Der "Peinliche Aktionen" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin einmal mit voller Wucht gegen ne Plexiglasscheibe an der Bushalte gerannt, wollte mich beeilen um meine Kumpels einzuholen, BAM.
      Waren auf dem Weg zum Club der 30 Meter weiter ist. Die Schlange hat mich natürlich beobachtet und sie war nicht kurz :D.
      War aber Alk im Spiel :( .
      Nüchtern passiert mir nie was "peinliches", Bossaura und so.

      Das "peinlich" ist in "" gesetzt weil mir allgemein wenig peinlich ist.

      Edit: Die Story hier ist mir übrigens auch nicht peinlich :D Habs nur mal gepostet weils grad um "gegen Sachen rennen" geht.
    • ich hab vor vielen jahren sehr besoffen eine meiner besten freundinnen gefragt ob sie nicht lust auf sex mit mir hat
      es waren ca. 20 leute dabei und ich weiß nicht ob die frage oder das deutliche NEIN peinlicher waren XXD

      "Si vis pacem, para bellum"
    • Ich wollte mal vom Balkon wieder rein gehen und der Rolladen war zur Hälfte unten... Also hab ich mich geduckt und wollte drunter durch, stoß aber gegen irgendwas und denk mir "Hmm da bist do wohl gegen den Rolladen gelaufen", geh nochmal n Schritt zurück, duck mich diesmal tiefer, lauf wieder gegen irgendwas und merk dann erst dass die Tür zu ist und ich die ganz Zeit gegen die Scheibe laufe.
      Mein Kumpel drin (der die Tür zu gemacht hat) hat sich natürlich erstmal einen abgelacht :D
    • HappySmile94 schrieb:

      tqt schrieb:

      Ausser für Sandwichs und Cockslaps ins Gesicht zu nix zu gebrauchen.


      Ich hoffe ja für dich, dass du Homosexuell bist, denn mit so einer Einstellung wirst du nie eine Freundin finden.



      zeigt ja das selbst Frauen diese Paar-Beziehungen für genau eine Sache gut finden.

      Find ich total überbewertet das momentane Beziehungssystem! aber das ist eine gaaaaanz andere Geschichte.


      Aber wo wir gerade bei peinliche Sachen sind:

      Musikunterricht iwie so 8-9 Jahre her. Und Gruppenarbeit in einzelnen Räumen.

      Ich so total angepisst vom schrecklich lahmen Unterricht: "Musik ist so ein scheiß" (also das Fach nicht die Musik selbst). Da stand dann auch genau die Leherin hinter mir >.<
    • Lol, das sag ich den Lehrern ins Gesicht dass ihr Unterricht Scheiße ist, is mir doch egal :D.

      Letztens hab ich über nen Lehrer hergezogen mit folgenden Worten:
      "Letztes Jahr der Lehrer war zwar schon Scheiße aber dieses Jahr alter, so ein verdammter Huresohn dieser Herr Dings.. ähh wie heißt er nochmal? Dings."
      ..
      "Ach ihr wisst schon wen ich meine!"

      Gut dass es mir nicht eingefallen ist, der stand da auch grad hinter mir :D.
    • Musikunterricht ownt doch.
      Ich kann jetzt Themen kontrapunktieren. Das könnt ihr nicht. gg me.

      Ich mach tbh kaum peinliche Sachen, weil ich einfach sehr darauf achte keine peinlichen Sachen zu machen. Das wär ja auch peinlich sonst.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • tqt schrieb:

      Musikunterricht ownt doch.
      Ich kann jetzt Themen kontrapunktieren. Das könnt ihr nicht. gg me.

      Ich mach tbh kaum peinliche Sachen, weil ich einfach sehr darauf achte keine peinlichen Sachen zu machen. Das wär ja auch peinlich sonst.
      cool story bro
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • War am Samstag auf der Gamescom , Freitag durchgemacht also total früh dran und unter den ersten. Haben uns natürlich Bosslike über die ganzen Nerds lustig gemacht die wie die behinderten reinrennen und schon so früh da sind.
      Drinnen gabs dann nochmal ne Absperrung vor den Hallen bis es auch offiziell los ging. Der "lustige" Unterhaltungsmensch warnt nochmal alle, dass man eh unter den ersten sei und nicht losrennen müsse. Kaum geht es los rennen die ersten Reihen wie von der Tarantel gestochen los, übersehen so Drehkreuze und zack sind erstmal 4 Löcher in die Menge gerissen als diverse Leute zu Boden gehen. :D
      Wir noch total am Lachen an denen vorbei gelaufen und ich schau mich drinnen natürlich erstmal ausgiebig um wo denn der Dota 2 Stand sein könnte , währenddessen dummerweise weiter gelaufen. Zack gegen so einen roten Hydranten der einfach mal mitten in die Halle reingestellt worden war gelaufen und (zurecht) von ca. 30 Leuten die neben uns liefen ausgelacht :thumbdown:
    • gibt immernoch zwei arten von peinlichen sachen

      sachen über die ich dann auch selber lachen kann wie gegen ne scheibe laufen oder hinfallen oder an schors lassen in unangenehmen situationen whatever

      dann gibts aber leider noch die unangenmen sachen wie nen fucking schlechten witz der nicht gut ankommt zu erzählen oder sowas...( keine ahnung auf ner jüdischen beerdigung ausversehen nen vergaserwitz erzählen oder sowas und dann schaun se dich erst mal komisch an) <= mir zum glück noch nie passiert
    • letztens als ich gesehen habe wie der grad um die ecke biegt, renn ich schnell zur bushaltestelle um den noch rechtzeitig zu kriegen. Der bus wartet auf mich komm grad an und die türen schließen sich. Der busfahrer grinst mich blöd an und fährt los. Alle im bus haben mich dann doof angeguckt...
    • Vor letztes Jahr wars inner Schule super ultra funny jemanden auf die Schulter zu tippen und auf der anderen Seite von ihm aufzutauchen.. höhö.
      Aufjedenfall ging es wirklich jeden Tag so und den einen Tag war ich ends genervt..+
      Meinte so, wärs nochmal macht bekommt aufs Maul. Also so, ihr wisst schon.
      Aufjedenfall in der einen Pause tippt mich wer an, dachte es wär der eine gewesen der mich shcon ganzen Tag nervt, ball meine Faust und mach so Batman into the blind punch mit Handrücken. Stopp aber noch im letzen moment.
      Dreh mich um, sag dabei schon "alter fick dich" und wer steht da? Klassenlehrerin der ich beinahe ins Gesicht geschlagen habe.. :D
    • nicht von mir, aber von nem freund der für peinliche sachen ein händchen hat..

      wir laufen ganz normal durch die schule vor uns eine klassenkameradin, die sehr langsam gelaufen ist.
      Daraufhin mein freund: "Boah, krüppel mal schneller." kurz danach fällt uns bzw. ihm auf, dass vor unserer klassenkameradin ein junge mit einem schwerem Gehfehler läuft, den wir schon öfters gesehen haben.
    • Während einer der ersten Wochen in der Oberstufe kam morgens zu Beginn einer Stunde (der Lehrer war noch nicht da) ein hübsches Mädel zur Tür rein. Wir haben uns alle gedacht, dass es eine neue Schülerin sei, woraufhin ein Kumpel zu ihr in tiefstem Badenser (war zu der Zeit so ein Running Gag) sagte: "Heyä, wer bischen du?"
      Sie hat ihn nur total verwirrt angeschaut und gefragt, ob für sie auch noch ein Stuhl frei wäre. Da ich meinem Kumpel nicht nachstehen wollte, hab ich dann gesagt: "Kommscht grad newwer, kannscht dich auf meine Schoss setze!"
      Daraufhin ist sie wieder umgedreht, aus dem Zimmer verschwunden und kam kurze Zeit später wieder mit unserem Lehrer ins Klassenzimmer, der sie als unsere Referendarin für die nächsten 8 Wochen vorstellte.
      [
    • Ein Kumpel von mir hatte nachdem seine Freundin Schluss gemacht hat mal so ne Assi Phase und wollte sich dauernd schlagen und so. Hat damals halt auch schon seit 4 Jahren Kickboxen gemacht, war also gefährlich wenn er sich in irgendwelche Durchschnittsschlägereien eingemischt hat und war ihm in der Verfassung halt auch total egal, dass er aus dem Verein fliegen könnte.
      Naja jedenfalls waren wir auf einem Schützenfest und irgendein Macker hat sich an seine Exfreundin rangemacht. Er sieht natürlich gleich rot und macht den Typen an der halt rein körperlich schon keine Chance hatte. Dazu kam dann halt noch die Kickboxerfahrung, also total aussichtslos für den Angegriffenen, dementsprechend aber auch erbärmlich von meinem Kumpel. Naja der Typ macht halt trotzdem auf harten Kerl um vor der Ische gut dazustehen, mein Kumpel holt aus, trifft schlecht aber gut genug und will so richtig posen und den anderen wegtreten. "Leider" war der Boden halt total matschig und er legt sich richtig hart auf den Boden und schlägt mit dem Hinterkopf noch an so Beine von einem Stehtisch. Er noch total benommen kriegt direkt zwei Schläge von dem Anderen ins Gesicht, der daraufhin mit der Ex Freundin weggeht.
      Ich glaub das war echt die lächerlichste Vorstellung die ich bisher so gesehen hab. War dann auch die Art von Peinlichkeit wo niemand lacht, sondern alle mitleidig gucken und man sich sogar als indirekt Beteiligter nie wieder blicken lassen kann.
    • Yalaka schrieb:

      Ein Kumpel von mir hatte nachdem seine Freundin Schluss gemacht hat mal so ne Assi Phase und wollte sich dauernd schlagen und so. Hat damals halt auch schon seit 4 Jahren Kickboxen gemacht, war also gefährlich wenn er sich in irgendwelche Durchschnittsschlägereien eingemischt hat und war ihm in der Verfassung halt auch total egal, dass er aus dem Verein fliegen könnte.
      Naja jedenfalls waren wir auf einem Schützenfest und irgendein Macker hat sich an seine Exfreundin rangemacht. Er sieht natürlich gleich rot und macht den Typen an der halt rein körperlich schon keine Chance hatte. Dazu kam dann halt noch die Kickboxerfahrung, also total aussichtslos für den Angegriffenen, dementsprechend aber auch erbärmlich von meinem Kumpel. Naja der Typ macht halt trotzdem auf harten Kerl um vor der Ische gut dazustehen, mein Kumpel holt aus, trifft schlecht aber gut genug und will so richtig posen und den anderen wegtreten. "Leider" war der Boden halt total matschig und er legt sich richtig hart auf den Boden und schlägt mit dem Hinterkopf noch an so Beine von einem Stehtisch. Er noch total benommen kriegt direkt zwei Schläge von dem Anderen ins Gesicht, der daraufhin mit der Ex Freundin weggeht.
      Ich glaub das war echt die lächerlichste Vorstellung die ich bisher so gesehen hab. War dann auch die Art von Peinlichkeit wo niemand lacht, sondern alle mitleidig gucken und man sich sogar als indirekt Beteiligter nie wieder blicken lassen kann.

      das hat dein kickbox freund aber auch verdient :) bis auf die beiden schläge von dem typen
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • hab mal auf studienfahrt stratzevoll im kaktus in wien mit der örtlichen schlampe rumgemacht (vielleicht kennt die ja einer?), dann 5-30 minuten mit ihr aufm klo verschwunden (die berichte schwanken da stark).
      als ich am nächsten morgen beim frühstück frage, warum mich alle, selbst die lehrer, so anstrahlen, reichten die antworten von "jeder kriegt irgendwann mal keinen hoch." bis "keine sorge, hab dir nochn kondom zugeschoben."
      seitdem werde ich auch immer wieder mit "guck mal, wer da angetrippert kommt!" begrüßt. und 50 cent hab ich auch noch gewonnen, weil ich wohl drauf gewettet habe, dass ich die alte rumkriege.
    • HappySmile94 schrieb:

      tqt schrieb:

      Ausser für Sandwichs und Cockslaps ins Gesicht zu nix zu gebrauchen.


      Ich hoffe ja für dich, dass du Homosexuell bist, denn mit so einer Einstellung wirst du nie eine Freundin finden.

      Genau, weil ihr Frauen auch immer auf der Suche nach dem romantischen, zärtlichen, treuen, verständnissvollen und auf jede sms antwortenden Mann seid. No offence, ich hab keine Ahnung wie alt du bist, aber wenn mir eins ü20 Jahre Lebenserfahrung bestätigt haben, dann eines: Richtige Beziehungen kann man mit Tree's Einstellung gewiss nicht führen, aber wenigstens wird man nicht vom erstbesten sixpack latino der daherkommt ausgestochen und wohlmöglich noch in den Gefühlen verletzt, weil im nachhinein denkt man sich eh immer 'für was eigentlich die mühe?'.
      Über die von Natur an gegebenen Jagdinstinkte von Frauen was Schwänze betrifft hab ich schonmal irgendwo ne Wall verfasst, aber das hat nur marginalen Zusammenhang.

      €: Inb4 ich bin ein Mädchen und behaupte das komplette Gegenteil. Du bist in einem Dotaforum aktiv, du zählst nicht.
      Ofc no offence again :*

      €2: Wie der erste Satz haargenau mein 18 Jähriges Ich beschreibt :pinch:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von war geil ()