüber zum Teil, sondern auch anderen Usern doch recht unfreundlich warst, speziell beispielsweise jetzt gegen bashtoM mit den zwei Zitaten, die er angeblich (und wenn es so ist, dann bin ich wohl genauso dumm) falsch verstanden hat.


      Ich werde es nun möglichst auch dabei belassen und diese Diskussion auf sich beruhen lassen. Falls es noch was gibt, was du speziell mir sagen willst, dann schreib es per PN.

      ramius
    • Ich bin zwar kein Guide-schreiber... aber ich war immerhin der 2. der überhaupt gevotet hat und ich habe gleich meine Stimme an ramius gegeben. Dabei hatte ich mir alle guides komplett durch gelesen. Warum finde ich ramius guide am besten? Die Guides von dunken.jedi und der von nyakes sind zwar auch super, aber von einem besten Guide erwarte ich eben, dass er mir besondere Dinge über z.B. die ultimate erzählt und mir bei einem Spell wie Wild Axes, der sich nicht von selbst erklärt, mit screenshots zeigt wo man hinzielt um den besten Effekt zu haben etc etc...
      Er sollte vielseitig sein um alle Details abzudecken und dazu noch mit toller Orientierung versehen sein, so dass man sich nicht durchscrollen muss und von 0.0 bis 5.4 das mausrad ausgeleiert ist.
      Ich erwarte vom besten Guide, dass er mir nicht nur an Replays, sondern auch anhand eine kurzen Videos, dass man schnell man kurz ansieht und sich noch mal anschaut zeigt, wie man zu killen hat.
      Ein guter Guide sollte alle Möglichen und mehr oder weniger sinnvollen Alternativen zu Item und Skillbuilds zeigen, ihre Besondernheiten in der Spielweise hervorheben und sich am Ende für den besten entscheiden. Dabei sollen die Itembuilds nicht lieblos sein und es sollte für alle was dabei sein.

      Sogar ich der Rexxar schon ein paar Wochen häufig gespielt hatte kannte nicht alle Einzelheiten über Rexxar, die in diesem Guide vorkamen.
      Aber auch Anfänger kommen so auf ihre kosten und lernen den hero sofort richtig einzusetzen, wenn sie sich denn die Mühe machen es durchzulesen. Aber man kann sich ja auch auf den itembuild beschränken und dann experimentieren, denn ein großer guide bedeutet ja nicht dass man alles genau so befolgen muss!


      Bei Nyakes fand ich zum Beispiel toll, wie genau er auf die beiden Item builds eingegangen ist.
      Bei Drunken.jedi gefällt mir bei jedem seiner guides, dass sie erfahrene Spieler ansprechen und man nicht immer den gleichen Mist vorgekaut bekommt. Warum zum Beispiel an die selbsterklärenden Spells wie Stormbolt oder sogar eine Aura noch 3 Zeilen verschwenden?

      Jetzt erst mal genug von den Kriterien. Was ich sagen will ist, dass jeder der guides seine Vorzüge hat, aber für mich ist ramius guide der beste, da er mir beim lesen einfach am besten gefallen hat und von außen sowie von innen einiges hermacht egal ob für den Erfahrenen oder den Anfänger.

      Da hier jeder seine eigene Meinung haben darf finde ich es mehr als traurig, diejenigen verblendet zu nennen, die sich ebenfalls für ramius guide entschieden haben.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • lol ich wusste nicht, dass du das warst ... man kann ja beim einloggen auch ruhig mal den namen des Forums nehmen, da der Server ja nem Kumpel gehört und da einer am zocken war dachte ich du gehörtest dazu ... deshalb bin ich geleavt.

      Es war aber wirklich sonst keiner da :(
    • Original von fun_with_gamen
      Also ich fange mal mit dem bewerten an.
      Noch eine frage: Ist tass oder zenarius weiter?
      Zenarius lag am ende der woche in führung und jetzt ist tass. Wie machen wir es?


      [x] Für beide, sonst wäre es pöse :eek
    • Die Umfrage läuft noch genau bis zum 10.2. um 23:00 Abends (bzw keine Ahnung wie das Forum das genau macht, zumindest läuft sie ab dem 1.2. 23:00 für 9 Tage)

      und dann gehts los.

      fun kanns einfach nicht abwarten ^^

      Aber soviel wird sich da jetzt eh nicht mehr tun, wenn er schonmal mit den ersten beiden anfängt isses sicherlich k.p.

      "Profi online gamer bekommen ihr Essen auch von Mami, sind unter 16 Jahre, waschen sich nicht und spielen WoW" -- Asyrios -ChefElf-
    • Original von fun_with_gamen
      Also ich fange mal mit dem bewerten an.
      Noch eine frage: Ist tass oder zenarius weiter?
      Zenarius lag am ende der woche in führung und jetzt ist tass. Wie machen wir es?


      ja also ich war bis vor kurzem noch vorne, aber sonst lasst beide weiter, das wäre am fairsten
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Ne dann kann man auch sagen, lass cloud noch mit, der hat auch nur 1 weniger als du.

      Der grösste Sprung ist halt von 4 auf 5, aber so hat Tass nunmal Glück gehabt ;)

      Nächstes Mal würd ich es btw genau andersherum machen, erst wählt die Jury 3-5 aus und dann ein Poll..

      "Profi online gamer bekommen ihr Essen auch von Mami, sind unter 16 Jahre, waschen sich nicht und spielen WoW" -- Asyrios -ChefElf-
    • ach mir ists eigentlich auch egal... sucht euch aus wen... ich hab immerhin einige stimmen bekommen und ob ich jetzt am stichtag mehr oder weniger stimmen hatten ist mir eigentlich wayne^^ Ich hab gesehen das einige meine Arbeit honoriert haben und das reicht mir schon. Also gogo ich will den Gewinner sehen

      mfg ZeNaRiuS
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von fun_with_gamen
      Original von Flummi
      Nächstes Mal würd ich es btw genau andersherum machen, erst wählt die Jury 3-5 aus und dann ein Poll..

      Dann mach wenigstens eine begrenzung der Teilnehmer.


      ne. das muss ja dann keine so ausführliche bewertung sein, wie wirs gerade machen

      Original von m-u-h
      fun du sau, da bewerte ich den kram, will dir die bewertungen schicken und dein scheiß posteingang ist voll.. lösch ma was !!!


      !!!

      "Profi online gamer bekommen ihr Essen auch von Mami, sind unter 16 Jahre, waschen sich nicht und spielen WoW" -- Asyrios -ChefElf-
    • Benutzer online 1

      1 Besucher