Der "Peinliche Aktionen" Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stand letzte Woche mit so 10 anderen (fremden) Leuten an der Fußgängerampel, als ich so plötzlich husten musste dass ich nichtmal den Mund aufmachen konnte... Das klang in etwa so:

      youtube.com/watch?v=DsdHLMl6N1w

      Hab dann noch 2mal husten vorgetäuscht um Vermutungen vorzubeugen ich sei total bescheuert.


      So eine Story mit Internet-History hab ich natürlich auch, allerdings wars mein Vater der damals (ich war so 13-14) auf verschiedene Suchbegriffe gestoßen ist die sich Google praktischerweise gemerkt hatte. Von f*cken über T*tten, M*se und F*tze bis hin zu Lesbensex war alles dabei. Peinlich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DietzThought ()

      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Bloß dass das "gelbe" halt irgendwie weiß ist.
      Ich mein klar, wenn du direkt n dicken Haufen Paste holst isses leicht gelblich, aber so zerbröselt sieht man das eigentlich nicht mehr.

      Aber is egal, du hast schon recht so wie dus verstanden hattest :D .
    • Also bei mir hat beides länger gedauert, hochkriegen und der Akt des Geschlechtes. Ich kann aber aber von mir behaupten, dass ich noch nie ein Problem mit zu früh kommen hatte. :thumbup:
      Der pepschwanz hat mich beim ersten mal böse überrascht :(
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Omg ich fühl mich grad so dumm. Nein wirklich. ich bin grad full retard gegangen.
      Ok. es ist samstag abend und ich bin mal daheim und nicht auf piste. denk ich mir "hmm... kannst ja noch nicht schlafen gehen um die uhrzeit, ne?". Soweit, so steif. Schau ich mir also ne folge family guy rein. Und trinke cola. Kommt ne witzige stelle relativ unerwartet und ich muss lachen. Während ich cola trink.
      Mein leben zieht an mir vorbei und ich denk ich sterb. Hab mich verschluckt das garnichts mehr geht... aber muss immernoch lachen. bestimmt ein toller anblick.
      irgendwann eskaliert das ganze so weit, dass ich einfach nicht mehr klar komm und mich übergebe. dabei kommt mir ne scheiß nudel aus der scheiß nase (vll hab ich die aber auch nur an meine nase vom mund aus gespuckt... ich weiß es nicht). ich sitz da... immernoch lachend, vor meinem erbrochenen mit nem stück nudel an der nase als meine mum reinkommt und fragt was sache ist. alter... -_-
      EDIT: immernoch bekackter cola geschmack in der nase.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Caturday ()

    • Caturday schrieb:

      Omg ich fühl mich grad so dumm. Nein wirklich. ich bin grad full retard gegangen.
      Ok. es ist samstag abend und ich bin mal daheim und nicht auf piste. denk ich mir "hmm... kannst ja noch nicht schlafen gehen um die uhrzeit, ne?". Soweit, so steif. Schau ich mir also ne folge family guy rein. Und trinke cola. Kommt ne witzige stelle relativ unerwartet und ich muss lachen. Während ich cola trink.
      Mein leben zieht an mir vorbei und ich denk ich sterb. Hab mich verschluckt das garnichts mehr geht... aber muss immernoch lachen. bestimmt ein toller anblick.
      irgendwann eskaliert das ganze so weit, dass ich einfach nicht mehr klar komm und mich übergebe. dabei kommt mir ne scheiß nudel aus der scheiß nase (vll hab ich die aber auch nur an meine nase vom mund aus gespuckt... ich weiß es nicht). ich sitz da... immernoch lachend, vor meinem erbrochenen mit nem stück nudel an der nase als meine mum reinkommt und fragt was sache ist. alter... -_-

      Wäre mir nicht peinlich. Aber lustig wärs sicher.
    • [02:53:55] <Reparierer2> nicht large around slaps schon trout immer heute dotasource bitte danke nicht large around slaps schon trout immer heute dotasource bitte danke nicht large around slaps schon trout immer heute dotasource bitte danke nicht large around slaps schon trout immer heute dotasource bitte danke nicht large around slaps schon trout immer heute dotasource bitte danke nicht large around slaps schon trout immer heute dotasource bitte d
      [02:53:55] <Reparierer2> nicht large around slaps schon trout immer heute dotasource bitte danke nicht large around slaps schon trout immer heute dotasource bitte danke nicht large around slaps schon trout immer heute dotasource bitte danke nicht large around slaps schon trout immer heute dotasource bitte danke nicht large around slaps schon trout immer heute dotasource bitte danke nicht large around slaps schon trout immer heute dotasource bitte d
      [02:53:58] <Reparierer2> nicht large around slaps schon trout immer heute dotasource bitte danke nicht large around slaps schon trout immer heute dotasource bitte danke nicht large around slaps schon trout immer heute dotasource bitte danke nicht large around slaps schon trout immer heute dotasource bitte danke nicht large around slaps schon trout immer heute dotasource bitte danke nicht large around slaps schon trout immer heute dotasource bitte d
      [02:54:05] <Reparierer2> nicht large around slaps schon trout immer heute dotasource bitte danke nicht large around slaps schon trout immer heute dotasource bitte danke nicht large around slaps schon trout immer heute dotasource bitte danke nicht large around slaps schon trout immer heute dotasource bitte danke nicht large around slaps schon trout immer heute dotasource bitte danke nicht large around slaps schon trout immer heute dotasource bitte d
    • Ich hab vorhin meine Karre zu nah an den Bulldog geparkt und nun ist ne Delle in der Motorhaube. Dieses Fuhrparktetris in unserem Hof geht mir gehörig auf die Eier.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • also erstmal, großes lob an TE, diese posts haben mich echt teilweise zum lautem lachen gebracht.
      zu gut, eure stories

      jetzt mein senf, kommt aber wahrscheinlich nicht an eure ran:
      letztes jahr, ich fall durch in der schule, und rutsch genau in die klasse rein, die tschechien austausch macht aber kenne vorerst sogut wie keinen aus der klasse. (die austäusche finden immer ganz am anfang des jahres statt)
      in der busfahrt freundet man sch schon relativ chillig mit den neuen klassenhomos an und so. ich laber schon so: nice 10tage party durch saufen und bla^^ dann gleich am ersten abend haben unsre austauschpartner des iwie organisiert dass wir alle zusammen in sonem czecken-club waren. ich depp, musste natürlich gleich mal mitm drinken übertreiben und ich merk so wies mir langsam übel wurde und begehe mich richtung klo. leider hatten 2 spacken aus meiner klasse von innen die tür zugehalten und donner schon so dagegen. sie lassen sich noch zeit... und mir fängt schon an mittem im raum die kotze rauszulaufen. glücklicherweise hatten sie unmittelbar danach die tür aufgemacht und das meiste ging zumindest ins waschbecken, welches sich gleich am anfang des wc's befand. naja ihr könnt euch vorstellen was das fürn licht auf den "neuen" in der klasse wirft :D
      erst große töne spucken und dann gleich am ersten tag kotzen ;)
      [vici] [vici] [vici]
      [vici] [vici]
      [vici] [vici] [vici]
    • itzMe!n$omn!a schrieb:

      also erstmal, großes lob an TE, diese posts haben mich echt teilweise zum lautem lachen gebracht.
      zu gut, eure stories

      jetzt mein senf, kommt aber wahrscheinlich nicht an eure ran:
      letztes jahr, ich fall durch in der schule, und rutsch genau in die klasse rein, die tschechien austausch macht aber kenne vorerst sogut wie keinen aus der klasse. (die austäusche finden immer ganz am anfang des jahres statt)
      in der busfahrt freundet man sch schon relativ chillig mit den neuen klassenhomos an und so. ich laber schon so: nice 10tage party durch saufen und bla^^ dann gleich am ersten abend haben unsre austauschpartner des iwie organisiert dass wir alle zusammen in sonem czecken-club waren. ich depp, musste natürlich gleich mal mitm drinken übertreiben und ich merk so wies mir langsam übel wurde und begehe mich richtung klo. leider hatten 2 spacken aus meiner klasse von innen die tür zugehalten und donner schon so dagegen. sie lassen sich noch zeit... und mir fängt schon an mittem im raum die kotze rauszulaufen. glücklicherweise hatten sie unmittelbar danach die tür aufgemacht und das meiste ging zumindest ins waschbecken, welches sich gleich am anfang des wc's befand. naja ihr könnt euch vorstellen was das fürn licht auf den "neuen" in der klasse wirft :D
      erst große töne spucken und dann gleich am ersten tag kotzen ;)


      ich hoffe du kommst nicht aus bayern...mein land darf man nicht so schlecht represäntieren!