Der "Peinliche Aktionen" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spoiler anzeigen

      Patrón schrieb:

      Ich war von Anfangszeiten ein großer Fan der Windrunner, das komplette Konzept eines Heros, welcher ohne Skill extrem schwach ist, aber in den richtigen Händen in jeder Phase des Spiels, dank des anspruchsvollem shackleshots, entscheidend sein kann. Nur hatte ich irgendwie immer Probleme wirklich Killpotenzial zu entfalten, meist bin ich dann mit 0/5/15 rumgelaufen und habe kaum was gefarmt, weshalb ich den Helden dann irgendwann links liegen gelassen habe, weil mir andere Heros deutlich besser lagen.

      Irgendwann, Version 6.7x, nach The International und ein paar Games mit Zatsu (wr boss) war ich dann wieder von der ollen Ginger angetan. Lange Shackleshots flogen über die Map als hätte ich Jahrelang nix anderes gemacht, die 100cs in 12 mins hab ich im halbschlaf gefarmt. Bis irgendwann, es war ein Single Instant Game, ein befreundeter Magina mich mit ''you did that on purpose??'' angequatscht hat. Ich hatte keinen Schimmer was er denn genau meinte und habe weitergespielt.

      Der Magina war ein Fan des Battlefuries, auf Manta o.ä. hat er überhaupt keinen Wert gelegt, wodurch es zu einem kleinen Flamewar zwischen uns kam. Wir haben geblamed und geflamed wie die blöden, bis der alles entscheidende Satz vom AM kam:''Charge ur powershot stupid noob!''

      Ich vorm PC, ''ne oder??'' Hau nen shot in einen neutral spot, ohne das von mir so angehimmelte ''ANIMATIONS CANCELING'' zu vollziehen ... und siehe da. Meine Fresse macht der shot viel Schaden.


    • Man könnte einfach verschweigen, dass man was getrunken hat.



      E: Wieso auch immer das Bild nicht funktioniert.... per drag&drop entfacht es allerdings auch seine Wirkung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Noe ()

      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Also, vor ein paar Jahren meinte nen Kumpel er kommt bei mir zum Chillen vorbei. Ich erinne mich, dass ich grad einen großen Flaschbildfernseher gekauft hatte. Nen paar Minuten später ist mein Kumpel da und hat dankenswerterweise noch eine Flasche Tequila dabei. Er meint beim Reinkommen : " Carlos kommt vielleich noch". Ich sag kurz: "cool" und belass es dabei. Wir setzen uns an den Tisch in meinem Zimmer und ich leg Pink Floyd auf. Nach circa 30 Minuten schläft meine Freundin, die 1-2 shots mit uns getrunken hatte, im Bett neben dem Tisch in meinem Zimmer ein. Wir bleiben sitzen und trinken ausnahmsweise zivilisiert und hören die Musik auf moderater Lautstärke.
      Auf einmal klopft es an der Tür, ich geh hin und höre nur "Aufmachen, Polizei!" Der festen Überzeugung, dass Carlos wieder ganz lustig sein will, sage ich: "Sekunde", nehme den Karton von dem Fernseher, mach dir Tür auf und werf das Ding einem Uniformierten direkt ins Gesicht. Bäm!

      (und nein, ich war nicht betrunken, sondern einfach 100%ig davon überzeugt, dass das unmöglich Bullen sein konnten, da wir ja nicht besonders laut gewesen sein konnten)
    • 1. tolle aktion bei mcdonalds damals in münchen zur EM: kaufe einen bigmac und bekomm gratis einen dazu. wir natürlich zu 7 oder 8 rein und jeder erstmal 2-3 bigmac geholt. naja waren nicht genug da, also ein schild bekommen, adss sie nachher den rest vorbeibringen kann. sehr gute sache - kommt ne frau mit unfassbar viel bigmacs aufm tablett an uns vorbei und schaut sich um. ich ganz laut zu ihr "hey hier her, wir haben die alle bestellt" - sie schaut mich entsetzt an und sagt "bitte was? ich will hier auch nur essen und arbeite nicht hier" (sie hatte sich nach nem platz umgeschaut - mcdonalds in münchen und viele leute habens zu nem peinlichen erlebnis gemacht)

      2. wir waren auch wieder in münchen feiern und wir waren richtig in partylaune aber waren jetzt nicht betrunken oder sowas in der art. meine exfreundin damals war fahrerin. sie mit ner freundin zur tiefgarage runter und holen das auto. kumpel und ich am labern vor der tiefgarage und auf einmal kommt se angefahren, ich mach die beifahrertür auf, hock mich rein und sag nur "und ab gehts" - problem war, das es eine südländische frau war, die denselben wagen gefahren hat und mich erstmal mit einer mischung aus angst/verwunderung angeschaut hat, bis sie fragen konnte was ich von ihr will.

      3. hab ich hier schonmal gepostet. boxershorts in der arbeit verrutscht. niemand im büro -> win! kurz hose runtergezogen und versucht hinzurichten, frau vom chef kommt rein - FF!

      4. mittags schnell zum netto gefahren und alleine was zu essen mitgenommen. habe genau 2 sachen gehabt und vor mir ne frau mit kinderwagen. ein baby im wagen und ein kleinkind das hinten auf dem kinderwagen draufstand. sie schaut mich an und redet was wie "einfach vorbeischieben, ich lass sie vor". ok, ich pack den kinderwagen mit beiden kindern und schieb den an der kasse und ihr vorbei richung ausgang um ihn da abzustellen. auf einmal brüllt die frau los, ich soll ihre kinder loslassen und was ich mit denen vorhab. -> rausgestellt hat sich, das sie was zu dem kind gesagt hat, bevor sie sagt "ich lass sie gerne vor". wunderbar stand ich im laden vor allen leuten mit dem versuch, die kinder wegzuschieben.

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.
    • War im Studio, komm da mit nem Mädel ins Gespräch, meine ganz cool, dass ich weitermachen müsste beim Bankdrücken, leg mir extra mehr drauf als normal -> bei 7 Wiederholungen abgekackt und n Kollege musste mir die Stange von der Brust heben -_-

      Alternativ natürlich auch den Klassiker: Gegen eine Laterne gelaufen, als ich nem Mädel hinterher geschaut hab
    • chrZ^ schrieb:

      War im Studio, komm da mit nem Mädel ins Gespräch, meine ganz cool, dass ich weitermachen müsste beim Bankdrücken, leg mir extra mehr drauf als normal -> bei 7 Wiederholungen abgekackt und n Kollege musste mir die Stange von der Brust heben -_-

      Alternativ natürlich auch den Klassiker: Gegen eine Laterne gelaufen, als ich nem Mädel hinterher geschaut hab


      Errinert mich an:

      Freundin eines Kumpels die mal mittrainieren war: Hey mein Freund ist ja schon der Stärkste von euch, er hat ja das meiste Gewicht !

      Ich: Naja er macht die Übung auch nur 5 mal (hat mehr Gewicht genommen um vor ihr zu posen) und die meisten anderen machen 10-15 Wiederholungen

      Sie schweigt erstmal 10 Sekunden: ,,Er ist trotzdem besser !'' (in sehr schnipischen Tonfall) und hat für den Rest des Abends nichtmehr mit mir geredet.

      Frauen...

      Sry für offtopic ;)
    • tqt schrieb:

      Ausser für Sandwichs und Cockslaps ins Gesicht zu nix zu gebrauchen.


      Dann hast du aber genauso wenig Ahnung von Sandwiches wie Bitches. Die haben nämlich gar keine. Ein ordentliches Sandwich ist Einfallsreichtum, Hingabe und strenge Auslese.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • tqt schrieb:

      Ausser für Sandwichs und Cockslaps ins Gesicht zu nix zu gebrauchen.


      Ich hoffe ja für dich, dass du Homosexuell bist, denn mit so einer Einstellung wirst du nie eine Freundin finden.
      [spoil]Zu viele Rapper ham nur noch die Charts im Kopf
      und denken MTV entscheidet, wer die Party rockt.
      Aber Videorotationen, Fame und Medienhype
      sind wie Passanten, wenn es Stress gibt: Sie gehen vorbei!
      Und drum scheisse ich auf Clips voller Glitz und Glammer.
      Ich will's unten halten wie der Westen die Entwicklungsländer.
      Ich brauch 'ne fette Kick im Sampler und 'ne krachende Snare,
      damit mein Sound so dreckig wird wie das Wasser im Meer.
      Wenn wir 'ne Platte pressen, die schwarz ist wie Ostseestrände
      und flach wie das Niveau der Fernsehshows am Wochenende,
      dann vergammelt die nicht im Regal wie Großmutter im Pflegeheim,
      weil's auf ihr mehr Hits gibt als auf'm Schulhof Schlägereien.
      Ja wir stürmen Eure Hitparaden
      mit Texten, die unter die Haut gehen wie Fixernadeln.
      Wir releasen 'ne LP voll fetten Beats und Burnerraps
      und scheissen auf Popmusik wie Amis aufs Völkerrecht![/spoil]
    • chrZ^ schrieb:

      Alternativ natürlich auch den Klassiker: Gegen eine Laterne gelaufen, als ich nem Mädel hinterher geschaut hab

      Ich bin mal dabei gegen einen Parkscheinautomatschen gelaufen. 100 Meter weiter, während ich immernoch von meinen Kumpels ausgelacht werde, lauf ich gegen sone Absperrstange am Beginn einer Fusgängerzone. Die war dummerweise genau so hoch, dass ich diese Kugel obendrauf voll in die Eier kriege.
    • als ich noch zur schule ging und damals gameboy zockend zur schule ging, bin ich auch mal voll gegen ne stange gelaufen, weil alle konzentration auf dem gameboy lag, auf der andern straßenseite mussten natürlich alle lachen :(

      Ich musste auch mal mitten in die fußgängerzone kotzen, wo hunderte menschen waren weil ich an dem tag krank war und grad vom arzt nach hause laufen wollte.

      das haben natürlich alle gesehn :D