Band vom Kumpel, ma durchhören pls=)

• Band vom Kumpel, ma durchhören pls=)

Moin,
      ne Band von nem Kumpel von mir wagt gerad ihre ersten Schritte und hat 2 Songs aufgenommen.
      Ist noch nichts besonderes, sie machen grade ihre Anfänge, aber würden trotzdem gern jede Kritik hören, dankeschön :)
      youtube.com/greenlandstreet

Greets

Edit: Ohja vergessen, sie spielen Metal/Alternative, so bezeichnen sie sich selbst. Ich weiß nicht was ich sonst noch groß sagen soll :p

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maxga ()

• tqt schrieb:

Vielleicht mal ein wenig über sie erzählen, was sie so spielen und so? oO

Siehe mein Edit, was ich sonst noch mehr sagen soll außer Metal/Alternative weiß ich net. Einfach ma bewerten, wie ihr es so findet, was euch vllt gefällt, was euch nicht gefällt, was ihr verbessern würdet, sowas halt, danke!
    • finds ganz gut für ersten beiden songs ever.
      btw:
      All rights belong to Greenland Street, especially the founders of the band and composers of the song, Paul Lennart Hillmann and Muhammet Kaan Arier.

ich kenne leute die würden die möglichkeit in muhammets familie einzuheiraten mit gold aufwiegen ; )

kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • Wir habens begriffen, Tree. Du hattest Rassenlehre beim Dylf persönlich.
      Dateien
      • 02yoshi.png

(548 Byte, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Also der Gesang ist schon irgendwie zerstörerisch :( Broken Glass ist wohl das beste der drei Lieder. Als ich das gehört hab musste ich an SoaD denken ... Best Wishes
      Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist ...
    • Erstmal ein Lob für die Respektable Leistung: Es gehört schon etwas dazu, dass man Lieder auf auf die Beine stellt, die man dann auch wirklich anhören kann x).
      Die Songs sind für mich nicht ganz so gut gemischt. Die Bassdrum ist mir ein wenig zu leise. Insgesamt fehlt der "kick" bzw. "punch". Deshalb ist bei mir nicht ganz so viel hängengeblieben. Die Parts stechen nicht so ins Auge, wie sie es vielleicht sollten und könnten.
      Beim Gesang stört mich, dass es eher gesprochen als gesungen ist. Der Sänger geht glaub ich zu wenig aus sich raus. Das liegt wohl daran, dass er gleichzeitig Gitarre spielt. Vielleicht sollte er sich ein wenig mehr "reinhängen". Die Ansätze im Gesang gefallen mir aber auf jeden Fall gut. Das "Vibrato" in der Stimme bei den letzten Silben gefällt mir z.b. sehr gut.

Ich jetzt eher auf die Sachen, die mir negativ aufgefallen sind eingegangen, aber nicht falsch verstehen: die Jungs sollen auf jeden Fall weitermachen! Es gefällt insgesamt doch recht gut! x)
    • Wow,
      danke für eure Meinungen!
      Sie freuen sich sehr, wenn hier schon Vergleiche mit Soad kommen! Sie lesen hier mit und nehmen sich alles zu Herzen, sie freuen sich auch über eure ehrliche Kritik, weil sie viel geheuchel gehört haben von paar Kumpels.
      Gesanglich war der Sänger am Tag der Aufnahme wohl nicht auf der Höhe(leicht erkältet etc.), aber arbeiten muss er auf jeden Fall an sich.(Fand ich im Übrigen auch). Oder sie suchen sich halt nen neuen Sänger/wer anders singt, das müssen sie dann sehen wie sich das so entwickelt.
      Danke auf jeden Fall, weitere Kritik ist nat. gerne gesehen.

Greets
    • Benutzer online 1

1 Besucher