Der "Peinliche Aktionen" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kumpel hatte nen Autounfall also nehme ich ihn die Woche mit zur Arbeit (er arbeitet ganz inner nähe). Er zu mir "ja ich schlafe bei xxx" (ne freundin) "hol mich morgen bitte da ab". Ok kein Ding.
      Stehe heute vorm Haus, fett Musik an zum wach werden und merke dass er sich nicht blicken lässt. Ich hupe, rufe "Eyyyy!" und rege mich voll auf. Steige aus dem Wagen, ruf ihn an und stelle fest "Fuck... falsches Haus...".
    • vor ner woche hatten mein kumpel und ich ne wette. 1 woche, der der als erstes raucht, bekommt ne fette klatsche und muss dem anderen nen 20iger geben.

      nach 3 tagen hats mich abgefuckt und wollte eine rauchen bin in die nächste straße rein, mach se an und wer kommt da? mein kumpel und will da parken.
      er durfte sich natürlich aussuchen wo er mir die klatsche gibt. was nimmt der wichser natürlich?^^ direkt am eingang wo alle aussem jahrgang stehen. war natürlich unfassbar peinlich aber naja...^^
      <twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
      <rmN\\> ich passe
      <twoplay> du passt ins lineup?
    • Srlsy Tree, kannst du bitte aufhören ALLES zu kommentieren? Du gehst mir in letzter Zeit dermaßen auf die Eier, das ist nicht mehr normal. Es interessiert hier bestimmt NIEMANDEN ob es dich stört,dass dich jemand mit großem "T" schreibt.
      99% deiner Beiträge sind unlustig und unnötig, dein Hipstergehabe gefaked und deine Abkürzungen absolut - -nicht- - cool.

      mfg lumberjackraph
      Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
    • StraightBanana schrieb:

      War doch schon immer so, ich fürchte fast, wegen dir wird er nicht aufhören.


      Doch.
      Napfel war derjenige der es zu entscheiden hatte. Ich habe jahrelang rumgetrollt und bin allen auf den Sack gegangen, weil Napfel nichts gesagt hat.
      Doch er ist es. Der Eine. Derjenige auf den ich höre. Weil er mir was bedeutet. Wir sind durch Dick und Dünn gegangen. Und wenn er sagt ich soll mich ändern...
      Dann passiert das.
      Ab morgen gibt es keinen tree^ mehr. Ab morgen bin ich supertree!
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Patrón schrieb:


      Genau, weil ihr Frauen auch immer auf der Suche nach dem romantischen, zärtlichen, treuen, verständnissvollen und auf jede sms antwortenden Mann seid. No offence, ich hab keine Ahnung wie alt du bist, aber wenn mir eins ü20 Jahre Lebenserfahrung bestätigt haben, dann eines: Richtige Beziehungen kann man mit Tree's Einstellung gewiss nicht führen, aber wenigstens wird man nicht vom erstbesten sixpack latino der daherkommt ausgestochen und wohlmöglich noch in den Gefühlen verletzt, weil im nachhinein denkt man sich eh immer 'für was eigentlich die mühe?'.
      Über die von Natur an gegebenen Jagdinstinkte von Frauen was Schwänze betrifft hab ich schonmal irgendwo ne Wall verfasst, aber das hat nur marginalen Zusammenhang.

      €: Inb4 ich bin ein Mädchen und behaupte das komplette Gegenteil. Du bist in einem Dotaforum aktiv, du zählst nicht.
      Ofc no offence again :*

      €2: Wie der erste Satz haargenau mein 18 Jähriges Ich beschreibt :pinch:


      Ich bin 17, habe also noch nicht die Lebenserfahrung die du aufweist und kann natürlich auch nur für mich selbst sprechen, nicht generell für Frauen. Aber ich wünsche mir eigentlich einen solchen Mann wie du ihn im ersten Satz beschreibst und kann mir auch nicht vorstellen, warum man sich mit einem Partner einlassen sollte, der einen nicht respektiert. Aber gut, vielleicht hast du ja recht mit deinem ersten Edit.
      Ein Link zu dem Text den du verfasst hast würde mich noch interessieren, wenn du noch ungefähr im Kopf hast, wo du das geschrieben hast.

      Zum Thema:
      Ich war vor ungefähr vor einem halben Jahr an einem Samstagabend mit meinen beiden besten Freundinnen im Rewe-Markt am Tübinger Hbf. Wir wollten uns jewils ein Biermixgetränk kaufen und dies dann gemütlich auf der Neckarinsel trinken. Vor dem Bierregal standen zwei wirklich gutaussehende Jungs, die auch vom Stil her zu uns gepasst hätten und wir drei beschlossen die zwei auf einen möglichst unaufällig Weise anzusprechen. Ich kam auf die "geniale" Idee den größeren der beiden zu fragen(er war sicher so an die 1,90 Meter), ob er denn Alkohol für uns kaufen könnte, nahm all meinen Mut zusammen und versuchte das möglichst beiläufig klingen zu lassen. Die Antwort war ein erstauntes: "Wie, ihr seid noch keine 16?" Da sein Tonfall deutlich machte, dass er sich nicht mit unter 16 Jährigen abgeben würde, beilte ich mich zu sagen, dass wir natürlich alle schon 16 seien(was ja auch stimmte), aber gerne eine Flasche Tequila hätten(was totaler Blödsinn war, Tequila war nur das erste Getränk ab 18, was mir eingefallen war). Daraufhin hellte sich seine Miene auf, und er stimmte in einem gönnerhaften Tonfall zu, dass für uns zu erledigen, wenn wir ihnen nur im Vorraus das Geld geben würden. Der Gesprächseinstieg war geschafft und wir hatten die Gelegenheit uns kurz mit den beiden zu unterhalten, sie waren auch sehr nett, leisten gerade gemeinsam ihr FSJ in der Uni Klink ab, wollten aber leider den restlichen Abend in der Zelle in Reutlingen verbringen, wo eine Drum and Bass Party stattfand. Die Zugverbindung von Reutlingen nach Tübingen ist nachts leider sehr schlecht und Drum and Bass ist auch nicht unser Fall, so dass es für uns nicht in Frage kam mitzukommen. Kurz nachdem die beiden gezahlt haben und uns draussen die Flasche übergeben haben(die übrigens mehr als zehn Euro gekostet hat!), sieht einer der beiden auf sein Handy, ruft: "Fuck, unser Zug kommt gleich" und die beiden sprinten auch schon los zum Bahnsteig, ohne nach unseren Nummern gefragt zu haben. Verständlicherweise verärgert über diesen grandiosen Reinfall, sagt eine meiner Freundinnen: "Na toll, und was machen wir jetzt mit der Falsche Tequila?" - "Das würde mich auch interessieren" meldet sich da eine Stimme hinter uns. Wir drehen uns um und sehen den Mann von dem privaten Sicherheitsdienst, der vor dem Markt Wache steht, der sich angeschlichen hat. Er fragt uns natürlich prompt nach den Ausweisen, wir müssen jammernd zugeben, dass wir noch nicht 18 Jahre alt sind und erzählen Wahrheitsgemäß unsere Geschichte. Er tönt dann herum, dass er uns kein Wort glaube und jetzt die Polizei holen werde, die uns zu unseren Eltern nach Hause bringen würde. Letztendlich hatt dann ein heftiger Tränenausbruch meinerseits das schlimmste verhindert und er beließ es bei einer Verwarnung, sowie einem einwöchigen Hausverbot und konfiszierte den Tequila. Man muss noch dazu sagen, dass der Rewe-Markt am Hbf ein beliebter Treffpunkt ist an dem sich viel Jugenliche treffen, an diesem Tag waren leider auch noch zwei meiner Klassenkameraden da, die die Geschichte natürlich live und in Farbe mitbekamen...
      Seit diesem Tag ist der Ausspruch: "Hannah, soll ich dir einen Tequila kaufen?" zu einem running gag in unserer Klasse geworden.
      [spoil]Zu viele Rapper ham nur noch die Charts im Kopf
      und denken MTV entscheidet, wer die Party rockt.
      Aber Videorotationen, Fame und Medienhype
      sind wie Passanten, wenn es Stress gibt: Sie gehen vorbei!
      Und drum scheisse ich auf Clips voller Glitz und Glammer.
      Ich will's unten halten wie der Westen die Entwicklungsländer.
      Ich brauch 'ne fette Kick im Sampler und 'ne krachende Snare,
      damit mein Sound so dreckig wird wie das Wasser im Meer.
      Wenn wir 'ne Platte pressen, die schwarz ist wie Ostseestrände
      und flach wie das Niveau der Fernsehshows am Wochenende,
      dann vergammelt die nicht im Regal wie Großmutter im Pflegeheim,
      weil's auf ihr mehr Hits gibt als auf'm Schulhof Schlägereien.
      Ja wir stürmen Eure Hitparaden
      mit Texten, die unter die Haut gehen wie Fixernadeln.
      Wir releasen 'ne LP voll fetten Beats und Burnerraps
      und scheissen auf Popmusik wie Amis aufs Völkerrecht![/spoil]
    • tqt schrieb:

      Ab morgen gibt es keinen tree^ mehr. Ab morgen bin ich supertree!

      tqt schrieb:

      StraightBanana schrieb:

      War doch schon immer so, ich fürchte fast, wegen dir wird er nicht aufhören.


      Doch.
      Napfel war derjenige der es zu entscheiden hatte. Ich habe jahrelang rumgetrollt und bin allen auf den Sack gegangen, weil Napfel nichts gesagt hat.
      Doch er ist es. Der Eine. Derjenige auf den ich höre. Weil er mir was bedeutet. Wir sind durch Dick und Dünn gegangen. Und wenn er sagt ich soll mich ändern...
      Dann passiert das.
      Ab morgen gibt es keinen tree^ mehr. Ab morgen bin ich supertree!

      Damit hätte ich nicht gerechnet.
    • Wäre schön, wenn man sowas vorher wüsste. Aber wir waren in dem Moment unheimlich eingeschüchtert, er hätte (fast) alles von uns verlangen können.
      [spoil]Zu viele Rapper ham nur noch die Charts im Kopf
      und denken MTV entscheidet, wer die Party rockt.
      Aber Videorotationen, Fame und Medienhype
      sind wie Passanten, wenn es Stress gibt: Sie gehen vorbei!
      Und drum scheisse ich auf Clips voller Glitz und Glammer.
      Ich will's unten halten wie der Westen die Entwicklungsländer.
      Ich brauch 'ne fette Kick im Sampler und 'ne krachende Snare,
      damit mein Sound so dreckig wird wie das Wasser im Meer.
      Wenn wir 'ne Platte pressen, die schwarz ist wie Ostseestrände
      und flach wie das Niveau der Fernsehshows am Wochenende,
      dann vergammelt die nicht im Regal wie Großmutter im Pflegeheim,
      weil's auf ihr mehr Hits gibt als auf'm Schulhof Schlägereien.
      Ja wir stürmen Eure Hitparaden
      mit Texten, die unter die Haut gehen wie Fixernadeln.
      Wir releasen 'ne LP voll fetten Beats und Burnerraps
      und scheissen auf Popmusik wie Amis aufs Völkerrecht![/spoil]