Außer Win/Lose, gibt es noch keine Stats. Man weiß nicht einmal, ob sie so implementiert werden etc. . Gibt zur Zeit im Dev Forum von Dota 2 zu Diskussionen bei. Viele HoN Spieler z.B. beschweren sich, dass viele in HoN wie Statswhores spielen (wenn das Spiel vorbei ist, campen die AFk in der Base rum, damit ihre K/D ratio nicht schlechter wird. etc) um gute Statistiken zu haben und dass das eher dem Spiel nicht hilft.
DotA 2 - Kunnia Player Perspective
-
-
ICH HAB AUGENBLUTEN VON DIESEN AUTOATTACKING HUSKARS
-
Diesmal ohne Averageman, ich hätte mit ihm eigentlich was aufgenommen aber die Aufnahme ist wegen meiner Dummheit kaputtgegangen... -
du HAST storm gesagt
-
-
prima so n casual game mal zu sehen
Am besten war der venge swap!
Das macht mich doch dann doch n bisschen fuchsig, dass ich keinen key hab ^^Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen. -
wayne_heinz schrieb:
prima so n casual game mal zu sehen
Am besten war der venge swap!
Das macht mich doch dann doch n bisschen fuchsig, dass ich keinen key hab ^^
Welchen der ca. 95 von 100 gefailten Swaps ??? -
Der wo tiny direkt neben die 300 hp wr geswappt wurde
Warscheinlich der erste ^^
Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen. -
-
Warum isdein screen immer auf dem hero fixiert? Guck doch mal woanders hin
-
kA, ich muss mich bei sololanes definitiv nicht aufs lasthitten konzentrieren, keine ahnung warum ich nicht wie behindert auf der map rum scrolle (gerade weil ich auf der minimap eh alles selbst sehe!)
oder um es anders zu sagen: spiel du doch ohne auf deinen helden zu schauen !