Umfrage zum 2. Hero Guide Contest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umfrage zum 2. Hero Guide Contest

      Wer ist euer Favorit? 136
      1.  
        Zenarius (8) 6%
      2.  
        ramius (41) 30%
      3.  
        Tass (9) 7%
      4.  
        Napo (4) 3%
      5.  
        Nyakes (21) 15%
      6.  
        elash (5) 4%
      7.  
        Mr_Good_Bytes (5) 4%
      8.  
        drunken.Jedi (14) 10%
      9.  
        Don-Bilbo (3) 2%
      10.  
        Dark.Face (4) 3%
      11.  
        cloud (7) 5%
      12.  
        atropin (15) 11%

      "Profi online gamer bekommen ihr Essen auch von Mami, sind unter 16 Jahre, waschen sich nicht und spielen WoW" -- Asyrios -ChefElf-
    • Darf auch kommentiert werden? Oder soll das der möglichen Voreinnahme wegen lieber unterbleiben?

      EDIT: OK, dann werde ich mal meine Meinung zu den Guides schreiben:

      Atropin (Tinker): Ganz passabler Guide. Aber ich kenne den Top-Guide von Dota-Allstars.com. UND die Replays dazu. Die sind einfach nur KRAAAASSSSSS! Wie soll man da noch einen Mantafreien Guide gut finden :P

      Cloud (Antimage): Der Itembuild gefällt mir absolut nicht.

      Dark.Face (Doom Bringer): Ist jetzt immerhin besser als die ursprüngliche Version. Allerdings fehlen mir noch immer wirklich tiefergehende Informationen (z.B. über die effektive Nutzung der Fertigkeiten und darüber, wie man z.B. Doom kontern kann etc.)

      Don-Bilbo.net (SK für noobs): Ich halte diesen Guide für einfach nur überflüssig. Niemand braucht einem Guide, der einem GROB beschreibt, wie man es eigendlich NICHT macht...

      Elash (Rhasta): Guter, solider Guide, der alles recht gut erklärt. Nicht mehr und nicht weniger.

      Mr_Good_Bytes (Silencer): Ich finde den Itembuid ziemlich unschlüssig und auch die Spielweise kommt mir an einigen Stellen etwas kurz vor.

      Napo (DP): Ich finde Itembuild und Strategie etwas zu kurz und unschlüssig.

      Ramius (Rexxar): Das ist definitiv der ausführlichste Guide. Es ist auch durchaus ein guter Guide mit vielen Itembuilds und guten Skillbeschreibungen. Leider sind seine Stärken auch seine größten Schwächen. Er ist vielleicht etwas zu überladen, die Itembuilds werden angerissen und auch begründet aber kaum zu Ende geführt und differenziert betrachtet. Es fehlt mir einfach ein schlüssiges Gesamtkonzept, der Autor vertritt weder erkennbar eine eigene Meinung, noch macht er wirklich detaillierte Angaben dazu, wann welcher Build nun am besten sei. Natürlich gibt es viele Itembuilds, die auf Rexxar funktionieren, aber alleine diese Tatsachen macht noch keinen überragenden Guide aus.

      Tass (Geomancer): Ein durchaus guter Guide. Für das in meinen Augen größte Problem kann der Guideschreiber nicht einmal etwas: Es ist ein Meepoo-Guide... Ich finde Meepoo durchaus sehr lustig. Aber es ist eben ein sehr neuer Held mit sehr speziellen Fähigkeiten und Synnergien und ich habe zur Zeit noch große Zweifel, was das Ballancing dieses Helden angeht und rechne da durchaus noch mit starken Änderungen in zukünftigen Versionen. In sofern stehe ich auch entsprechenden Guides einfach sehr skeptisch gegenüber.

      Zenarius (Bounty Hunter): Ein durchaus guter Guide. Was mir daran fehlt kann ich jetzt nicht einmal genau sagen. Vielleicht ist es einfach der Held, der nicht mehr hergibt...

      Drunken.Jedi (Enchantress): Diesen Guide fand ich wirklich gut, weil er einfach alles enthält: Einen ausführlichen Itembuild mit guten Begründungen und Erörterung möglicher Alternativen, der realistisch ist und funktioniert, guten Skillbeschreibungen und einen ausführlichen Startegieteil mit viel Teamstrategie... Es ist also durchaus berechtigt, den Titel des Guides wörtlich zu nehmen. Aber ich denke, dass dieser Guide vielleicht ein bischen zu sehr auf Clanspiele zugeschnitten ist und daher gerade bei Neulingen auf viel Unverständnis treffen wird.

      Mein Gewinner ist daher:

      Nyakes (Vengefull Spirit): Ein interessanter und ausführlicher Guide zu einem interessanten Helden mit zwei sehr ausführlich beschriebenen Builds und einem guten Strategieteil.

      Wenn ich die drei Guides für die Endauswahl bestimmen dürfte, wären da auf jeden Fall Nyakes und Drunken.Jedi dabei. Und als drittes vielleicht noch Elash, Ramius oder Tass....

      Wie gesagt: Das ist meine Meinung. Wer anderer Meinung ist kann seine Stimme selbstverständlich anderweitig vergeben :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Freakling ()

      Dies ist keine Sig! Wirklich nicht!
    • Ich ziehe atropins Guide dem von ramius vor, denn der ist um Einiges übersichtlicher und hat ein besseres Layout. Den Rexxar Guide find ich unnötig überfüllt, Beispielsweise die Erklärungen der Farben im Inhaltsverzeichnis, vollkommen übertrieben. Und Nyakes Guide gefällt mir nicht, weil ich nichts Neues erfahre ;); Ausserdem ist die Schriftfarbe strange...

      Gogo vote!
    • RE: Umfrage zum 2. Hero Guide Contest

      Mir gefallen Rhasta und Rexxar am besten, ganz einfach deswegen, weil sie am meisten wichtige und vor allem RICHTIGE Infos und Skillungen enthalten.

      Die Arbeit die in dem Rexxar Guide steckt muss man natürlich auch berücksichtigen...Respekt dafür! Sehr geil!
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Naja... der rexxar guide gefällt mir nicht wirklich auch vorallem weil bei den freunden jakiro nicht erwähnt ist, was meiner Meinung nach ein FATALER fehler ist, denn Jakiro & Beastmaster ist eine extrem starke kombo, während des gesamten games.
      Hab mal für den Rhasta guide gevotet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sabre.Ninja ()

    • Nojo, ich hatte meine Probs mit dem Guide-schreiben, aber wayne, ich werd den in den Ferien mal n bisschen überarbeiten und hoffe dass er dann wenigstens in die Top-Guides aufgenommen wird ;)

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Original von limolimo
      Ich ziehe atropins Guide dem von ramius vor, denn der ist um Einiges übersichtlicher und hat ein besseres Layout. Den Rexxar Guide find ich unnötig überfüllt, Beispielsweise die Erklärungen der Farben im Inhaltsverzeichnis, vollkommen übertrieben. Und Nyakes Guide gefällt mir nicht, weil ich nichts Neues erfahre ;); Ausserdem ist die Schriftfarbe strange...

      Gogo vote!


      Du kannst es in der Hinsicht nicht vergleichen.
      Ich kann schlecht noch ausführlich erklären, wie man einen One-Target Stun benutzt...
      Boush ist da ne andere Sache, da kannste zu jedem Spell noch deinen Senf abgeben und auch alles noch schön gestalten etc.

      Man sollte einen Guide schon dem Hero angemessen bewerten
    • Original von Nyakes
      Original von limolimo
      Ich ziehe atropins Guide dem von ramius vor, denn der ist um Einiges übersichtlicher und hat ein besseres Layout. Den Rexxar Guide find ich unnötig überfüllt, Beispielsweise die Erklärungen der Farben im Inhaltsverzeichnis, vollkommen übertrieben. Und Nyakes Guide gefällt mir nicht, weil ich nichts Neues erfahre ;); Ausserdem ist die Schriftfarbe strange...

      Gogo vote!


      Du kannst es in der Hinsicht nicht vergleichen.
      Ich kann schlecht noch ausführlich erklären, wie man einen One-Target Stun benutzt...
      Boush ist da ne andere Sache, da kannste zu jedem Spell noch deinen Senf abgeben und auch alles noch schön gestalten etc.

      Man sollte einen Guide schon dem Hero angemessen bewerten


      Es ist public-Wahl, das ist wie ne Abstimmung über ein neues Gesetz. Wer die meisten Emotionen weckt gewinnt (btw: Angst wirkt gut). Mit Logik gewinnste knapp mal 3.14% der Stimmen.

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Ich hab für ramius's Rexxar-Guide gestimmt, aber eigendlich hätte ich der fainesshalber für atropin's Tinker-Guide voten sollen, da ramius für seinen Guide zwar berechtigt viele stimmen bekommen hat, aber atropins Guide hoffnungslos unterbewertet ist.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
    • Original von Tass

      Es ist public-Wahl, das ist wie ne Abstimmung über ein neues Gesetz. Wer die meisten Emotionen weckt gewinnt (btw: Angst wirkt gut). Mit Logik gewinnste knapp mal 3.14% der Stimmen.

      genau deshalb gibts am ende ja auch eine objektive bewertung der jury. wer bei dieser abstimmung vorne liegt hat deswegen noch längst nicht gewonnen.
      till the end
    • Original von m-u-h
      Original von Tass

      Es ist public-Wahl, das ist wie ne Abstimmung über ein neues Gesetz. Wer die meisten Emotionen weckt gewinnt (btw: Angst wirkt gut). Mit Logik gewinnste knapp mal 3.14% der Stimmen.

      genau deshalb gibts am ende ja auch eine objektive bewertung der jury. wer bei dieser abstimmung vorne liegt hat deswegen noch längst nicht gewonnen.


      Das ich nicht gewinnen tun, weiss ich auch ohne Jury XD

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC