qop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • circlets sind noch ok... aber wennde die teile zu bracer ausbaust dann kannste das geld gleich ins perse stecken die circlets dienen imo nur für zwischenschritt um anfangs mehr hp zu haben
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Oder, wen's nur um HP gehen würde, Gauntlets :)
      Originally Posted by Tim over @ cad-forums.com:
      "I'm a twenty-four-year-old gamer. I've played every violent game in existence, and I have never killed anyone. There are millions of gamers just like me, and we're getting sick of people like you blaming your problems on us. Ignorance causes violence, not video games. We outnumber you, and the people that think like you. Don't fuck with us."
    • kommt bei mir immer auf die gegner an was ich baue, wenn die gegner viele channelings haben (counterst du eh mit pugna im team) dann nen euls.

      im itempool sind aber generell:
      -skadi
      -guinsoo
      -aegis
      -linkens
      -aghanims
      boots of travel kaufe ich mit der in keinem einzigen cw. mit genug mana und blink alle 5 sec is man ganz gut unterwegs ~~
      -1 bracer am anfang (gegen heavy nukes/disable auch 2)

      das sind so die besten items, die du für qop kaufen kannst. der rest ist doch eher public schwachsinn ~~ (hab auch z.b. noch nie nen HoT auf der gesehen, was man jedoch noch überlegen könnte ^^)